Gast Forti Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 naja, fade to grey gehört für mich zu den besten new wave traxx der 80er.mein bruder hatte die original 12 Inch als Limited Color Vinyl. Jetzt wurde die version im 2003 Housesytle wiedergeboren.Vor ca. 3 monate kam die TRANCE version von p2 dort raus (Dumonde Remix)Bis jetzt taugt nur ein mix etwas. Aber trotzdem nur . Im Vergleich zum Original schafft es keine cover version mich zu überzeugen. http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=....ram&anr=mud008
Gast Forti Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 abgesehen davon, gab es ca. 30 version von visages fade to grey...(das original)zum teil unveröffentliche remixe.........hab mal ne discographie gelesen. Darunter mehrer Nummer 1 platze auf der ganzen welt.
Gast Forti Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 puuuuuuuh ich dachte ich hatte wieder mal etwas vergessen :keinecovermehr:
Rabbit Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 ich finde das original von visage und die coverversion von mark oh besser!
Empfohlene Beiträge