Zum Inhalt springen

Robin Hood 2

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kevin Costner wieder als Robin Hood?

Noch vor einigen Monaten hat Kevin Costner gesagt, er sei gegen Fortsetzungen seiner Filme. Jetzt, wenige Tage nachdem Gerüchte über eine Fortsetzung von "Bodyguard" laut wurden, berichtet contactmusic.com, daß auch ein zweiter Teil von "Robin Hood - König der Diebe" in der Mache sei.

Costner sagte, er arbeite momentan an einer Story, die einige Jahre später als der erste Teil spielt, immerhin ist auch er seit dem ersten Teil 14 Jahre älter geworden. Mal sehen, ob auch "Der mit dem Wolf tanzt" irgendwann einmal ein Sequel bekommt.

Quelle: www.zelluloid.de

Also ich kann mir echt nicht vorstellen, das das ein Erfolg wird! :saufen:

Geschrieben
LOL Opa Hood sorgt für Recht und Ordnung *g*

hehe ganz genau! Wieder mal so ne dämliche Idee vom Kevin Costner! Der Typ ist echt am Ende! Leider...

Geschrieben
Hehe hat man ja schon an Crime Is King gesehe !!

Es ist aus wenns aus ist !!!

den hab ich letzte Woche gesehen! war irgendwie garnicht schlecht! Auch wenns echt ne miese und abgefuckte Rolle ist! Würde kein A-STAR spielen!

Geschrieben

Naja ich hatte ihn bei meiner Freundin gesehen ... lol meine Freundin musste lachen weil Kurt Russel in den Film eigentlich nur am ****** ist *g*

Geschrieben
Naja ich hatte ihn bei meiner Freundin gesehen ... lol meine Freundin musste lachen weil Kurt Russel in den Film eigentlich nur am ****** ist *g*

:saufen: Ja stimmt! Bei der Courteney Cox ist das aber kein Fehler *g*