Gast Anna Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 WHOA SOOOO GEIL!!!spontane wahnsinns aktion - auto vom kollegen ausleihen und ab nach Tirol! Schnell bei meinen Eltern und meinem besten Freund vorbeischauen, Bruder ins Auto packen und ab nach Imst ins Empire Kinder ich sag euch was, das war eins der geileren livesets ÜBERHAUPTt!es war echt traurig wie wenig los war, aber das is empire generell momentan was ich weiss...und die sängerin - eine stimme - wahnsinn...und freuts euch auf die neue single - die mellow is ein traum!heimfahren war noch nett - arlbergtunnel gesperrt, strafzettel bekommen, kein scheibenwischerwasser wars aber eindeutig wert!@ fillini - war echt nett dich kennenzulernen - danke für alles bis zum nächsten mal so ich geh jetzt ne stunde schlafen - hab in 2 stunden die erste vorlesung
Gast technofreak Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 YEAH das freut mich das es dir so gut gefallen hat!!!!!!Bin auch immer total überwältigt, der Ivan bringt einfach immer die beste Stimmung rein! Seine Sprüche gehen einfach nicht em Keks wenn man ihn live hört!Was hat er für Lieder gespielt?
DJ Tom Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 und die sängerin - eine stimme - wahnsinn... Elisa?
Gast Anna Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 und die sängerin - eine stimme - wahnsinn...Elisa? geeenau
Empfohlene Beiträge