Dj Phil Lany Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Könnt ihr mir vieleicht sagen ob es "Fly" von gigi auf vinyl gibt???Und wenn ja, wo??Gibts davon vieleicht auch so n spezial vinyl wie für sottosopra?Bitte um hilfe, ich liebe diesen song schon seit jahren, aber die idee mit der vinyl kam mir erst heute *g
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 uff..also ich sag ez ma FLY gibts net auf platte !also wenn ja dann wüßte ichs net.. nur als single cd !
Dj Phil Lany Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 ok, wenigstens mal ne antwort ;)was meinen unsere checker bio und forti dazu?
Daniel Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Es sollte eine Vinyl geben.Nachgesehen habe ich auf BXR.it unter und dort stand in der sechsten Zeile von unten:BXR-BXR 1001-Fly-D'Agostino Planet--Wenn die Jungs eine CD releasen dann stehtimmer "BXR-BXR ..../CD........." dort.Aber ob und wo es die noch gibt weiß ich nicht.
Empfohlene Beiträge