Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Scale - Fight irgendwie nen cover auf die stimme oder so die melo auf alle fälle nice ! Andorfine RecordsClub Mix PROBERob Mayth Rmx PROBETune Up Rmx PROBEBeastieBoostie Rmx PROBECs Rmx PROBE
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. jep klingt ganz gut.. der club mix gefällt ma am besten,die andern rmxe sind okay.EDIT: Chris Lance war ja hier auch am werk
Geschrieben am 5. Februar 2005vor 21 Jr. hehe Tune UP! Remix hat die gleiche Mello wie bei Groove Coverage - Poison (Tune Up! Mix) Klingt aber nice
Geschrieben am 5. Februar 2005vor 21 Jr. ist ganz gut ist glaube auch wieder ein Lied von Manuel Reuter
Geschrieben am 5. Februar 2005vor 21 Jr. hehe Tune UP! Remix hat die gleiche Mello wie bei Groove Coverage - Poison (Tune Up! Mix) Klingt aber nice ja looooollead recycling aber hat mir schon bei Poison gefallennaja vocals find ich net so gutlg
Geschrieben am 5. Februar 2005vor 21 Jr. Kann man wiedermal nur sagn zu dem Projekt von Chris Lance und Manuel Reuter! Haben sie echt wieder was feines gezaubert!
Geschrieben am 5. Februar 2005vor 21 Jr. hehe Tune UP! Remix hat die gleiche Mello wie bei Groove Coverage - Poison (Tune Up! Mix) Klingt aber nice lol genau das gleiche hab ich mir beim 1. mal auch dacht wie ich ihn gehört hab.
Geschrieben am 28. April 2005vor 21 Jr. Wieder eine von diesen Manuel Reuter Produktionen die alle gleich klingen.Dem fällt auch nix ein ausser andere Nachzubauen. Meiner Meinung nach zwar noch eine der besseren aber dennoch nix weltbewegendes
Geschrieben am 28. April 2005vor 21 Jr. Also, ich find den Track mal wieder einen großen Hammer... Andorfine Rulezzz total in der letzten Zeit Tune Up! Rmx -> 9 / 10 PunktenRob Mayth Rmx -> 10 / 10 Punkten ! BOMBE!! Original Mix -> 8 / 10 PunktenFAZIT: Ein Hammerbrett, das wohl seinesgleichen sucht !!!