Zum Inhalt springen

Le-Rav

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Le-Rav

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Super, Danke.... das isses... :-) Geniale Nummer!
  2. Hallo, ich suche den Namen eines Songs von Gigi, hab das Ding seit JAHREN auf einer CD aber weiß nicht wie es heißt... Beschreibung: geht gute 8 Minuten, am Anfang ca. 40 Sekunden akustische Gitarre - verträumte Melodie, danach kommt ein Synthi dazu mit einer sehr prägnanten Melodie, Bass und dann ein leicht flockiger Beat - kein Gesang, die Akustikgitarre behält die Oberhand, ist das tragende Element des Liedes...ab 01:55 min. ca kommt ein schneller zweiter Synthi hinzu... Vielleicht kann ja jemand helfen! :) Gruß!
  3. Man könnte aber doch um Freigabe der Samples bitten von offizieller Stelle? Naja wenn da nix möglich ist dann war der Mix umsonst... kann euch den aber gern zur Verfügung stellen... bei Interesse
  4. Ähm, was bist Du denn so aggressiv? Dass er den Mix hört und mitteilt ob es evtl. eine Möglichkeit der VÖ gibt oder Samplefreigabe. Ich mache btw. profesionell Musik und nicht als Hobby.
  5. Muss aber doch einen Weg geben.... !? :( Was soll ich denn sonst mit meinem Mix machen !? ;)
  6. Da kam leider keine Antwort drauf :( Gibts noch ne andere Möglichkeit?
  7. Alles klar, Mail geht grade raus... Danke :)
  8. Danke für die schnelle Antwort, verstehe nur leider kein italienisch auf der off. Page! ;-)
  9. Hey, gibt es eigentlich eine E-Mail Kontaktmöglichkeit zu Gigi oder Management? Habe einen Remix eines Gigi Songs gemacht ("Complex") und würde ihm den gerne zukommen lassen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
×
×
  • Neu erstellen...