Jump to content

Marion

Members
  • Posts

    909
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Marion

  1. hmmm...knapp 300 km ....wäre ja mal wieder was, so nach 6 Jahren wieder ein Live.
  2. Ich mache da auch schon seit Jahren mit.Stimme immer für L'Amour Toujours, weil das am höchsten in der Platzierung ist.Und von FFN noch regelmäsig gespiel wird Und ist ja mein lied was ich mit auf der Insel genommen werden würde .Die haben mal 100 Lieder gesucht und ich habe ne mail geschrieben, das das Lied wurde dann auch genommen.Nur mal so am rande erwähnt.
  3. Danke für die Glüchwünsche. Hat wa gedauert bis ich geantwortet habe.. bin ja nicht mehr die jüngste .....hust hust...*ggg*
  4. Von uns auch alles gute, und las dich schön verwöhnen.
  5. Wow,wie die Zeit vergeht. Ich hoffe das ich es auch mal wieder auf ein Großes GFU Treffen schaffe. Aber im August haben Serpente , Calli und ich ja ein kleines treffen..freu freu..
  6. Muss sagen, das ihr es drauf habt. Mann kann sehen das euch viel an der Seite liegt und auch an uns. Macht weiter so und lasst euch nicht klein kriegen.
  7. Von uns auch allerliebste glückwünsche. Nun kommt eine schöne zeit für euch,alles ist so aufregend und neu.
  8. Wie die Zeit vergeht.Ich kann mir gut vorstellen wie es euch fühlt. Ich hoffe, das es so wird wie ihr es euch wünscht.
  9. Von mir auch alles gute und gesundheit.
  10. Wusste ich garnicht... Der Sänger ist ja mom. im Media Markt unterwegs.
  11. Finde ich Toll das die Gruppe es mal geschaft hat in die top 100 zu kommen. Höre sie schon ein paar Jahre
  12. Das ist ja ein richtiger kullerbauch. Alles gute noch der werdene mami
  13. Wua freu freu.... Hans und ich haben die 7 Staffel gesehen....
  14. Heute auf Super RTL Deutschland schrägster Superstar Bla Bla Bla gehört.. jo sonst noch wer?
  15. Euch allen eiun Frohes und gesundes neues Jahr. Wir sind gut ins neue Jahr gekommen,war wunderschön. Hans ist erst am 31.12. wieder aus der Reha gekommen.
  16. Ich habe wohl ein paar sachen ziehe sie aber nicht an..... sonst würde ich sie in die waschmaschine hauen.
  17. danke an alle war gestern ein schöner tag
  18. Marion

    Knight Rider!

    Ich habe den Film auch gesehen....naja...das Orginal ist schon klasse gewessen. Ich denke das die Serie nicht der Renner wird,kommt an das Orginal nicht ran. Mal abwarten ,will nicht so früh meckern..
  19. wir habe auch den namen von noel nicht verraten. die ersten namen die wir uns überlegt haben waren ja eh 13 jahre vor seiner geburt...hihihhi. naj bin mal gespannt welchen ihr nehmt.
  20. @ Belina hatten wir auch aber die Namen die wir uns ausgesucht haben kamen so oft vor,das wir uns neue bzw einen neuen suchen mussten
  21. Ich hab schon seit Jahren einen Mädchennamen ausgesucht... nun bin ich neugierig...welchen??
  22. Stimmt,einen Namen , der passt und nicht immer ein Modename ist zu finden ist nicht leicht. Noel heisst Weihnachten. Mom.sind alte namen gefragt. ein paar namen aus Noels krippe Julian,Michael,Kilian,Maximilian,Jonas, Luis,Julius Mädchen Liv, Laura und Julia. Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten würde sie Solea heissen 'SONNE' Nun hast du oder ihr eine kleine auswahl an namen. viel spass noch beim suchen,ihr habt ja noch was zeit
×
×
  • Create New...