Alle Inhalte von Tanya
-
Happy Birthday Michi25
Alles gute von mir!!! Stefanie? Du bist auch hier? ^^
-
Willkommen im Forum Tanya
DANKE auch für dich!
-
Willkommen im Forum Tanya
Danke again everyone.
-
Willkommen im Forum Tanya
Oops, I already edited it ;-)))) But anyways, I thought so
-
Willkommen im Forum Tanya
DJ_michl: Ich lerne Deutsch an Schule, aber ich finde es schlecht sowieso... English ist besser für mich. Quadro: no, it was Betty, a girl from Linz [edit back] I think it was translated at Altavista. ;-)
-
Willkommen im Forum Tanya
I was advised to come here by a member from official GGDAG forum. She told me people here are friendly and so I decided to reghister here.
-
Willkommen im Forum Tanya
Ja... yes I'm from BlissCo =)
-
Willkommen im Forum Tanya
Danke! WM1: ...eh... Ich komme aus Russland. *^^*
-
Willkommen im Forum Tanya
Danke. ;-) Hey Quadro, ich weiss dich auch!
-
Willkommen im Forum Tanya
Yes I saw that section. Thank you and thanks everyone.
-
Willkommen im Forum Tanya
Danke, danke!!! ich weiss mein Deutsch ist nicht so gut... ;) Ich kann nur Englisch sprechen...
-
Willkommen im Forum Tanya
Dankeschön, DJ_Biohazard! Aber mein Deutsch ist schlecht... Hallo, CHB.... Ich bin Spotty aus scody forums. ^^