denharrow Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Ein junger Holländer verkauft einen Teil seiner Sammlung ( offenbar notgedrungen ).Mark Hoogkammer - PlattenverkaufDie Preise sind gut - echte Schnäppchen dabei, vor allen Dingen Raritäten wiePromosampler von Time, Media, X-Energy, DWA.............Für Maxi-DCs will er nur 1 Euro..............Ciao Thomas
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 danke ! sweetly für 1 € hab ich mir net entgehen lassen und erika - relations natürlich auch net..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hehe und ich habe mir die 3 BXR Benelux CDs und die Tanzen von Gigi bestellt !!!Was hast du in der Mail geschrieben ?Das du die 2 CDs haben willst ?
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 hmm weiß ich net mehr genau..irgendwie sohii saw your cd list, can i have ... and ... and ...and which songs are of the bla bla bla & super cd
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hehe achso ! Naja ich hoffe ich bekomme die jetzt da ich kalr gesagt habe da sich sie kaufen will ! Da du ja nur gefragt hast :-))
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 hmm am besten schreib ich ihm nochma ne mail, das ich die gigi cds außer sweetly net nehme.. bin mal so lieb.aber mal gucken, vielleicht sind sie ja schon weg.. hat hat die liste ja vor fast 2 tagen erst aktualisiert..wenn ich mich ez richtig entsinne hab ich gigi - sweetly, erika - relations, floorfilla - A2 und mauro picotto . komodo genommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 AAAAAAAAAAAH FUCK ! HihihihiNaja mir bleibt nur die Tanzen denn das sind die Pap Editionen ! Steht ja auch auf den Papphüllen hinten drauf !Wenn du mir ned glaubst .. wenn ich sie bekommen sehen wirs ja ! Ich werde sie nun nehmen da ich schon gesagt habe !!Aber FUCK das sind die aber :( *ggg*
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 hmm deswegen wollt ich erstma die tracklist wissen und so..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja musste hinten mal bei Bla Bla Bla, La Passion und SUper lesen !!Da steht Benelux ! Aaegh *g*
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 vielleicht gibts die ja als cd hülle..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hmm glaube ich ned !Aber ich werde es ja sehen ! Bestätigt hatte er sie mir ja heute Morgen schon !!
DJ Vega Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 also, ich werde da im vinyl bereich auch kräftig zuschlagen. hat einen guten geschmack, der junge *g*gruß Vega
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hmm habe jedenfalls gar keine antwort von ihm bekommen...also sind die schon anscheinend weg..
DJ Vega Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 hmm habe jedenfalls gar keine antwort von ihm bekommen...also sind die schon anscheinend weg.. hmm, also mir hat er die genannt, die noch da sind.gruß Vega
Gast DeeDee Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 wieviel verlangt er für eine vinyl?
Empfohlene Beiträge