Zum Inhalt springen

NeiLeZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    SeeCitY

Leistungen von NeiLeZ

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Ist seid gestern draußen: http://www.djshop.de/index.php?seite=mp3&a...oud&param2=
  2. Promos sind übrigens schon draußen ;) Find das Teil eigentlich ganz gelungen ;)
  3. Wird zum glück nur ne album version bleiben...also nicht so viel angst haben..:D quelle: ti-mo myspace De-Grees - My Life Would Suck Without You (only Album Track!) (Yawa) http://www.myspace.com/timomusicproduction
  4. Das ist die schlechteste Nummer seid langem von Bangbros... Das nieveu sinkt auch immer weiter von denen..
  5. Promotion läufts schon ?:D das ding kenn ich garnicht
  6. Jop ist als Promo draußen das Teil.. Find es aber ehr schlecht
  7. So hier eine erste hörprobe vom Megastylez Remix http://www.myspace.com/aldxe Rockt eig. wie immer
  8. Ja da haben sie nun ja die B-Seite zu der A-Seite.. Und die heisst POKERFACE wie viele schon vermutet haben "COMING SOON ON YAWA RECORDINGS !!! " http://www.yawa-recordings.de/main/product...ea1c18fa6dfb3de
  9. Also MDK ist nicht so der burner ! Nicht schlecht aber auch nicht hammer geil... Aber der hat noch ein neues Ding gespielt was angeblich auch die neue Megastylez ist..sagten sie auf T4E und wenn man das Ding hört..da geht alles hoch...hammer geil.. !!
  10. Ich denk mal das wird wieder ein geiles Brett von den beiden Jungs... Die ersten 2 Singles waren ja auch nicht schlecht...UND ich hoffe wieder auf einen Megastylez remix
  11. Die Vinyl soll am 05.03.2009 erscheinen. mit folgenden Mixen: a1: club mix a2: dancecore mix b1: high 5 mix b2: silver nikan remix Hörproben gibt es hier: http://www.discomania.com/new/prof/produ...?id=589705
  12. Hehe ich hab was gefunden: Megastylez – Mighty Disco King (Hansebanger Remix) (2009) (Coming Soon) Quelle: http://novus-booking.de/ Also wird es : Megastylez – Mighty Disco King
×
×
  • Neu erstellen...