Jump to content

Kitty

Members
  • Posts

    115
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kitty

  1. cascada sind jetzt auf 7...das ist richtig.. aber: basshunter im trend auf 11...nicht 10.-) im überigen sidn wir die einzigen die dieses video spielen.... (ok, das video ist auch nicht sonderlich toll, aber es kommt wohl in laufe der woche ein neues..) lg eure kitty
  2. also....ich habe gestern mal bein universal angerufen... es stimmt....der titel ist bei viva auf rotation..... hört hört.... sonnige grüße kitty
  3. hm....woher habt ihr denn diese info???
  4. kann ich mir auch nicht anders vorstellen....haltet mich mal was das angeht auf dem laufendem.....
  5. ist ein unterlabel von universal:-)
  6. vertrieb ist jetzt über zeitgeist...vö der single mitte bis ende januar... ich bekomme übermorgen das video....bei solchen argumenten muss es doch los gehen......
  7. danke für die rückmeldung....werde dies für die nächste sendung am samstag berücksichtigen.... hat noch jemand anderes zugeschaut???
  8. hallo miteinander, wir versuchen jegliche art von dance einfließen zu lassen....aleso alle bereiche abzudeken...natürlich auch italo. aber: erstmal müssen alle labels uns ihre clips schicken...da ich aber zu einer bestimmten firma ganz gute kontakte habe (höhö) geht es was italo angeht bald los...und trance spielen wir sowieso.. in einer solchen mitteilung muss man sich eben kurz fassen...sonst würde ich mir mit all den bezeichnungen ja die finger wund schreiben... wünsche euch ein wunderhübsches wochenende eure anne*
  9. hallo ihr lieben, anbei eine kleine info in eigener sache......: Ihr kennt dieses Gefühl bestimmt: Ihr schaltet euren Fernseher ein und kämpft euch durch die verschiedenen Musiksender, auf denen ihr entweder keine Musik findet oder aber Songs, die ihr nicht wirklich hören möchtet. Ihr wollt zum Beispiel lieber Dance- oder House-Tracks sehen. Dem entgegen wirkt der TV Sender „Yavido Clips“, den ihr in ganz Deutschland über Satellit, in einzelnen Gebieten auch über Kabel, von 09.00 - 24.00 Uhr ohne Werbeunterbrechungen empfangen könnt. „Top Of The Clubs“ lautet die Sendung für alle HandsUp- und Housebegeisterte, denn hier wird euer Wohnzimmer zwei Stunden lang in eine angesagte Club-Lounge umgewandelt. Ihr könnt sie samstags und die Wiederholung donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr vor eurem Fernseher mitverfolgen. „Yavido Clips“ bietet neben der bereits genannten Sendung auch weitere Sendeformate an, so unter anderem „Hotlist“, bei der täglich die Zuschauercharts gespielt werden. Jene könnt ihr dann auf der Webseite des TV-Senders als Klingelton herunterladen, so auch Clubsounds wie momentan zum Beispiel „Put Your Hands Up For Detroit“ von Fedde Le Grand. EMPFANGSDATEN YAVIDO CLIPS Täglich von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, ab 1. Dezember 2006 täglich von 09.00 Uhr bis 24.00 Uhr: wilhelm.tel Norderstedt: Kanal 64, digital, willy.tel Hamburg: Kanal 60, digital; Kabel Deutschland in den Netzen der ImmoMediaNet / Saga GWG Hamburg: Kanal 24, digital; Primacom: Kanal 32; Tele Columbus / RKS Berlin: Kanal 41, analog; Tele Columbus/ Potsdam: Kanal 32, analog; Kabel BW: Kanal 53, digital; ASTRA digital: Satellit: ASTRA 1 H; Transponder: 87; Polarisation: horizontal; Downlinkfrequenz: 12.148,50 MHz; Sym-bolrate: 27,5 MSymb/s Position: 19,2° Ost ich würde mich sehr über eure rückmeldungen freuen....was wollt ihr sehen??? welche clips, welche infos, welche veranstaltungen usw.... alles liebe eure kitty p.s.: www.yavido-clips.de
  10. hallo ihr lieben, der eine oder andere wird sich ja vielleicht noch an mich erinnern..... !?? meine zeit in australien ist vorüber und nun hat es mich nach hamburg verschlagen. hier arbeite ich bei einem digitalen musik tv sender...wenn ihr also mal musik im fernsehn, ohne jamba und co haben wollt, also musik pur, dann schaltet ein.. www.yavido-clips.de (momentan nur von 9 - 17h , aber ab 01.12 von 10h bis 22h)... ich hoffe euch geht es allen soweit gut..... habe ja fast 2 jahre nichts mehr mitbekommen und freue mich über aufklährung...was ist wie und wo passiert!? so long...sonnige grüße aus hamburg (kalt hier!!! brrrr) eure kitty oder auch anne*
  11. danke leute...ist weitergegeben.... lg kitty
  12. logo ist die schon auf vinyl erscheinen, aber wenn du mal genau hinschaust ist es ein import. irgendwer wird die in deutschland schon machen..... ja, sie ist etwas soft...da haste recht, aber ich habe hier 5 mixe und da ist für jeden was dabei. los los los...hit hit hit.....
  13. also, kommen wird das ding auf jeden fall nach deutschland, aber wann wie wo weiß ich bis dato noch nicht. ich kann euch auch keine hörprobe geben (toll, was?) aber ich hoffe das ihr einfach auf meinen guten geschmack vertraut und euch mal auf die suche durch das netz begebt. werdet ihr schon finden. für mich ein absoluter oberknaller und mein anwärter auf den winter hit des jahres (bei mir ist ja winter) die top 10 in australien wurde schon geknackt. los gehts lg kitty
  14. ich habe jetzt mal bbei itunes reingehört.... weiß nicht so genau was ich dazu sagn soll.....
  15. nö..geht leider nicht mehr.... schade aber auch....... die ilona die....
  16. soweit komme ich mit, aber was ist den bitte ilona????? hm hm hm....
  17. also also: sie ist ja hier in meblourne bei ihren eltern. der tumor war im totalem anfangsstadium, daher nicht so schlimm. (natürlich schlimm, hätte aber schlimmer sein können) sie ruht sich jetzt grade mit ihrer familie hier aus und wird für 1 jahr pausieren. eine bestrahlung (nicht chemo) wird wohl folgen.das ist der letzte stand der dinge....
  18. gestern abend: mr & mrs simth..... oberhammer!! selten so gelacht!
  19. also, ich habe in letzter zeit viel gesehen, leider weiß ich die deutschen titel nicht aber das werdet ihr schon rausfinden "in good company" sehr lustig "kingdom of heaven" war mir ein wenig zu viel herr der ringe abklatsch. aber dank orlando hatte ich was netes zum angucken.... "the notebook" wohl einer der schönsten liebesfilme überhaubt. schon das buch hat mich damal begeistert.."wie ein einziger tag" von nicolas sparks. umbedingt angucken oder lesen. (dvd) "the amitiville horror" ne ne, kein mädchenfilm..... und ich mag solche filme eigentlich "a lot like love" sehr süss...auch der aston...
  20. also, in neuseeland ist jetzt auch schnappi alarm. ich habe gedacht ich falle vom glauben ab. finde es so absurt, dass ich es einfach posten musste. also: schnappi in neuseeland auf platz 2 der single charts. und das in deutsch..... australien hat es noch nicht ganz erobert obwohl ich es gestern schon im radio gehört habe...man wird sehen...lustige welt...also echt.
  21. na wer sgt denn das ich mich hier nicht mehr sehen lasse??? stimmt doch gar nicht. bin mindestens 1mal in der woche hier. vielen lieben dank für eure geburtstags glückwünsche. ich war auf den fiji inseln und habe es mir richtig gut gehen lassen. es war wie im paradis. jetzt bin ich wieder zurück in melbourne und auch hier ist es einfach toll. haltet die ohren steif...alles liebe kitty die sehr wohl noch anwesend ist.... jawohl
  22. eigentlich schön erklährt chb, aber daniel hoppe und daniel hope sind 2 verschiedene personen. sprich herr hoppe wollte als hpe veröffentlichen (hört sich ja auch besser an) aber es gab schon einen herrn daniel hope der dann dagegen geklagt hat. so meine info und die müsste zu 99,99% stimmen
  23. na dann mal nen glückwunsch an meine alten kollegen aus der ferne ozeaniens.
  24. der titel heißt marisa? och wie putzig...... jetzt bin ich aber wirklich gerührt. (da muss ich doch mal schnell die marisa anrufen...) lg kitty
×
×
  • Create New...