Zum Inhalt springen

internet verbindungen....

djrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ landex: dann biste auch bei inode :o)

@ chris: naja..schau alleine bei INODE.. du lässt dir XDSl legen..d.h du brauchst KEIN telefon angemeldet haben! zahlst 149 €einrichten und um die 100 für das modem kaution! ist fast ähnlich wie bei ADSL von der telekom! ABER: du zahlst nur 49€im monat und durch sämtliche aufstockungen haste du 1024/128 mit 13 gb um den preis! das ist ein haushoher unterschied und nochdazu billiger!

Geschrieben

Nein schurti hab salzburg online - ist recht komfortabel..

Leider gibts bei mir im Ort kein Inode X-DSL - hätt ich sonst schon lange gekauft :) :) :) :)

Geschrieben

oh gott oh gott ihr habte alle sorgen..

bei mir geht nicht mehr als ISDN und ich bin oft online und hab nur ein DIAL UP modem und muss pro minute (deswegen DIAL UP)genug zahlen..

aber naja ich bin deswegen auch fast immer am neuesten stand in punkto musik..!!!

ich wäre froh wenn ich surfen ohne gedanken könnte..!!! :anstossen:

Geschrieben

das glaub ich dir! das war bei mir früher auch so! da überlegt man sich jede minute 2 mal

Geschrieben

na das is natürlich ned so gut! aber mann kann eh nix machen! auf jeden fall kann ich es nur jedem empfehlen!

Gast technofreak
Geschrieben

Wahnisnn ihr habts Probleme!!!!!

Der eine spricht das er sich schon mit 20-30 kb in der Sekunde zufrieden geben würde, dann kommt der andere was nur mit 50 kb ladet !!!!

VERDAMMT Leute ich lade mit Allerhöchstens 2,3 KB/Sekunde! Jaja unsre Post spricht immer davon das in der nächsten Woche Adsl bei uns verfügbar sein wird.....tja man siehe da...nach zirka 50 wochen post rennen kommt nichts sondergleichen herraus...bin pro tag zirka 2-3 stunden online!!

tja so sieht dann auch meine Rechung aus! Tja natürlich würde mir Isdn um vieles biliger kommen tja. aber wenn unsre post sagt das adsl kommt wäre die Investition natürlich völlig sinnlos.... ich weis nicht was ich machen soll...aber ich sag nur dass ich es ohne internet nicht aushalten würde!! Meine Mutter nimmt mir sogar manchmal das kabel weg.....bis sie draufkommt das ich mir immer heimlich Internetkabeln kauf...egal das wär jetz eine zu lange geschichte wollte das jetzt nur mal loswerden *gggg*

GRREEETTTZZZ :turntables: