Jump to content

Erdbeer Wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    57

Erdbeer Wolf hat zuletzt am 15. Juli gewonnen

Erdbeer Wolf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

164 Hervorragend

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Erdbeer Wolf

  • Rang
    GFU Supporter
  • Geburtstag 03.09.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Letzte Besucher des Profils

8.465 Profilaufrufe
  1. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Geil, geil, geil!! Jetzt muss er die Psico Dance raushauen! September ist definitiv zu spät!! Sie müsste spätestens Anfang August erhältlich sein und "in my mind" enthalten, damit was von der Erfolgswelle überschwappt und für mehr Absatz und mehr Aufmerksamkeit für ihn sorgt! Sollte eigentlich jedes Management wissen und danach handeln, wenn denn kommerzieller Erfolg wichtig wäre ;-)
  2. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Wow! Sogar als erster Song auf dem Cover vorn aufgeführt!
  3. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Nur eine Theorie: Möglicherweise gab's eine Überlegung das ganze Konzept der Psico Dance zu ändern? Nach dem Erfolg der Dynoro/Gigi Single... Deswegen dauert es so vielleicht so lange? Und dieses Cover des Remixes (oder ist das ein Remix vom Remix?^^) erscheint mit auf der Psico Dance? Also....alles irgendwie verrückt :D
  4. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    @Schlonte Ärgert mich auch... Obwohl...wer 7 Monate warten kann, kann bestimmt auch 9 Monate warten. Und ich hoffe, es wird ein wunderschönes Baby :D
  5. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Okay, thanks for this info! When i am searching for it, i can't find anything... Maybe it's invincible for others, who don't have it on their shopping card.
  6. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    @tbg- you have make e fake?! ;-) Der italienische Amazonlink existiert nicht mehr. Also glaube ich nicht, dass es ein VÖ am 6.7 geben wird.
  7. DJ Session: Leri E Oggi Mix

    Ach von Zyx...wer weiß was das wieder soll. "Leri" ist kein italienischer Begriff^^. Die haben sich mal wieder verschrieben?! Und meinen ein altes Release (neu aufgesetzt)... das der Ieri e oggi vol 1 oder vol. 2 oder machen ne Neuauflage der beiden Sessions. Also vielleicht ein Package mit beiden CDs in ner Jewelcase oderso :D
  8. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    ...yes, they playing games with us...feeling like a psico dance^^
  9. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Ist das ein Spiel, oder?...
  10. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Stimme ich dir schon zu. Für mich geht es da eher um die LMT Melodie. Macher ist hier Dynoro, wie ich schon mehrfach erwähnt habe. Der Song wurde dennoch (keine Ahnung von wem) für's Release verändert. Wobei ich glaube, das Urversion nen ähnlichen Erfolg haben würde. Man kann ja beides sehen. Das Dynoro den Song gemacht hat und Gigi's Vorlage inspirierend und gelungen eingesetzt hat und das Gigi der inspirierende Künstler für Dynoro's Vorlage war. Gigi hat sich ja schon ausführlich und mehrfach dazu geäußert und schmückt sich hier nicht mit falschen Federn. Und Dynoro hat's verdient als Interpret vorn zu stehen.
  11. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Die Musik erfüllt den Zeitgeist und hat nen nicen tune und die Melodie ist der jüngeren Generation spätestens seit der Tiestö-Version aus den letzten Jahren bekannt. Gigi hat zudem nach wie vor nen gewissen Bekanntheitsgrad. Dynoro hat das zudem echt gut arrangiert und die Version wurde dann für's Release auch noch bisschen "aufgepeppt". Alles kein Zufall, dass das jetzt so erfolgreich läuft. Man kann damit hadern oder das nicht verstehen. Aber als echter Fan kann und sollte man sich da einfach freuen :-) Es ist kein Wunder...es ist....Gigi d' Agostino ;-)
  12. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Hey, keine Ahnung, reine Spekulation. Sorry ;-)
  13. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Würde ich so unterschreiben. Dennoch gab es (offiziell) von beiden Seiten kein Aussagen zu einem Release in den letzten Monaten. Wenn die CD bereits mit Asin gelistet ist, wird sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald erscheinen. Egal ob 29.6 oder 06.07- dann müssten von beiden Seiten noch in dieser oder spätestens in der nächsten Woche Statements dazu kommen.
  14. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Ah, ich hab nicht gesehen das Du Vaki zitiert hast. Ja keine Ahnung was der Link von ihm dann soll... egal :D
  15. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Sind ja auch die World Charts und nicht Europa oder Deutschland ;-) Normal dass man ihn da (noch) nicht finden kann im Moment.
×