Zum Inhalt springen

LandeX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LandeX

  1. Habs schon gefunden. War Monika Kruse - Latin Lovers. Und auf der Technodrome 21 btw.
  2. William Orbit - Adagio For Strings (Mat Silver And Tony Burt Mix)
  3. Hi Leute, hab die Frechheit mich nach längerer Abwesenheit mal wieder zu melden Suche einen bestimmten Track, er hört sich an wie Hardcore Salsa, nur das das Vocal viel länger ist, hört sich auf jeden Fall karibisch an. Hinterlegt mit einem genialen Technobeat :O War glaub ich mal auf einer Technodrome drauf oder so, bitte bitte sagt das das einer kennt ;) thx
  4. D.E.R.B. - Coole Sau. Und eines meiner derzeitig Favorites, Global Deejays- Dont Stop me now.
  5. *auch mal wieder meld* Da gehts dir gleich wie mir ;(
  6. Muhaha meine Stimme hast du !! Ich HASSE diese endlosen "Sende eine SMS mit 1337 an 0190 für deinen Jamba Furzton". WAH!! Vor allem weil dieses "reng deng reeeng" vorhernur als MP3 existiert hat und der Frosch dazugebastelt und kommerzialisiert wurde. Das zieht sich jetzt schon über ein Jahr hin und es gibt immer noch Kinder die damit herumlaufen.
  7. Als House und Hardstyle begeisterter Mensch muss ich sagen das die Nummer wirklich kommerzig ist, mir persönlich aber saugut gefällt! !
  8. Ma da LandeX will auch !!!!!!! Ich glaub da würd ich so abgehen ^^.
  9. LandeX

    An alle Hardstyler...

    Thx mal sehen wo ich ne Hörprobe herkrieg =)
  10. Huhu. Suche nen bestimmten Track. Ihr kennt sicher das Geräusch wenn ein Handy einen Lautsprecher stört. Dieses "gallopieren". In dem Track gehts die ganze Zeit so dahin, natürlich verpackt in eine Art Melodie. Heisst Call Me wenn ich mich net täusche, nur von wem ist das bloß !? thx !
  11. LandeX

    The Prodigy - Girls

    Findest du ? ICh finde The Fat of the Land hat bei vielen Fans, aber auch bei Leuten die die Gruppe erst seit dem Album kennen, die Bombe zum platzen gebracht ^_^. Mal sehen was da noch so kommt
  12. Original Remix: Hard one´z Remix: Very nice !
  13. B2 Techno Remix: Die anderen 3 Kandidaten .
  14. Nach Like a Bass haut mich das nicht wirklich von den Socken ! !
  15. Yeah ! Endlich mal wieder Hardstyle so wie wir ihn uns wünschen Synth'z: 15 / 10 :D !
  16. gary d. original mix 7 / 10 sam phunk mix 8 / 10. nice job !
  17. Und dann noch Cerla Sounds drin. da es auf irgendeiner Website veröffentlicht wurde... tz tz tz *kopfschüttel*
  18. hmm. Der Beat ist ok, aber die Mellow, naja ... bitte.... *gähn* Der mike m. Mix sagt mir da noch am meisten dazu. 4 / 10.
  19. Backstage Focus 8 / 10. Gesamtwertung: Geht so =)
  20. Ich hasse Fussball. Deshalb: The Prodigy - Hyperspeed (G-Force Part2) :P Wie klassisch :D
  21. LandeX

    The Prodigy - Girls

    Girls IST gut :) Und das Album hört sich auch vielversprechend an, zumindest die paar Sachen die ich Ansatzweise gehört hab =)
  22. LandeX

    The Prodigy - Girls

    Ich hab die 3 Alben und alle Singles schon gehört *g*. Zu meinen Favorites gehören Smack my Bitch up, Breath, Their Law und und und =) Und JA die gibts noch, und es wird wieder eine Europa Tour geben. Und da bin ich sicher mit von der PArtie. Beim Konzert 2000 in Köln hatten die 50 000 Watt :D Und dann noch der bewährte Prodigy-Bass *dröhn* Genialst =)
  23. Schon die neue Prodigy gehört ? Einfach der Hammer =) Der Vorbote zum neuen Album "Always Outnumbered, Never Outgunned" :) :turn
×
×
  • Neu erstellen...