Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Heut auf Ö3 gehört des es kommen wird!Ein Musik-Projekt der -Stars für Asien!Hab Leider noch keine Infos gefunden!Weißt schon jemande mehr?
DJ FX Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Austria For Asia: Single für Südostasien64 österreichische Musiker engagieren sich mit der Benefizsingle "Deine Hilfe wird gebraucht" für die Opfer der Flutkatastrophe.Andre Heller, Klaus Eberharter von der EAV, Georg Danzer, Gert Steinbäcker von STS, Papermoon, Peter Cornelius, Alf Poier, Hansi Lang und Vera Böhnisch sind die ersten, die sich am 9. Jänner im Wiener Tonstudio des Ex-Falco Bandleaders Thomas Rabitsch versammelt haben, um ihren Beitrag für die Single einzusingen. Helle, Initiator des Projekts, hat dafür gemeinsam mit Christof Straub von Papermoon in einer spontanen Session binnen kürzester Text und Musik geschaffen.Quelle: Ö3GrüßeDJ FX
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 DANKE DJ_FX!Hab jetzt grad ne halbe Stunde gesucht aber nichts gefunden!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Achso .. dachte vielleicht Producer wie Chris Lance usw... ! Das wäre auch geil gewesen !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Glaub mir dann hät ich das sicher nicht unter "Pop und Rock" gepostet!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 das is der größte mist, den ich je gehört habeis echt schade, dass ma sowas sagen muss, weils um ein ernstes thema gehtaba dafür, dass die "großen" österreichs das gemeinsam eingesungen haben ist es eigentlich ne frechheit ... chaos pur
DJ Tom Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Find den Song(Text) auch nicht sehr gut!!! Würd ich mir nie kaufen sowas!
Empfohlene Beiträge