Zum Inhalt springen

denharrow

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Alle Inhalte von denharrow

  1. Dieser Titel sollte eigentlich unter dem Namen FLYZONE veröffentlicht werden, die ja letztes Jahr mit THE PRAYER einen netten Hit hatten. Da aber sowieso dieselben Macher ( auch dieselben weiblichen Vocals ) dahinter stecken, ist das eigentlich egal. Distribution erfolgt wieder über Hitland. Die erste Version ist " italomäßiger " und gefällt mir etwas besser, die zweite geht mehr in die Trancerichtung. VERSION 1 VERSION 2 Insgesamt ein recht netter Titel, den ich mir kaufen werde.
  2. Schade, der Song ist doch nicht von Carolina......... Das Lied ist von LILU und sollte somit die Nachfolgesingle des 4 Jahre alten Italo-Hits " Little Girl " sein, das damals auf NO COLORS veröffentlicht wurde, einen Eiffel 65 Mix enthielt und bis in die italienischen Top 10 vorrückte.
  3. Da kann ich Dir nur zustimmen, ich verziehe nicht mal die Mundwinkel................und die beiden Chaoten tauchen auch noch in jeder Sendung auf ( zusammen mit Axel Schulz und Norbert Blüm - die sind ja auch überall zu finden ). Hast einen guten Geschmack !
  4. Wer diesmal tatsächlich CDU oder FDP wählen möchte, der sollte sich vorher überlegen, warum er sich dazu entscheidet. Ist es nur der Frust über die Politik der derzeitigen Bundesregierung oder gibt es wirklich ein Programm der Opposition, das uns mehr Arbeitsplätze, weniger Schulden und hohes Wirtschaftswachstum bescheren kann. Gehen wir mal ins Detail: Was haben SPD und Grüne in den letzten Jahren für eine Politik gemacht ? Steuerreformen wurden durchgeführt, um den Menschen mehr Geld in die Tasche zu geben, die Sozialversicherungssyteme notdürftig repariert ( Gesundheitsreform, Riestererente ), den großen Unternehmen Steuergeschenke gemacht, der Kündigungsschutz gelockert, der Meisterzwang teilweise abgeschafft, die Agentur für Arbeit umgebaut, Programme gegen Jugendarbeitslosigkeit geschaffen, Hartz 1 bis 4 eingeführt. Zusätzlich haben die Gewerkschaften entsprechend mitgespielt und niedrige Tarifabschlüsse akzeptiert, ja teilweise sogar Einbußen in Kauf genommen, um die Abwanderung von Unternehmen ins Ausland zu verhindern. Diese Liste ist natürlich nicht vollständig, soll aber zeigen, was unter anderem geschehen ist, nämlich viel, bei allen handwerklichen Fehlern.........und dies bei vielen Belastungen des klassischen Wählerklientels der SPD ( Arbeiter, Angestellte, Arbeitslose ). Was kam von der Unternehmensseite zurück ? Immer neue Forderungen, aber keinerlei Zusagen für Arbeitsplätze oder Standortzusagen, höchstens exorbitante Erhöhungen der Gehälter der Führungsetagen. Diese Regierung hat alles Mögliche unternommen, um der Industrie entgegen zu kommen, allein die Gegenleistung blieb aus ! Logisch ist, daß wir unsere Mindesstandards niemals so herunterschrauben können, daß wir mit Billiglohnländern wie China mithalten können. Solange die Gewinnmaximierung und die kurzfristigen Aktienkurse, aber auch die Repuatation der Manager, das Handeln der Großkonzerne bestimmen, werden diese Unternehmen weiter Arbeitsplätze ins billige Ausland verlagern, egal, wieviele Geschenke welche Regierung auch immer macht. Da können Steuern noch so gesenkt, der Kündigungsschutz ganz abgeschafft werden und und und........... Diesen Wettlauf nach unten können wir nicht gewinnen. Wenn die CDU/FDP Opposition genau diesen Weg verstärkt geht, der bislang schon nichts gebracht hat, dann sollte man sich ernsthaft die Frage stellen, ob die wirtschaftliche Entwicklung nicht in die selbe Richtung gehen wird, nur unter Verlust von noch mehr Rechten der Arbeitnehmer. Die Einführung von Studiengebühren ist eine Sauerei - die Tendenz wird wieder dahin gehen, daß ärmere Abiturienten nicht mehr auf die Uni gehen können. Die vollständige Freigabe der Ladenöffnungszeiten wird noch mehr kleinen Läden das Aus bescheren, während in den großen Warenhäusern immer weniger Angestellte immer längere Öffnungszeiten abdecken müssen. Da aber nicht mehr Kaufkraft zur Verfügung steht, wird auch nicht mehr umgesetzt und es können auch keine zusätzlichen Arbeitsplätze entstehen. Die Einführung der sogenanten KOPFPAUSCHALE wird das soziale Ungleichgwicht in unserem Land weiter verschärfen, das Sozialprinzip wird immer mehr unterlaufen, stärkere Schulern tragen nicht mehr mehr als schwächere. Die Reform des Tarifrechtes wird dazu führen, daß immer mehr Mitarbeiter in den Firmen erpressbar werden, weil sie den Flächentarifvertrag nicht mehr als Absicherung haben. Alleine oder maximal mit dem Betriebsrat im Rücken wird es unmöglich, seine finanziellen Errungenschaften auch zu behalten. Die Streichung von Nacht-, Feiertagszuschlägen wird Menschen, die diese zusätzlichen Mittel unbedingt benötigen, in die Armut treiben und die Kaufkraft wird weiter sinken. Was sollen sich die Arbeitnehmer dann noch leisten können ? Die lang umkämpfte Eigenheimzulage wird dann doch abgeschafft, zusätzlich die Pendlerpauschale gekürzt ! Wofür ? Die Ökosteuer wird bleiben. Ewig von CDU/FDP bekämpft, werden diese Parteien natürlich nicht auf diese Einnahmen verzichten und den Mantel des Schweigens um dieses Thema liegen. Atomkraft wird wieder ein Thema. Daß selbst die Stromindustrie nicht mehr auf diese höchst gefährliche und viel zu teure ( Endlagerung, Transportkosten )Energiegewinnung setzt, scheint egal zu sein. In der Außenpolitik werden wir uns wieder unkritisch auf die Seite der USA schlagen, was immer auch Bush und Co. anrichten. Merkel und Co. werden es nicht wagen, eine andere ( pazifistische ) Haltung einzunehmen oder gar mal selbst mit eigenen Diskussionsvorschlägen aufzuwarten ( wie Schröder bezüglich einer Reform der Nato ). Mehr Mitbstimmung für die Bürger wird es unter einer CDU-Regierung nicht geben. Volksbefragungen oder Begehren oder mehr Rechte für Schwule und Lesben und Stärkungen der Verbraucherrechte sind nicht die Anliegen der Konservativen. Dafür wird der Umweltschutz kaum bis gar keine Rolle mehr spielen, zumal man sich bei der Union ja nicht mal mehr an die eigenen früheren Beschlüsse wie die Einführung des Dosenpfands erinnern lassen möchte. Das schiebt man lieber Trittin und den Grünen in die Schuhe, weil das Feindbild so besser bedient werden kann. Wer das alles so will, der kann im September beruhigt CDU/FDP ankreuzen. Alle anderen Wähler sollten sich genau überlegen, für wen die folgenden Jahre Politik gemacht werden wird und für wen nicht. Ein Glück haben die jungen Menschen 1969 richtig nachgedacht und Willy Brandt als Kanzler gewählt. Ohne ihn ( und die 68 er Bewegung ) wäre die Gesellschaft heute miefig und muffig, konservativ und zugeknöpft - ein Leben, das wir uns heute wohl kaum noch vorstellen können. " Mehr Demokratie wagen " war damals das Motto. " Den Sozialstaat bewahren " ist die Losung meines Erachtens heute. Bitte denkt vor der Wahl wenigstens darüber nach. Danke.
  5. SPD und Grüne haben in schwierigen Zeiten Vieles angepackt und werden dafür bei der Wahl leider bestraft werden. Daß die meisten Zumutungen durch die CDU-Bundesratsmehheit abgesegnet und im Vermittlungsausschuß sogar noch verschärft wurden ( zum Beispiel hat die CDU die 10 Euro Zuzahlung pro Praxisbesuch durchgesetzt ), weiß offenbar kaum jemand. Das Horroprogramm der CDU/FDP wird sich nunmehr einfach durchsetzen lassen, da diese Parteien zukünftig die Mehrheiten im Bundesrat und Bundetag haben werden. Ich wünsche viel Spaß beim Erleben von Studiengebühren, der Erhöhung der Mehrwertsteuer, der Kürzung der Pendlerpauschale, der Aushölung des Tarifrechts, der faktischen Abschaffung des Kündigungsschutzes und und und. Warum merken die Arbeiter und Angestellen nicht, daß die Konservativen nicht auf ihrer Seite stehen ? Liest keiner Zeitung oder informiert sich sonst niemand über die Absichten der Parteien ? Mich wundert immer wieder, wie jemand als einfacher Bürger eine Wahlentscheidung gegen seine Interessen treffen kann. Wer reich ist und will, daß seine Stellung in der Bundesrepublik so bleibt wie sie ist ( oder besser ), der kann ja als unsozialer Mitbürger gerne FDP oder CDU wählen, aber bitte doch nicht die Menschen, die sich damit dann ins eigene Fleisch schneiden. An CHB: Hartz IV wurde auch von der CDU begrüßt, mitverabschiedet und nicht verhindert An einen zukünftigen außenpoltischen Militäreinsatz bei eventuellen Krisenfällen möchte ich unter Kanzlerin Merkel gar nicht nachdenken. Die kraucht nämlich dem Bush dann wieder in den Hintern ( wie während des Irakkrieges ). Wenn das in den Nachrichten läuft, werde ich ausschalten.
  6. Streiten bringt nichts. Da wir hier alle unterschiedlich alt, gebildet und informiert sind, ist es schwierig, es JEDEM RECHT ZU MACHEN - das geht gar nicht. Ich rege mich auch manchmal über schwachsinnige oder falsche Beiträge oder fast nicht mehr zumutbare Rechtschreibfehler auf, schreibe dazu dann aber nicht sofort etwas. Man muß auch mal ein Auge zudrücken können. Andererseits ist konstruktive Kritik auch in Ordnung. Solange nicht beleidigt wird oder es gar unter die Gürtellinie geht, muß man das ( als Kritisierter ) auch mal aushalten. Bei Marc ist es so, daß er sich zur Zeit unheimlich anstrengt, Neuigkeiten über die Italo-Szene zu besorgen. Dies muß man auch jeden Fall positiv sehen. Daß er sich nun ein paar Mal verguckt und Fantasiesongs als Neuigkeiten gepostet hat, kann und muß man sicherlich kritisieren - habe diesen Fehler ja auch gleich im Forum klargestellt. Aber deshalb muß man sich ja nicht gleich an die Wäsche gehen....... So, und nun Nun mögt Euch wieder !
  7. Mantero Produktion mit Vocals von Silvia Napoli ( Ginevra, Everyday ) SOUND Nicht schlecht !
  8. Hey Marc, vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Italo-Forum. Allerdings muß ich Dir leider sagen, daß Du nicht ganz richtig gelesen hast. Es gibt noch gar keine Liste mit Titeln der neuen M2O. Was Du gesehen hast, ist eine FANTASIEZUSAMMENSTELLUNG auf www.confidanza.com von Hans ( oder hier bei uns im Forum EVILUTION ) Ob es wirklich neue Titel von Promiseland, Love Touch oder Vanni G. gibt, ist fraglich. Soweit ich das gelesen habe, hat er sich die Titel ausgedacht - unter dem Motto: Das würde ich dort gerne im Mix sehen ! Nichts für ungut, aber das mußte ich schon klarstellen.
  9. Ja PAPAYA, das stimmt. Man müßte ihr mal eine " klare Ansage machen ". Aber: Vor 2 Stunden hat mich ihre Mutter angerufen und mir erzählt, daß sie im Moment " nur zumacht ". Man kommt an sie nicht ran. Daher hat sie mir geraten, die Sache erstmal ruhen zu lassen und im August/September auf sie zuzugehen. Bis dahin ist sie im Streß ( und wir wissen ja, was dies bei ihr bedeutet ). Ihr jetziger Typ ist nur ein Freizeitgestaltungsersatz mit etwas Ab- und Zu-schmuserei, einen halben Kopf kleiner als sie und beide trösten sich gegenseitig, da ihm die Frau weggerannt und sie ja auch neben der Spur ist. Behauptet jedenfalls ihre Mutter ( muß ja nicht stimmen ). Vorhin hatte sie ein Telefonat mit ihrer Freundin ( meiner Informantin ). Danach rannte sie laut Mutter brüllend über das Grundstück und schrie " wenn sie ihn will, dann soll sie ihn doch nehmen, bitte kann sie haben " und wurde zur Furie. Solang sie sich so verhält, ist zumindest noch Hoffnung, hihi. Wie sagt ihre Mutter doch so schön: Wenn man mit jemandem abgeschlossen hat, reagiert man nicht so. Stimmt.
  10. Hier wurde wirklich RHYTHM IS A DANCER zu 70 % gecovert. Dadurch erhält der Song auch einen 90er Touch. GITANA HOMEPAGE Hier kann man mal reinhören. Gefällt mir recht gut !
  11. Ja, vielleicht. Vergiß aber nicht, daß sie nicht ganz " normal " ist, da muß man vielleicht anders an die Sache herangehen. Ich habe mich dafür entschieden, nichts zu tun. Wenn sie mal ein paar klare Minuten findet und an mich denkt, dann sollte sie die ganze Geschichte bereuen. Sehnsucht muß sie auch so bekommen, ohne, daß ich nachhelfe. Falls sie sich dann noch traut, sich zu melden................. Naja, ABWARTEN, mehr geht nicht. Und dann muß sie sich unbedingt helfen lassen...........sonst ist sowieso alles verloren.
  12. Achtung: Stelle den Link hier rein - ist etwas länger als sonst - denke aber, es ist o.k., da es sich um einen Radio Rip handelt. Der Titel ist ganz nett ! SOUNDLINK
  13. Die Nachfolgesingle von "I Only Wanna Be With You " ist auf dem Weg. Der Stil bleibt natürlich gleich. Typischer Italo-Dance mit zusätzlichen Benassi-Elementen. Mal abwarten !
  14. Erstmal SORRY, daß ich auf Grund der Trennung von meiner Freundin ein paar Tage im Tiefschlaf war, aber nach Musik ist mir momentan gar nicht - und das wird auch noch lange andauern ( siehe L.O.V.E. Sektion ). Da ich aber EXKLUSIV für meine Italohomepage www.thomasspiegel.de Material von SOUND SIEGE erhalten habe, möchte ich diesen tollen Titel niemandem vorenthalten und habe meine Seite geupdated. Vocals by VIVIAN B. von DA BLITZ / D.B. RELOADED Viele nette 80er Elemente ! 4 SURE - KEEP ON MOVING
  15. Endlich neues Material von SOUND SIEGE Keine schlechte Scheibe. Italo-Dance mit Elektro................................... MIXIO feat. SIMONE - Charm
  16. Produziert von Italolegende LAURENT GELMETTI NEWFIELD Nur für Fans der schnellen Italo High Energy Beats ! Ich mag es ! CASANOVA - The Hero
  17. Die neue Scheibe ( nur ) für Fans des Italo Dance mit High Energy und schnellen Eurobeat Elementen - geschrieben von ALEPH und SANDRO OLIVA ! NUAGE - LET'S GO DEEJAY
  18. Hey Marc, vielen Dank für Deine lieben Worte und die Gedanken, die Du Dir ( für mich ) machst. Es ist nicht einfach, die richtige " Strategie " zu finden. Momentan fahre ich die " ich bin doch eigentlich toll "- Version. Dabei denke ich mir, sie meldet sich auf jeden Fall, weil sie nicht vergessen haben kann, was sie an mir hatte. Trifft dieser Fall wider Erwarten doch nicht ein, hat SIE Pech - und nicht ich. Schließlich bleibt SIE auf der Strecke. Trotzdem purzelt dann doch ab und zu eine Träne raus - und das Unverständnis über ihre nicht nachvollziehbaren Aktionen gewinnt wieder die Überhand in meinem Kopf. Mann, Mann, Mann...............ich werd noch verrückt..........SEHNSUCHT !
  19. Nochmals vielen lieben Dank für all die netten Worte ( auch über mich !!! ). Die Rolle der Mutter wird mir auch immer mystischer. Auf der einen Seite will sie mich als Schwiegersohn und gibt mir Ratschläge, ruft mich stundenlang an - auch jetzt sagt sie, ich sei dort jederzeit herzlich willkommen und kann auch immer anrufen, auf der anderen Seite treibt sie ihre Tochter geradezu in die Arme eines anderen, um dann hinzuzufügen, diese würde es später bereuen. Hmmmmm.......... Ob diese Taktik wohl aufgeht...................? Behandlungsmethoden gibt es zwar ein paar, aber meistens in Verbindung mit Medikamenten - und das lehnt Susi nunmal ab. Dazu zwingen kann man sie nicht. Mann..........ich kann an gar nichts Anderes mehr denken. Die Krankheiten, mein Zustand, dann der " Verrat ", sich einen anderen Typen zu nehmen - und das Problem, keinen Kontakt zu ihr zu haben - oh je, das ist echt eine ganz schwere Situation, aus der ich momentan nicht entkomme. Auf Arbeit geht fast nichts, zu Hause drehe ich durch ! Arrrggghhhh ! Hallo Hirn - kann man Dich nicht mal kurz abstellen ?
  20. Nun weiß ich auch noch, wie das abgelaufen ist. Ihre Mutter hatte sich gedacht, wenn sie sich mit einem ( sorry ) Arsch trifft, dann weiß sie, was sie an mir hat und rennt mir nicht weg ( wie sonst üblich ), sondern versucht, ihr Leben mit mir zu meistern. Dummerweise sind " Ärsche " zunächst auch erst nett und nach zwei Treffen vorletzten Sonntag ( Eis ) und Montag ( weiß der Teufel was ) sagte sie dann zu ihrer Freundin, sie wisse nicht, was sie nun wolle. Letzten Mittwoch sagte ihr dann ihre Mutter, sie solle sich sofort entscheiden und mich nicht hinhalten, worauf sie sich dann gegen mich entschied. Die Mutter denkt nun, wenn der Typ sein wahres Gesicht zeigt und die Sache nach kurzer Zeit wieder beendet ist, wird sie die Entscheidung bereuen und sich bei mir melden. Soweit, so gut - passiert ja wahrscheinlich auch. Nur weiß ich nicht, ob ich mir das auf Dauer wirklich antun möchte, denn das wäre bestimmt nicht das letzte Mal gewesen, daß sie die Krise bekommt.
  21. So, habe nun heute erfahren, daß sie sich tatsächlich sofort einen Anderen genommen hat ( nach zwei Treffen ! ). Typ: Macho, der kaum ein Wort sagt und still in der Ecke sitzt, sie nicht küßt oder umarmt oder ihre Hand hält, außerdem abseits von den Anderen sitzt. Fühle mich also jetzt zusätzlich noch hintergangen, freue mich aber schon insgeheim, wenn er mitbekommt, wie sie ausrastet oder ihre Perrücke verrutscht ( sorry ! - aber in diesem Fall freue ich mich schon vom Ende dieser Beziehung zu hören.). Habe ihr vorhin nur eine kleine SMS geschickt: " Herzlichen Glückwunsch, Du hat jetzt einen Mann an Deiner Seite, der zu Dir paßt. " Sie hat 5 Minuten danach meine Informantin zusammengestaucht. War ja klar..................................... Bei aller Rücksichtnahme auf Ihr Krankheitsbild: Das kann ich ihr dann doch nicht durchgehen lassen !
  22. Vielen Dank für die tröstenden Worte und Tipps ! Heilbar ist die ganze Sache nicht vollständig. Das Haareausreißen kann nur mit Medikamenten behandelt werden. Das lehnt sie ab. Die andere Sache ist ihr nur teilweise bewußt. " Bewußt " zumindest in dem Sinne, daß sie ja selbst Physiotherapeuthin geworden ist und genau solche Kinder mit ADS behandelt. Sie wird schon wissen, warum ! Momentan kann ich sowieso nicht mit ihr reden. Am Donnerstag war sie eher wie ein Roboter zu mir, dudelte irgendeinen Text runter, den ihr ihre Mutter vorher " diktiert " hatte und auf meine Nachfrage, ob die ganze Sache nicht traurig sei, sagte sie wörtlich: " naja, irgendwo habe ich Dich ja auch gern " ! Wenn ich nicht wüßte, was sie da für einen Käsesatz gesagt hat, obwohl sie das so nicht meint, hätte ich sie echt rausgeschmissen. Ich wollte sie auch zum Abschied umarmen, da ist sie gleich rausgerannt oder hatte auch meinen Arm um sie gelegt, als sie auf meiner Couch saß, da starrte sie geradeaus und guckte nicht einmal in meine Augen. Ich gehe wirklich davon aus, sie wird sich schnell diesen anderen Typen nehmen und diesen dann kurzfristig wieder abschießen. So traurig das ist. Ich weiß aber auch, daß sie sich in ein paar Monaten spätestens bei mir melden wird - da bin ich mir sicher. Liebe ist nicht einfach so weg, von heute auf morgen. Und ich weiß ja, warum ihre Gefühle durcheinander sind. Momentan kann ich aber wirklich nichts machen. Sie findet jeden Tga einen neuen Grund, warum sie nicht mir zusammen sein kann. Letzte Woche war ich auf einmal auch noch langweilig, rede zuviel und und und. Sie findet immer etwas, WEIL SIE DAS WILL Also: Erstmal etwas zur Ruhe kommen und gucken. Aber: Ohne Hilfe scheitert bei ihr JEDE Beziehung sofort, ihre längste Liaison vor mir war 2 Monate - da hätte ich mir schon denken müssen, daß etwas komisch ist. Ich war auch der erste Mann, der ihren Eltern vorgestellt wurde, bei ihr schlafen durfte und und und ( sollte ja etwas bedeuten ). Nochmals vielen Dank für alle netten Beiträge !
  23. Hallo, ich hatte ja hier im Board vor 3,5 Monaten geschrieben, wie sehr ich mich verliebt und daß ich meine Traumfrau kennengelernt hatte. Seit Donnerstag ist alles aus. Ich fühle mich körperlich und seelisch so ziemlich am Ende. Leider ist der Grund keine mangelnde Liebe oder unlösbare Probleme zwischen uns, sondern ihre Krankheit(en ). Ich hatte mich gewundert, warum sie teilweise sehr sehr merkwürdig reagierte, zum Beispiel verlangte, daß ich alle Fotos meiner Ex-Verlobten zerreiße, bei beruflichem Streß immer auf Distanz zu mir ging, Verabredungen nie pünktlich einhalten konnte, viel vergaß oder jeden mißverständlichen Satz immer negativ auf sich bezog, teilweise eigene Sätze nicht formulieren konnte oder überhaupt sehr unruhig war. In den letzten 14 Tagen ging bei ihr alles drunter und drüber. Beruflich ( Fortbildung und auf Arbeit ) war großer Streß, Versagensangst setzte ein und letztendlich mußte ich darunter leiden, indem sie plötzlich alles in Frage stellte, auch ihre Gefühle zu mir und nach 2 Wochen Chaos auf Anraten ihrer Mutter die Beziehung beendete. Schon vor 5 Wochen erzählte mir ihre Mutter, daß ihre Tochter unter Trichotillomanie leidet. Bei dieser Krankheit reißen sich die Betroffenen die Haare aus ( können einfach nicht anders ) und schämen sich dann für die entsprechenden kahlen Stellen. Darum trug sie auch eine Perrücke ! Ich hatte darauf hin versucht, ihr Brücken zu bauen, damit sie mir dieses Problem von sich aus erzählt - aber es ging nicht. Sie traute sich einfach nicht und die Belastung in dieser Frage nahm für sie immer mehr zu ( kommt das mal irgendwie raus, was sagt er dann, geht er.....usw ). Ich beschloß daher sie nicht weiter unter Druck zu setzen und es später noch einmal zu probieren. Schließlich war das Wissen ihres Problems auch eine Problem für mich selbst, denn etwas zu wissen, aber es dem anderen nicht mitteilen zu können, ist sehr schwierig. Außerdem achtet man ja auch mehr auf die Perrücke und hofft, daß ihr dies nicht auffällt. Nun aber ging der Streß bei ihr auf Arbeit los und sie verlor völlig den Boden unter den Füßen. Sie leidet zusätzlich unter dem ADS-Syndrom ( Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom ) mit Hyperaktivität. Dies bedeutet, daß sie oft einfachste Dinge wie Aufräumen, Pünktlichkeit usw. einfach nicht schafft, Konzentration fast unmöglich ist, die Wärme der Familie ständig gesucht und jedes Wort als Schlag gegen sie interpretiert wird. Sie warf mir dann alles vor, ich hätte nicht den richtigen Käse gekauft, die Eier vergessen, wäre bestimmt tablettenabhängig, würde nie gerne zu ihr fahren, wäre immer müde, ohne Antrieb und und und. Klar, sie ist auch noch hyperaktiv, dies bedeutet, sie muß ständig etwas unternehmen, sie wacht morgens um 5 Uhr auf und läßt den Partner " nicht in Ruhe " ( der will aber mal schlafen ). Das gibt natürlich dann auch Ärger. Auf der anderen Seite kann sie auch nicht allein sein, benötigt Aufmerksamkeit ohne Ende, in ihrer Wohnung fühlt sie sich unwohl ( dann beginnt bei Langeweile oder Streß wieder das Haarerausdrehen ). Genau als also jetzt das Chaos im Berufsleben einsetzte ( auf den Tag genau ! ), war plötzlich alles im Argen. Sie wolle 3 Wochen Abstand, um ihre Gefühle zu prüfen, sie sei im Chaos. Leztendlich bekam sie nichts mehr auf die Reihe. Sie schrieb mir SMS, rief mich auch an ( "wollte Deine Stimme hören ", " vermiße Dich " ), aber blieb einfach unsicher. Ihre Mutter meldet sich auch stundenlang telefonisch bei mir und versuchte ebenfalls zu helfen. Jetzt aber riet sie ihrer Tochter, mich nicht länger warten zu lassen und die Sache zu beenden, da sie merkte, daß sie sich kurzfristig nicht zu mir bekennen könnte und beruflich sonst alles den Bach runter geht. Donnerstag war Susanne hier und sagte mir, sie sei nicht reif für eine Beziehung, das Gefühl müsse jetzt aus- und der Verstand eingeschaltet werden. Sie schaffe sonst ihre Fortbildung nicht. Ich hatte ihr schon vor 2 Wochen mitgeteilt, daß ich ihre Probleme kenne und sie trotzdem liebe ( trotz Perrücke usw. ). Das wiederholte ich Donnerstag auch - es half aber nichts. Davon mochte sie auch einfach nichts hören, ihre Probleme schweigt sie einfach tot. Nun macht ihr auch noch seit einer Woche ein anderer Typ den Hof. Da sie die Aufmerksamkeit benötigt, war sie mit ihm auch einen Kaffee trinken ( und bezeichnet ihn gegenüber ihren Freundinnen als sehr sympathisch und schüchtern ). Vielleicht wird sie nicht anders können und sich in irgendeiner Form sogar auf ihn einlassen. Aber auch diese Sache wäre aber dann zum Scheitern verurteilt, weil sie diesen Menschen nach wenigen Wochen verlassen wird oder dieser auf Grund ihrer Probleme von selbst geht. Ich kann ihr nicht mal böse sein, weil ich weiß, daß sie mich richtig liebt, aber trotzdem ist sie nicht da, nicht an meiner Seite, und ich muß 24 Stunden am Tag an sie denken. Klar weiß ich, daß sie sich helfen lassen müßte, damit wir eine Chance haben - und sie weigert sich, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Trotzdem liebe ich sie so sehr, daß ich versuchen würde, vielleicht irgendwie auch so mit ihr klar zu kommen. Ihre Mutter sagt, wenn sie mal wieder etwas zur Ruhe kommt, wird sie die Trennung von mir sehr bitter bereuen und noch depressiver werden. Vielleicht meldet sie sich dann bei mir. Es klingelt jetzt schon auf meinem Festnetzanschluß und niemand spricht in den Hörer......aber ist sie das ???? Na gut, bleibt nur ABWARTEN. Bis dahin dreht sich mir der Magen um. Schönen Sonntag !
  24. Danke Dir fürs Ändern, habe mich etwas blöd angestellt........ Den Titel finde ich immer besser, je öfter ich ihn höre. Hat diese 80er Italo Elemente, etwas Depeche Mode ( instrumental ) und geht einfach ins Ohr. Vielleicht gibt es aber auch noch eine Version, die mehr Bumm Bumm macht.....
  25. Guter Song !!! Etwas ruhiger, aber mit " ooh ooh " und viel 80er Flair ! SOUND LINK
×
×
  • Neu erstellen...