dj-jani Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 morgen kommen sie in die ns scs! von denen is zwar schon lang nix mehr kommen aber ich werd trotzdem morgen mit meiner freundin vorbeischauen! bin gespannt wie es wird!
Gast technofreak Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Bin auch dort , aber einfach nur zufälligerweise
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Bisschen spät was? Der Auftritt war ja schon gestern *g*
michi486 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 klar is von denen noch was gekommen... hald nicht unter v&s aber die haben ja andere projekte auch noch
Gast technofreak Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Bisschen spät was? Der Auftritt war ja schon gestern *g* LOL dachte heute Ja das hat mir der schwule hundsbeidl von michl eingredet Trau du dich noch mal zu mir Naja egal bin heute dort @michi486: Das ist korrekt Tim, zum beispiel der "f®iki rmx "
dj-jani Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 na dann seh ma uns ee wieder..bin heut wieder dort also gestern wars ned so schlecht..v&s sind ca. 0:30 gekommen und um 3 waren sie wieder weg..dann war fast nix mehr los..haben auch zB die neue von den global deejays gspielt (kommt recht gut an ) naja war ein schöner abend..freu mich schon auf heute
Empfohlene Beiträge