Zum Inhalt springen

rolferh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rolferh

  1. Von diesen Haus-Verlosungen bin ich absolut nicht überzeugt. Es werden doch andere Dafür ausgenützt, dass einer dann für nur 100 Euro ein Haus bekommt. Natürlich wenn man sich sonst über legt wieviel teilweise ein Grundstück kostet, dann kann man sich vorstellen wieviel es kostet ein Haus darauf zu bauen. Ich würde mir gerne selbst ein Haus bauen, damit es wirklich genau so ist wie ich es mir wünsche, aber ich ahbe schon so oft gehört das selbst wenn man es sich selbst baut Dinge schief gehen können und dann ist es erst recht nicht wie man es sich vorstellt.
  2. Ich glaube die Liste ist so ziemlich komplett :P Wenn überhaupt würde ich aus der Liste einen Gegenstand wieder entfernen, und zwar den Regenschirm, den wirst du wohl hoffentlich am Strand in der Sonne nicht brauchen :P Aber naja, never say never....
  3. Ich bin mal außenseiter und gehe weder in den McDonalds noch in den Burger king, sondern in den KFC, Ha! In belgien haben die noch "Quick" gar nicht mal so schlecht! auch wenn die Burger relativ klein ausgefallen sind!
  4. Rosinen!! da esse ich sogar noch lieber schnecken! oder sonst was. Abartig. Spinnen hat hier wohl keiner gern :P ich auch nicht, frag mich warum eigentlich :D muss wohl so eine Art instinkt sein.
  5. ..und du bist sicher bei dir schaut nicht jeder Monat so aus? Ich wette du kommst auch auf viele "extreme" Dinge die nicht im Oktober passiert sind....Ich werde im Oktober nur meist leicht krank.. Wetter Umstellung und so denke ich...
×
×
  • Neu erstellen...