Zum Inhalt springen

der_steff78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

der_steff78 hat zuletzt am 1. August 2018 gewonnen

der_steff78 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformation

  • Geschlecht
    keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von der_steff78

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Gigi Fans, ich versuche hier mal aufzurufen. Würde gerne eine Gruppe zusammen bekommen, um zu Gigi entweder Freitag 30.10. nach Wien ins Bollwerk oder am Samstag 1.12. ins Bollwerk nach Österreich Niklasdorf zu fahren. Ihr könnt mir mal eine Privatnachricht als Email schicken. Vielleicht stellen wir mal was auf die Beine. Ich versuche es hier mal auf dem "kleinen" Weg, da Facebook usw nicht meine Adressen sind, hab ich nicht. Meine Frau und ich sind schon seit langer Zeit Gigi Fans und wollen aber gerne in mit anderen Fans aus D zusammen fahren und abfeiern. Grüße Euch aus Sachsen, Leipzig, Steffen.
×
×
  • Neu erstellen...