Alle Inhalte von philoman
-
Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld
ich finde den ton ziemlich unsachlich. ohne eine genaue erklärung abzugeben (was auch niemand verlangt) kann man zumindest sagen, von welcher art der grund war. zb gesundheitlich, terminlich oder privat. ich denke das hat jeder verdient, der ehrlich bezahlt hat, aber nur ein sehr kurzes live erleben durfte. das argument mit der arbeit hat meiner meinung nach mit dem thema nichts zu tun, weil andre menschen sind auch vollzeit mit ihrem beruf beschäftigt.
-
Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld
ich bin ewig lange hingefahren, hab sehr lange in der schlange gestanden und meinen eintritt bezahlt. wieso kommst du dann darauf dass es mich nichts angeht?
-
Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld
wieso sollte etwas nicht gesagt werden können? was spricht dagegen?
-
Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld
Das stimmt nicht! was war dann der grund ;)?
-
Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld
den tag darauf war er ja angeblich krank... meint ihr dass er am freitag in wörgl deshalb nur so kurz aufgelegt hat, weil er schon ein bischen gekränkelt hat?
-
Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld
wir waren alle zum ersten mal bei gigi und wir fanden es super dass er seine alten hits gespielt hat... ich glaube auch dass die meisten, die ihn nicht regelmäßig hören lieber seine bekannten sachen hören wollen... von dem her würde ich nicht sagen dass er schlecht aufgelegt hat... im gegenteil: ich fand es ziemlich abwechslungsreich va. geil dass er so viel ausm lamour toujour 2 album aufgelegt hat
-
Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld
ach kommt leute so schlecht wars doch garnicht ;) was hat euch denn nicht gefallen daran?