Zum Inhalt springen

elmarotto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elmarotto

  • Geburtstag 24.02.1952

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    St.Gallen - Schweiz
  • Interessen
    Vinyl, CD, DVD

Letzte Besucher des Profils

641 Profilaufrufe

Leistungen von elmarotto

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. elmarotto

    Vinyl Sucht?!?

    In der Februar 2017-Ausgabe von "Mint", dem Magazin für Vinyl-Kultur wird auf 19 Seiten die "Vinyl-Sucht" thematisiert. Sehr interessante Ausführungen sind da zu lesen. So kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, ob er schon süchtig ist, oder nicht. Wenn ich einen Haufen Kohle hätte und mehr Platz in der Wohnung, dann würde ich mir auch mehr Vinyl kaufen - siehst Du, da fängt's ja schon an. Bei mir sind es ja nur 550 LPs während 6 Jahren. Im Internet habe ich von einem Amerikaner gehört, der besitzt über 1 Million LPs ! Das braucht nicht nur Geld, sondern auch Platz. Aber von allen Süchten finde ich die Vinyl-Sucht am ungefährlichsten ...
×
×
  • Neu erstellen...