Zum Inhalt springen

Tina

Premium-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Tina hat zuletzt am 17. Oktober 2010 gewonnen

Tina hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über Tina

  • Geburtstag 15.04.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    Rimini

Kontaktmethoden

  • MSN
    tina_adamova@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    martina_adamova@yahoo.de

Letzte Besucher des Profils

9.174 Profilaufrufe

Leistungen von Tina

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

9

Reputation in der Community

  1. Alles Gute zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaag :D
  2. Frohe Weihnachten! :)

  3. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!!!
  4. Tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist. :-(
  5. Ich würde auch soooooo gerne mit :-(((( Hab euch schon lange nicht gesehen.
  6. Beruflich, privat und überhaupt... Ich hab es einfach gemacht... Und auch beruflich habe ich eine Möglichkeit bekommen, auf die ich in Deutschland lange gewartet hätte...
  7. Also wie schon einige von euch wissen, wohne ich nicht mehr in Deutschland, sondern in Italien... Leider habe ich den Überblick verloren, wem ich schon meine neue Nummer gegeben habe. Schreibt mir ne PM, wenn ihr sie haben wollt. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns auf nem Live sehen oder ihr euch im Sommer hier verirrt :-) Im Sommer ist ja in Rimini nicht langweilig :-)
  8. Tina

    Halloween Elettronico

    Wenn ich das wüsste :-)
  9. Tina

    Halloween Elettronico

    Von mir sinds nur 2 Stunden, ich überleg noch... Wär schön euch alle wieder zu sehen.
  10. Auch wenn verspätet, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und schöne Grüße aus Rimini
  11. Also die Tschechen machen einen Bus, der durch Wien fährt (die genaue Route weiss ich noch nicht). Würd um die 50 Eur kosten. Wer Lust hat, hier schreiben:jodesnemma:
×
×
  • Neu erstellen...