Jump to content

Sirch

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sirch last won the day on September 13 2015

Sirch had the most liked content!

Sirch's Achievements

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

1

Reputation

  1. Nach der "Rough Mix Demo" nun die finale Version von "Panico", dürfte in Kürze erscheinen. Das Ganze ist ein kleines Rätsel, im interaktiven 360°-Video sind verschiedene Zeichen versteckt, die am Ende eine Web-URL bilden.
  2. Der komplette Song ist nun endlich online - "Panico", die erste Single von Eiffel 65 nach 12 Jahren!
  3. PREVIEW des neuen Songs "PANICO":
  4. Gerüchten zufolge spielen die Jungs am 21.11. bei einem Konzert in Trezzo sull'Adda das erste mal einen Song vom neuen Album. Wir sind gespannt!
  5. Bereits vor drei Jahren gab es erste Anzeichen dafür, dass die Jungs aus Turin an einem neuen Album werkeln. Das Ganze verlief aber irgendwie im Sand. Vor wenigen Tagen hat Maurizio Lobina, Keyboarder und Produzent der Gruppe dann dieses Bild bei Facebook veröffentlicht: Dazu der Text (von mir übersetzt): Viele fragen nach Neuigkeiten zu einem Release... es gibt noch viel Arbeit zu tun, daher sage ich euch noch kein Datum oder anderes... aber dafür poste ich (passend verpixelt) das "Nummern"-Projektfile, das ich hier vor mir habe. Es wurde Zeit Ernst zu machen! Die Versprechen gibt es noch... auch wenn es 11 Jahre dauert sie zu erfüllen!" (Quelle) Heute folgte dann ein Video, das nach dem gestrigen Auftritt von Eiffel 65 in Turin aufgenommen wurde. Dort sagt Maury: Wir haben vor 11 Jahren aufgehört, diskografisch gesehen. Ich bin nicht hier um die Gründe zu erklären. [...] Wir teilen euch offiziell mit, dass wir dabei sind ein neues Album zu machen! [Noi ci siamo fermati 11 anni fa, discograficamente. I motivi non sto qua a spiegarli. [...] Vi annunciamo ufficialmente che stiamo facendo un nuovo disco!] (Quelle) Das sind doch tolle Neuigkeiten. Hoffentlich müssen wir nicht noch mal 11 Jahre warten, bis das Album dann endlich rauskommt.
  6. Ein bisschen Zeit ist ja nun vergangen... anscheinend tut sich da doch endlich was! Wie kann man dies hier deuten? https://www.facebook.com/maurylobinaofficialpage/posts/607591989370708 Kontext: Das Titelbild auf der offiziellen Eiffel 65 Facebook Seite wurde gegen das einfache Bandlogo ausgetauscht. Daraufhin teilt Maury (der Produzent/Keyboarder) das Foto mit dem Kommentar "ok il banner.. ma il disco nuovo? ;-)", sinngemäß: "Okay, neues Banner haben wir schon mal... und wie siehts mit nem neuen Album aus? ;-)". Anschließend retweetet er bei Twitter den Post einer Fanseite die "there might be news around the corner..." geschrieben hatte.
  7. Nach 13 Jahren treten Eiffel 65 (respektiv Sänger Jeffrey und Producer/Keyboarder Maury) am 22.11.2014 erstmals wieder in Deutschland auf. Um genau zu sein auf der "90er Mega Sause" im Berliner Velodrom. Karten und weitere Infos gibt es auf http://www.90er-mega-sause.de/, Early-Bird-Tickets kosten nur 8 Euro!
×
×
  • Create New...