Jump to content

DeejayT

Members
  • Posts

    1,384
  • Joined

  • Last visited

About DeejayT

  • Birthday 11/18/1986

DeejayT's Achievements

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation

  1. vielleicht nen Remix davon gibs ja mehr... zb Klick Klack Mix lg T
  2. einfach ne frechheit die nummer was auf der tby homepage steht is schon geil :D gibt auch ein Youtube Video wo gezeigt wird von welchen Hardstyle Nummern Scooter geklaut hat :D schon arg.... Eigenkreativität 0 sowas gehört eigentlich verboten. lg T
  3. ja vocals sitzen nicht drauf :D also entweder falsch gesetzt, recordet oder falsches tempo hab mich halb tot gelacht wie ich das bemustert bekommen hab... auch wenn der sound ansich nicht so schlecht ist... finde es ne frechheit die zu covern... geht gar nicht 0/10 lg T
  4. neeeeeeeee.... so schnell werdet ihr mich nicht los :D hab die nur nicht mehr für daheim gebraucht weil in den dissen ja eh überall schon gute cd player sind... sind quasi nur mehr daheim gestanden... aber sind eh schon weg ;) lg Tobi
  5. org. is glaub ich noch älter aber die idee hat scooter auf jeden fall von tby lg T
  6. ist die nicht eh schon älter und nur der Technoboy Mix neu??? Hab den Technoboy mix jedoch am Samstag schon gezockt :D und der geht wie sau besonders der Lento teil lg T
  7. So werde mich von meinen Cdj 1000er trennen da ich sie ja eh nie mehr benutze. Das wären 1x Pioneer Cdj 1000 Mk2 und 1x Pioneer Cdj 1000 Mk3, dazu gibs noch die passenden transport bags von Magna Wenn wär interesse hat bitte per PN an mich ;) Liebe Grüße Tobi
  8. mochte die scheibe schon immer... Englische Version find ich geht gar nicht... Mag einfach die Italienische mehr... find der Mix is irgendwie ne Mischung aus Italo und Hands up... Leadsynth find ich geil... Bassdrum kickt mir für Italo ein bißchen zuviel und hat untenrum zu wenig... Bassline gefällt mir auch nicht sonderlich... Manian Mix hört sich geil an... irgendwie wie eine verbesserte Version des Selecta Mixes :D Alles in allem spiel ich die Nummer ja schon eh seit ewigkeiten und freu mich das es neue Versionen gibt die frischen Wind in das ganze bringen :) lg Tobi
  9. Follow Up zu Boom Boom Pow... ganz nett, ziemlich housig aber für mich nicht so nen Ohrwurm Faktor Youtube lg Tobi
  10. So wieder ne Top RedOne Produktion herausen. Nach den Lady Gaga Tracks und Sean Kingston - Fire Burning on the dancefloor die nächste Bombe wie ich finde. Paradiso Girls sollte man auch kennen haben zZ auch ne gute Nummer mit Lil John am laufen. Hier der Link zum Video: Ich kann mich an den ganzen RedOne Produktionen gar nicht satt hören hehe Liebe Grüße Tobi
  11. Ja meine neue Hörproben: Dj Shop Liebe Grüße Tobi
  12. Schade krieg da immer nen Error wenn ich das Video anschauen will :( Find der Song is ein bißchen ne Mischung aus Red One und Britney Spears :D Aber auf jeden Fall ein richtiger Ohrwurm Würd das Ding auch spielen wenns jetzt nicht Cascada wäre... Bin schon gespannt was da noch Mixe kommen obwohl ich glaub ich diese Version hier spielen werde Bin fest überzeugt dass das Ding in UK auf jeden Fall was reißen wird hoffentlich auch bei uns lg T
  13. Seh ich genauso.... Absolute Bombe lg Tobi
  14. ja trinkt einen mit für mich .... ich muss leider selber spielen das we :( lg T
×
×
  • Create New...