Geschrieben 9. Dezember 200421 Jr. Könnt Ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat?:error 403: Forbidden!Verboten!Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.Es handelt sich hier um eine Webseite, die ich regelmäßig besuche. Seit heute komme ich nicht mehr drauf. Habe an meinen IE- Einstellungen nichts geändert.Hoffe, es kann jemand helfen
Geschrieben 9. Dezember 200421 Jr. Kann sien das die momentan Probs haben !Versuche es morgen nochmal !!! Hatte es auch bei der Werder Homepage damals !
Geschrieben 9. Dezember 200421 Jr. Autor Hm, ich versuch es morgen nochmal.......dachte schon, die wollen mich nicht mehr
Geschrieben 9. Dezember 200421 Jr. Hihi nee dann würde ein anderer Error kommen ! Kann echt sein das die da gerade was umstellen ! Aber Gecki weiss vielleicht noch ne bessere Erklärung !!!
Geschrieben 10. Dezember 200421 Jr. Yep genau - Bio hat Recht:Das liegt bei denen.Bei dir is nix kaputt Sheena Greetz,Gecki
Geschrieben 14. Dezember 200421 Jr. ja sowas, passiert bzw. sieht man öfters....FORBIDDEN!hehe...beim nöcghsten male schreiben die "THIS CLUB IS CLOSED, FOREVER"
Geschrieben 15. Dezember 200421 Jr. Autor Hallo,Die Seite geht wieder. Danke für Eure Antworten.War dann wohl doch ein Problem bei denen.