DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Regisseur und Filmlegende Quentin Tarantino hat ein neues Filmprojekt im Auge. Sein neuester Film, in dem er selbst Regie führt, wird sich im Zweiten Weltkrieg abspielen, wie nun bekannt wurde. Auch an die Besetzung hat Tarantino bereits gedacht. Bruce Willis und Sylvester Stallone scheinen am besten für die Rollen geeignet zu sein. Zudem haben Adam Sandler und Michael Madsen bereits zugesagt.'Inglorious Bastards', so der Titel des Films, erzählt eine Geschichte von einer Gruppe US-Soldaten, die den Kampf gegen das Nazi-Regime aufnehmen.WAUUUU !!! TARANTINO .. und dann mit solchen Schauspielern !!Hehe wenn das keine News sind Quelle: kino.de
CSX Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 hö, coole News! Das könnte Willis wieder mal ein Comeback bringen!
Gast dj_with_fire Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 quentin ist ein mehr als genialer kopf! Super Info. Danke
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 hö, coole News! Das könnte Willis wieder mal ein Comeback bringen! Naja genau wie Madsen und Stallone ! Viel spielen die ja auch ned mehr :P
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 madsen war jetz aber wieder öfter zu sehenkill bill, sin city und noch was
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Ja aber er spielte nie was besonderes ... und OHNE Tarantino würde er fast garned spielen !Kill Bill, Resevoir Dogs etc... !
CSX Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 soll eine Art Remake von "DAS DRECKIGE DUTZEND" sein mit 12 Top-Stars! Auch Schwarzenegger soll schon zugesagt haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Hehe kann ich mir gar ned vorstellen ! naja mal sehen !
ZuXXeZ Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hab ich heute auch schon in der TV-Media gelesen, bin mal gespannt was dabei rauskommt...!? Tarantino ist mein absoluter Favourit, all seine Filme stehn bei mir auf einem Ehrenplatz An der Geschichte müssen wir dran bleiben.Greez
Empfohlene Beiträge