Jump to content

Italo Party am 14.11.2009 in Berlin mit LIVEGÄSTEN


denharrow

Recommended Posts

Zu meinem 44. Geburtstag plane ich ich etwas Besonderes. Ich möchte mir einen Wunsch erfüllen.

Am 14.11.2009 soll in einer Disco in Berlin eine Italo Party stattfinden.

Da die Planungen heute beginnen, kann ich zunächst nur sagen, was ich mir vorstelle:

Party mit 750 Gästen

Eintritt 25 Euro pro Person

Musik: Italo-Dance, Italo-Disco und einige wenige Eurobeat-Songs

LIVEAUFTRITTE von 6 STARS ( mehr wäre ein finanzielles Risiko )

Ich habe zunächst eine Liste erstellt, mit 25 DANCE ACTS / Stars, die ich ab morgen anschreibe:

CORONA

TALEESA

DEN HARROW

LUCA ZETA

KEN LASZLO

DA BLITZ / D.B. RELOADED

SABRINA

SPAGNA

MIKO MISSION

MABEL

PREZIOSO

SANNY J.

JLUIS DJ

GABRY PONTE

DOUBLE YOU mit SANDY CHAMBERS

MO-DO

KIM LUKAS

SOUNDLOVERS

ALEXIA

FABRIZIO E MARCO

NOWAK

PAPS N SKAR

WHIGFIELD

PAMSY

BLUE VENICE

Damit viele Besucher kommen, möchte ich, dass zwei 80er Stars, zwei 90er und zwei 00er Stars kommen und somit alle Musikgeschmäcker und Jahre abgedeckt sind.

Eine abschließende Liste könnte also zum Beispiel so aussehen:

CORONA

TALEESA

DEN HARROW

KEN LASZLO

LUCA ZETA

NOWAK

Miete für die Disco werde ich nicht bezahlen müssen ( finanziert sich durch die Essen und Trinken-Verkäufe ).

Mit 18.000 Euro Einnahmen aus den Eintrittskarten müßte sich die Veranstaltung also locker finanzieren lassen. Vielleicht läßt sich auch noch ein Sponsor finden.

Sollte absehbar sein, dass sich die Anzahl der Gäste in etwa realisieren läßt, würde ich dann

mit einem Radiosender in Berlin zusammenarbeiten und Labels einladen, ihre Platten dort zu verkaufen.

Außerdem möchte ich ZYX MUSIC mit ins Boot holen und Karten online über EVENTIM anbieten lassen.

Soweit die Theorie.

Jetzt möchte ich erstmal wissen, wer die Reise nach Berlin machen würde.

WER WÄRE DEFINITIV DABEI ( also zu 100 % ) ?????

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

uhh seh dat Thema jetzt erst... isset den wat geworden? Gabry & Preziose wären doch Highlights gewesen *gg*

Edit: oha gar nicht aufs Datum geschaut... das du es gestern gepostet hast sondern nur gesehen das es im November stattfinden sollte... also wenn Gabry dann 100% :D Annaaaaaaaaaaaaaaa *lach*

Link to comment
Share on other sites

da noch fast ein jahr zeit ist denke ich schon das wir da auch was machen könnten. müssten halt nur noch über anreise bzw übernachtung reden....gage selber denk ich können wir uns sparen...

lg marco

Das hört sich doch schon mal gut an :-)

Unser Ziel ist, das Ding hier stattfinden zu lassen LINK

Bis Ende Januar wird klar sein, ob die Party stattfindet und wer alles dabei ist.

Momentan siehts ganz gut aus.....................

Link to comment
Share on other sites

Schön ! :dancingbear:

Je mehr Stars wir aufbieten können, je mehr Gäste kommen auch...........umso besser läßt sich Alles finanzieren.

Gerade habe ich TALEESA angeschrieben.

Mal sehen, was sie sagt.

Außerdem möchte ich noch einen Italoparty-Veranstalter aus Dresden mit ins Boot holen, da ich jemanden brauche, der schon mal größere Veranstaltungen durchgeführt hat und mir ein paar Tipps und Tricks geben kann.

Wenn das mit der obigen Disko klappt, dann könnten sogar bis 2500 Menschen kommen und bei vollem Haus wäre dann auch eine vernünftige Gage möglich.

Ach, irgendwie bin ich gerade voll im Partyfieber. Das wäre echt ein langjähriger Traum von mir, den ich jetzt ausleben könnte.

Hoffentlich läßt mich GFU nicht im Stich.

100 Leutchen von hier hoffe ich in Berlin begrüßen zu können.

Wally springt ja nur aus dem Fenster und wäre schon da.

Link to comment
Share on other sites

Woooooooooooooot!

Das Konti?????? :umarmen2:

Das kann ich fast von meinem Haus aus sehen! :D

Also wenn das wirklich stattfindet und jemand ein Platz zum Übernachten sucht.... ist bei mir willkommen^^

Ich geh natürlich auch hin! :)

Aber sicher, das es wirklich das Konti werden soll? Die sind da noch schlimmer als die Krocher :stolzbin:

Link to comment
Share on other sites

bei dir? naaa? Funken dir da nich deine Eltern dazwischen?! :P

aber obwohl ich würd gern bei dir schlafen den die 10-15 min sind mir zu weit nach hause :D

loooooooooool :rockdahouse:

Joa also bei dir und Anselm (wenn er kommt?) haben sie sicher nix dagegen, da ich euch ja persönlich kenne. ;) Aber is ja eh noch viel Zeit bis dahin...

Link to comment
Share on other sites

Neuigkeiten:

- Der Veranstaltungsort steht nun soweit.

- TALEESA hat zugesagt, kommt mit 2 Tänzern. :rockdahouse:

- GIGI wird zu teuer, den Preis können wir nicht zahlen, es sei denn es findet sich noch ein Sponsor.

Allerdings ist nach wie vor ALLES davon abhängig, wie wir das finanziell geregelt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Höchstwahrscheinlich kommt auch KEN LASZLO !

Also wären das im Moment:

FABRIZIO E MARCO

TALEESA

KEN LASZLO

LUCA ZETA

Verhandelt wird immer noch mit

DEN HARROW

SOUNDLOVERS ( da siehts wahrscheinlich ganz gut aus )

SABRINA

CORONA

KIM LUKAS

:hmm::liebe::liebe:

Edited by denharrow
Link to comment
Share on other sites

Neuigkeiten:

- Der Veranstaltungsort steht nun soweit.

- TALEESA hat zugesagt, kommt mit 2 Tänzern. :hmm:

- GIGI wird zu teuer, den Preis können wir nicht zahlen, es sei denn es findet sich noch ein Sponsor.

Allerdings ist nach wie vor ALLES davon abhängig, wie wir das finanziell geregelt bekommen.

and what about Luca Noise or DJ Maxwell?

and why is Danijay not in the list?

but this looks verry Good!!

Luca Zeta

Paps 'N Skar

al great Italo stars are there!

I will try to come to Berlin with a group of Dutch people...!

Link to comment
Share on other sites

Neuigkeiten:

- Der Veranstaltungsort steht nun soweit.

- TALEESA hat zugesagt, kommt mit 2 Tänzern. :hmm:

- GIGI wird zu teuer, den Preis können wir nicht zahlen, es sei denn es findet sich noch ein Sponsor.

Allerdings ist nach wie vor ALLES davon abhängig, wie wir das finanziell geregelt bekommen.

and what about Luca Noise or DJ Maxwell?

and why is Danijay not in the list?

but this looks verry Good!!

Luca Zeta

Paps 'N Skar

al great Italo stars are there!

I will try to come to Berlin with a group of Dutch people...!

Of course it is a question of having enough money to invite all italo stars. Danijay is great.......if I could I would ask 250 italo dance people to come to Berlin.

Our main goal was to have stars of all decades so that we get a lot of people of all ages who buy tickets for the event. So I can't contact everybody.

Paps N Skar are not sure, maybe we choose them if others can't come.........at the end we will have a list with about 6 stars live on stage ( to invite more could become a big financial risk for us )

A FINAL LIST COULD BE

FABRIZIO E MARCO

KEN LASZLO

DEN HARROW

CORONA

LUCA ZETA

TALEESA

SOUNDLOVERS

Gigi D'Agostino was too expensive, I can't tell you ( here on the board ) how much he wanted to have but he wants more than the first four stars together.

I hope you and your friends will come to Berlin although there are " only " about 6 italo stars on stage.

In the middle of JANUARY 2009 we can announce here on the board if the event will take place. Then we have an overview of all costs and then we can make the final decision.

Maybe there will be some sponsoring - I hope Zyx Music can help us a little bit - maybe then we get the chance to ask more stars to come to Berlin.

I keep you informed.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...