Molella Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich überlege derzeit, ob ich eine eigene Best of Super Italia erstellen soll, auf der wirklich nur die besten Tracks aller Super Italias raufkommen.Jetzt würde mich interessieren, welche Tracks eurer Meinung auf alle Fälle bei so einer Compilation dabei sein müssten?Meine würde im Moment so aussehen:Molella - T.V.A.B. (Vol.6)Gabry Ponte - Time To Rock (Vol.6)DJ Lhasa - Giulia (Vol.9)Erika - I Don´t Know (CYT Rmx) (Vol.10)Prezioso - Voglio Vederti Danzare (Vol.10) Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe (Vol.11)Promiseland - Batti Cuore (Vol.12)Hotel Saint George - Figli Delle Tenebre (Vol.14)Gigi feat. Molella - Soleado (Vol.14)Gabry Ponte - Figli Di Pitagora (Vol.14)GFU feat. CYT - Vuoi Ballare (Vol.14)Deep Spirit - Lonely (Vol.14)O-Zone - Despre Tine (Vol.15)Grupo Mamey - Obsession (Vol.15)Es sind bisher nur 14 Tracks. Schlussendlich sollen es dann 20 sein...Hier der Link auf die Super Italia-Seite. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Gast technofreak Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Wie stellst du dir das vor?Das ist ja alles rechtlich geschützt!
Molella Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich besitze ja alle Super Italia-CD´s und ich würde diese Best of-Compilation nur für mich erstellen, weil mir das ständige CD-wechseln auf den Wecker geht...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Hehe würde gerne wissen was der Berni Hochrainer dazu sagt *g*Ist ja alles so verwirrend was legal/illegal ist !
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Was soll ich dazu sagen ?Ich freu mich, wenn jemand alle CDs hat ... und ich persönlich sehe nichts verwerfliches darin, sich eine Best Of zu machen, wenn man eh alle anderen hat.Das gibt dann einen ordentlichen Fun-Faktor fürs Auto ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Bei mir würde es so etwa aussehen, wollte schon mal eine machen wenn ned diese blöden kleinen Übergänge wären zwischen den einzelnen Tracks Floorfilla - Sister Golden Hair (Vol.8)Danijay - Il gioco dell amore (Vol.10)Brothers - Sexy Girl (Vol.9)Molella - Desert of Love (Vol.11)Mash - In your arms (Vol.5)Gigi D'Agostino - Ripassa (Vol.12)Tixiana - Everytime we touch (Vol.2)Brothers - Dance now (Vol.6)DJ Ross - Dreamland (Vol.6)Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa RMX Vol.14)Floorfilla - Kosmiklove (Vol.15)O-Zone - Despre Tine (Vol.15)O-Zone - Dragostea Din Tei (Vol.13)Gabry Ponte - Geordie (Vol.9)Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi (Vol.3)Prezioso - Right here waiting (Vol.14)Alex C. - Just Dance (Vol.7)Gabry Ponte - The Man in the Moon (Vol.10)Promiseland - Batti Cuore (Vol.12)Molella - T.V.A.B (Vol.6)
Empfohlene Beiträge