Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_steff78

Gigi Wien oder Austria Gruppe gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Gigi Fans,

ich versuche hier mal aufzurufen. Würde gerne eine Gruppe zusammen bekommen, um zu Gigi entweder Freitag 30.10. nach Wien ins Bollwerk oder am Samstag 1.12. ins Bollwerk nach Österreich Niklasdorf zu fahren. Ihr könnt mir mal eine Privatnachricht als Email schicken. Vielleicht stellen wir mal was auf die Beine. Ich versuche es hier mal auf dem "kleinen" Weg, da Facebook usw nicht meine Adressen sind, hab ich nicht. Meine Frau und ich sind schon seit langer Zeit Gigi Fans und wollen aber gerne in mit anderen Fans aus D zusammen fahren und abfeiern. Grüße Euch aus Sachsen, Leipzig, Steffen.

20180728_003339.gif

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Dich!

Schön zu lesen das ein neues Mitglied wieder durchstarten will. 

Der Gig im Bollwerk Wien wird wohl nicht stattfinden da die Disco vor ein paar Monaten geschlossen hat. 

Eventuell spielt er dann in einen anderen Bollwerk in Österreich. Aktuell gibt es keine Infos.

Ich wollte auch auf den Gig fahren um meinen Geburtstag dort zu feiern. Da wären wir schon mehr Leute gewesen.

Der damaliger "harte Kern" der auf allen Gigi Gigs in Österreich war hat sich leider aufgelöst. Die meisten haben neue Interessen und Herausforderungen im Leben und

haben mit Gigi und diesen Forum abgeschlossen.

Dafür sind viele Freundschaften entstanden die ohne diesen Forum nicht wären. 

Ich hoffe für dich das du neue Gigis Fans finden wirst die dich auf einen Gig begleiten. Aktuell ist er ja ganz oben in den Charts und das macht Hoffnung das etwas neues entstehen könnte.

lg

bearbeitet von Mattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Wenn das eine Bollwerk aber geschlossen ist, wie Mattl schreibt, dann ist mir das noch zu unsicher um Urlaub zu beantragen. Wird bei mir also eher nichts. ...und bis es neue Infos gibt, steht bei mir der Dienstplan schon fest :kopfkratzen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×