Zum Inhalt springen

Sandy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sandy

  1. Kann mich auch nur anschliessen...SUPER Die neue HP sieht einfach genial aus!!!!!!!!!!!
  2. Ich weiss zwar net, worum es geht... aber ich hab speziell jetzt in diesem Thread festgestellt, das ihr echt super Leute seid Und Biohase möchte ich sagen: Immer nach vorne schauen, irgendwo gibt es immer ein Licht ganz am Ende des Tunnels ;) Aber schön, das es dir wieder gut geht
  3. Huhu... Also ich hör den jetzt ununterbrochen und hab sogar noch ne Freundin damit angesteckt :) Der Mix ist einfach net zu toppen!!!!! So, ich werd mich jetzt mal öfters hier im Forum blicken lassen Also Leuts, man liest sich....
  4. Sandy

    La Passion Video

    Huhu... ich kann mich da auch nur anschliessen. LA PASSIONist das geilste Lied überhaupt, das war bisher net zu toppen. An 2. Stelle kommt bei mir Gigi`s Violine... das gefällt mir total gut. La Passion höre ich immer, wenns mir mies geht, ich Wut habe oder einfach nur schlecht drauf bin. Das baut mich dann sehr schnell wieder auf. Obwohl ich es genauso höre, wenn es mir gut geht. Das Lied kann man eigentlich in jeder Lebenslage hören
  5. Huhu... ihr seid meine letzte Rettung!!! Ich habe gestern abend das erste mal den Mix bei uns im Radio gehört und jetzt muss ich das Lied einfach haben Kann mir jemand sagen, wo ich den Mix herbekomme oder ob der auf irgendeine CD ist?! Oder ob mir den jemand schicken könnte. Bin schon total am verzweifeln. Seit Stunden such ich das Lied und finde nix Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!!!! THX P.S. Ich hab das Lied *freuuuuuuuuuuuu* Dank meines Freundes, er hat so lange gesucht und dann ist er fündig geworden. Ich möchte trotzdem alle Gigi-Fans ganz lieb grüßen
×
×
  • Neu erstellen...