Zum Inhalt springen

denharrow

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Alle Inhalte von denharrow

  1. Wenn man berücksichtigt, welche Hits diese beiden Italostars schon hatten - da denke ich vor allen Dingen an das beste Italolied aus den 90ern - DANCING WITH AN ANGEL - dann ist der Titel wirklich unterdurchschnittlich. Und an ihren Erfolgen müssen sie sich nun mal messen lassen ! Leider singt William ( Double You ) so ziemlich alles, wenn das Geld stimmt; ihm ist es ziemlich egal, um welche Richtung oder welchen Text es sich handelt. Das finde ich traurig. Ein " richtiger Star " sollte sich mit seinen Songs auch identifizieren können. Und Rossano Prini hat zwar auch schon an noch schlimmeren Liedern rumgewerkelt, aber für einen Song unter seinem eigenen Namen ist das Resultat eher mies. Man weiß auch gar nicht, was das darstellen soll. Es ist zwar schon Dance, aber auch irgendwie nicht so ganz. House oder etwas Anderes ist es aber auch nicht.................. Wer also soll sich davon angesprochen fühlen ?
  2. Gefällt mir auch sehr gut - ebenfalls
  3. Italo Dance mit High Energy ! ( nur für die Freunde der schnellen Beats ) THE GIRLS - Hold Back The Fire Gefällt mir ! 7,5 / 10
  4. 1.) D.B. RELOADED - Catch Me Now ( Sound Siege ) Kann nur gut sein, gleiches Team, selbe Stimme - und einen Videoclip wird es auch noch geben - YEAH 2.) 4 SURE - Keep On Moving ( Sound Siege ) Ebenfalls mit der Stimme von VIVIAN B. und im 80er Stil - ist ebenfalls viel von zu erwarten 3.) B-VALENCE - I Feel My Love ( Bliss.Co) Wohl etwas ruhiger als der Vorgänger, aber klanglich wohl auch sehr schön ! Freue mich schon sehr !
  5. Der Provenzano Remix hat aus einem mittelmäßigen Italosong einen echten Hit gemacht. Hoffentlich wird das Teil auch als Remix veröffentlicht ! Normalversion: Klick hier Provenzano Remix Klick hier
  6. Mitte der 70 iger hatte ich meine erste Single gekauft ( Abba - Summer Night City ). Über Abba ging es dann Ende der 70er weiter mit Disco Hits a la BORN TO BE ALIVE, ANITA WARD, POP MUZIK, SUZIE QUATTRO, SMOKIE....... Dann in den 80ern weiter mit BUCKS FIZZ, BLONDIE, ELO, OMD, VISAGE, NEUE DEUTSCHE WELLE und und und 1983 war es dann um mich geschehen: Mit GAZEBO - I LIKE CHOPIN und RYAN PARIS - DOLCE VITA fing das Italo-Fieber an. Seitdem bin ich von dieser Musik nie mehr weggekommen !!!!!!! Bis Ende der 80er habe ich noch andere Musik gehört ( meistens Disco/Dance a la Fancy, Silent Circle ) oder auch Country, Pop ( a la Cock Robin ), Secret Service, Human League oder ganz unbekannte Sachen wie LLOYD COLE and the COMMOTIONS........ Seit den 90ern kaufe ich ausschließlich Italo-Scheiben.
  7. Eine Kaugummisteuer - die sowieso nicht kommt - wäre richtiger Blödsinn. Aber wie Gecki schon schrieb: Eine sinnvolle Lösung wäre sicherlich eine stärkere Bestrafung von Umweltverschmutzung. Über die aus den Autos geworfenen Kippen rege ich mich auch ständig auf ( wozu gibt es in Fahrzeugen Aschenbecher ? ). Und das Abladen von Müll aller Art am Straßenrand oder auf ( dafür nicht vorgesehnen ) Plätzen müßte auch mehr kosten......... Dies wär bestimmt eine sinnvollere Maßnahme als eine pauschale " Bestrafung ".
  8. Warnung: Leider habe ich mir diese Scheibe schon bestellt und erst jetzt gehört........arrrggghhh.......ich dachte, bei More Money kann man nicht viel falsch machen. Der Stil ist Elektro-Dance und hört sich an wie Italo Anfang der 80er ( 81-82 ), als Roboterstimmen aktuell waren und zu einem Minimalsound montoton gespielt wurden. LINK ZUR WEBSEITE MIT 30 SEKUNDEN SAMPLE Furchtbar, furchtbar........bestellt die Platte bloß nicht. Aber es gibt auch Hoffnung: Roby Rossini ist jetzt von Propaganda zu Melodica gewechselt und die neuen Platten von Maverick und den Brothers sind angekündigt. Wie sagte doch Provenzano DJ heute in einem Interview: Der Trend ist in Kürze ganz stark wieder Commercial Dance.......und zwar verstärkt...er merkt es schon........... Also können wir wieder auf mehr Neuheiten hoffen !
  9. Keine Ahnung - vielleicht hast Du den Real Player nicht installiert - dann geht es natürlich nicht. Ansonsten mußt Du wirklich nur auf den Link klicken................
  10. Instrumentales Italo - erinnert ein wenig an die Italo Dream Dance Zeit von 1996 -1998 a la Robert Miles. Kein Reißer - aber man kann den Song hören................. AUDIO AUDIO 2
  11. Leider ist dies wieder mal ein Coversong und kein würdiger Nachfolger von " Goodbye " Es gibt allerdings auch schlimmere Songs........................ AUDIO
  12. Yes, it is on a new Saifam compilation called EL REGGAETON.COM and when I look at the property and the copyright it says " Saifam " ( and not Do It Yourself ). Unfortunately there are no more informations like the year of release and so on.
  13. Möchte gerne mal die Danceversion des neuen Safeway-Songs hören.............geschrieben wie immer von Oliva - Iaka. Zur Zeit bietet Saifam aber nur die Reggae-Version zum Hören an - und die ist unterirdisch grausam schlecht. Wollte die HP gar nicht hier reinstellen, weil sie so mies ist, aber nun gut, hier ist sie RAGGAMIX Kann nur hoffen, daß dies so eine Art böser-Witz-B-Seiten-Version ist........ Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  14. Nö, ist DANCE Hier kannst Du mal reinhören: HÖRPROBEN ITALO BEATS VOL.3
  15. Jolly Mask kommt zurück. Der neue Titel heißt " I Wanna Stay With You " Der Song findet sich auch auf der brandneuen CD Dj Zone 07 - Dance Session Vol.3 wieder Die Tracklist des von Time Records angebotenen Samplers: 01.INFERNAL - From Paris To Berlin 02.GIGI D’AGOSTINO - Welfare (I Wanna Tanz) 03.GIANLUCA MOTTA - Up & Down 04.PAPA A.P. - Gasolina 05.L.E.S. PROJECT - You’re Not Alone 06.MR. ED - Disco Sex 07.DANCE’N’ROLL - Dance’n’Roll 08.UNDERTALK - The Rhythm 09.JOLLY MASK - I Wanna Stay With You 10.F & F Ft. LEV - No More Lies 11.M.I.M. PROJECT - When The Sun Goes Down 12.GUILTY BOYS - Guilty Eine neue Italo-Compilation gibt es aber auch in Deutschland. Italo Beats Vol.3 ist nun schon der dritte Sampler des kleinen Labels Aroma. Tracklist: 1. Gelateria Italiana - Storie Di Tutti I Giorni (Extended Vers ) 2. Eu4Ya - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye (Stadium Mix) 3. Lesi Ortestral - Vodka Fisa (Pettinanza Extended) 4. The Disco - Chapter Two (Extended Mix) 5. Pure Energy - Chirpy Chirpy Cheep (N. R. G. Etic Remix) 6. 2 Small Dj's - I Only Wanna Be With You (Extended) 7. M@X Vs. Serel - Le Terre De La Musique (Rmx) 8. The Ice Way - Follow Me 9. Dee Bee - We'll Fly Away (Electro Extended) 10. Bubbles - Bidibodi Bidibu 2005 (Extended Remix) 11. Pure Energy - Sugar Baby Love (Sugar Mix) Lied 8 wurde uns als Iceways bekannt. Soweit ich weiß, ist der Song noch nicht als Single erschienen. Also lohnt sich der Kauf schon deshalb.
  16. Folge 15 bietet wieder einige 90er und 00er Italo Raritäten: A01 M.S. KLANG WHATEVER Speed Mix 05:30 M. FARINA - F. SERRA - S. GHILARDI / THE SAIFAM GROUP SRL IT-C94-95-00077 THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK A02 KYRIA HEAVEN (MUST BE THERE) Trance Mix 06:10 LYNCH / NEW MEAL POWER IT-J04-00-00881 RENAISSE SOUNDLINK B01 BABILONIA TOO EASY Factory Team Edit 04:50 M. FARINA - F. SERRA / THE SAIFAM GROUP SRL IT-C94-95-00078 THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK B02 SONIA DONOVAN FALLIN' IN LOVE Mega Mix 04:30 F. DIAFERIA / F. DIAFERIA 1997 DECADE RECORDS IT-QO2-97-00223 SINTETICO srl THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK
  17. Die brandneue Folge Vol.14 hat wieder 4 Italo Klassiker aus den 90ern und 00's zu bieten: A01 VERTICAL VIBE ONLY YOU Union Edit 05:40 R. ARDUINI - F. SCANDOLARI - L. CARPELLA / THE SAIFAM GROUP SRL IT-C94-95-00075 THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK A02 D.J. SPACE'C Feat ANNE LOVE 4 LIBERTY Factory Team Edit 06:00 M. FARINA - R. FACCHINETTI - F. SERRA - A. GORDON / THE SAIFAM GROUP SRL IT-C94-95-00076 THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK B01 ANALOGIC TRIBE WANT U BABY Piano Piano Mix 05:10 M. PERSONA / S. SCABORO THE SAIFAM GROUP SRL IT-C94-96-00030 JACOMO MUSIC Ed. Musicali S.r.l. THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK B02 RADIORAMA DANGER Akasaka Mix 05:40 F. SERRA / M. FARINA 21ST CENTURY IT-J04-00-00565 THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK
  18. Und wieder gibt es brandneue Vinyls mit je 4 Titeln aus den 90ern, wer einige Highlights noch nicht hat, sollte zugreifen. A01 VALLEY 68 IT'S GONNA BE LOVE Roby Boy Mix 06:00 / R. FONTOLAN - F. DIAFERIA SINTETICO SRL SINTETICO srl THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK A02 MORGANA CAN I HELP YOU BABY EuroJam Version 05:50 V. LANCINI - B. ROSELLINI / D. BALLO - M. PATELLI 1996 21st CENTURY IT-C94-96-00029 THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK B01 TOO BUSY MY ONLY ONE Alternative Mix 05:00 / F. SCANDOLARI - L. CARPELLA THE SAIFAM GROUP SRL IT-C94-95-00073 THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK B02 5 GUYS NAMED FRAMM NO NEEDS Main Room Trax 05:30 R. ARDUINI - M. AVENTINO / THE SAIFAM GROUP SRL IT-C94-95-00074 JACOMO MUSIC Ed. Musicali S.r.l. THE SAIFAM GROUP srl SOUNDLINK
  19. Meine Freundin und ich verhalten uns so, daß wir nicht ständig zusammen kleben, aber man durch kurzes Umarmen oder einen kleinen Kuß auch sieht, daß wir zusammen gehören. Bei manchen Paaren merkt man ja überhaupt nicht, daß die Beiden zusammen sind, andere übertreiben es einfach und man wird das Gefühl nicht los, daß hier nur für die " Öffentlichkeit " geschmust wird, nicht aber aus Zuneigung. Ansonsten ist es mir egal, was andere " treiben ", solange sie mich damit nicht in irgendeiner Form belästigen. Analog dazu ist es mir am Strand auch egal, wenn jemand nackt durch die Gegend rennt, aber im Strandrestaurant, in dem ich essen, will, stört es mich dann schon, wenn jemand ohne Sachen am Tisch sitzt. Es kommt also auf die spezielle Situation an................
  20. Soweit ich weiß, ist der Song nie offiziell erschienen und geisterte nur einige Zeit durchs Internet. Jetzt ist mit einer Veröffentlichung auch nicht mehr zu rechnen, maximal noch in einem Mix oder auf einem Sampler. Schade !
  21. Private Probleme.........ich wünsche Dir erstmal viel Glück beim Lösen der selbigen..... Allerdings muß man deshalb doch ein Forum nicht verlassen ( schon gar nicht dieses hier ), denn oft bietet doch gerade dieses etwas Ablenkung/Abwechselung vom grauen Alltag. Hier fühlst Du Dich doch irgendwie " zu Hause " und " verstanden ". Also bleibe hier und tu uns und Dir einen Gefallen. Wenn wir Dir mit Ratschlägen usw. zur Seite stehen können, werden Dir bestimmt viele GFUler helfen ( so weit es geht ). Liebe Grüße !
  22. Der neue Song von RADIORAMA heißt " Magic Butterfly " und ist wie üblich von Mauro Farina und Fabio Serra für Asia Records/Saifam produziert worden. Leider ist er nicht " frei " erhältlich, sondern muß auf www.saifam.com als CDR oder auf einer " Kunden-Compilation " bestellt werden. Außerdem gibt es nur eine Hi Nrg Extended Version. Wahrscheinlich kann dieser Song nicht an die großen Erfolge Aliens, Beautiful Man oder Danger anknüpfen, aber mal sehen, ich werde die Scheibe bestellen und dann hier vorstellen. DJ BUM BUM soll mit einem neuen Song ( auf Definitiva ? ) zurückkehren. Die Produktion heißt DISCOMANIACS - " Why Me ". Mehr habe ich allerdings noch nicht erfahren. Ciao !
  23. Sehr guter Pop-Dance Titel aus Italien: Dieser Ohrwurm wird meiner Meinung nach ein richtiger Hit ! Da sehr viel Pop im Song enthalten ist, aber auch Dance nicht zu kurz kommt, wird dieser Song mit Sicherheit viel im Radio gespielt werden......... SOUND LINK ! ( Tip: Ziel erst speichern und dann öffnen )
  24. Gleich mal reinhören.......................... Vielen Dank für die HP - gefällt mir aber gar nicht - und Vocals fehlen mir auch
  25. Thanks for the sound !! Momentan gefällt mir nur die Stimme von Double You. Vielleicht gibts ja noch einen guten Instrumentalpart bzw. einen besseren Mix. Nach dem ersten Eindruck gibts aber nicht mehr als Punkte von mir !
×
×
  • Neu erstellen...