DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 DVDs die bekannte von uns aus Bremen verkaufen wollen !!! Geld und ware regel ich natürlch .. Very Bad Things (Christian Slater) Blutig, Komisch, KrassJames Bond - Die Welt Ist Nicht Genug (Pierce Brosnan) Agenten Film *g*Enemy At The Gates (Jude Law,) Sehr guter KriegsfilmCast Away (Tom Hanks) Gefangen auf ner einsamen Insel *geil*Texas Chainsaw - Die Rückkehr (Rene Zellweger) Blutiger Film Dieser ReiheStigmata (Gabriel Byrne) Film ala End Of Days oder Exorcist !!!The 6th Day (Arnold Schwarzenegger) Typischer Arnie Action Film !!!Der Jungegeselle (Rene Zellweger u. Chris O Donnel) Liebesfilm der sogar mir gefällt :)Alle zusammen in einen Pack für 35 Euro !!!Nach ner Woche kommen sie sonst in eBay rein !
Titanmusic Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Texas Chainsaw - Die Rückkehr (Rene Zellweger) Blutiger Film Dieser Reihe den Film würde ich aus sammlergründen noch benötigen, wenn das ganze paket dann keiner haben möchte, würde ich mich dafür interessieren, da er FSK 18 ist darf man den ja sowieso nicht bei Ebay verkaufen
Empfohlene Beiträge