Jump to content

Erdbeer Wolf

Members
  • Content Count

    1,061
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    76

Erdbeer Wolf last won the day on January 2

Erdbeer Wolf had the most liked content!

Community Reputation

289 Excellent

6 Followers

About Erdbeer Wolf

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 09/03/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Recent Profile Visitors

10,356 profile views
  1. Ja, bei Angel sehe ich es exakt so wie Du- da fehlt der schöne Part. Die von dir angesprochenen anderen Songs, wie Starlight, Mistake und Gigi's Time empfinde ich persönlich anders. Die schneiden bei mir ziemlich gut ab, weil ich diese alternativen Versionen mag. Ist wie gesagt alles subjektiv und da gibt's eigentlich keine Logik. Würde mich dennoch nicht wundern, wenn die anderen "Klassiker" auch früher rausfliegen. Aber hier würde ich mir wünschen, dass die noch bisschen bleiben.
  2. Ich kann die Votings gut nachvollziehen. Beide Songs, Angel und La Passion mag ich sehr, sind z.T Lieblingssongs von mir. Aber innerhalb dieses Albums mit den anderen, neueren Songs, schneiden die älteren Songs, nicht so gut ab, bzw. sind im Vergleich dazu nicht mehr so reizvoll zum Hören. Zudem werden die alternativen Versionen subjektiv sehr unterschiedlich im Vergleich zum Original bzw. schon bisher erschienenen anderen Versionen wahrgenommen und bewertet. Hier mag ich zum Beispiel das Original/die Remixe und bisherigen alternativen Versionen beider Songs viel mehr. Diese hier sind nicht schlecht, aber es gibt meines Achtens eben bessere.
  3. Federico Romanzi hat ja schon einige richtige gute Sachen veröffentlicht...."Light"...ein richtiger starker Track! Die Album- Version von "Light" auf dem aktuellen Album ist leider eine andere, als in der Radio Emotions-Sednung vom 23.11.2016. Die auf dem Album klingt eher nach einer Ur-Version und die in der Radio Session hört sich für mich ein bisschen ausgearbeiteter an und gefällt mir nen ticken besser. An sich ein mega Song! Denke aber auch, es werden noch ein paar Sachen von Romanzi kommen...ich würde mir noch ein paar Veröffentlichungen wünschen, die er z.B in der besagten Radiosendung gespielt hat. Und da unter anderem auch die alternative, "neuere" Version von "Light". Auf "Dream" gefallen mir insgesamt ein paar Songs mehr. Dream+Dreamer sind mega schöne Veröffentlichungen 🙂
  4. Hab seinen Kanal schon länger abonniert und bin gerade total geflashed das er was über Gigi macht 😄
  5. ...auch was er so sagt, was er teils philosophisch transportiert finde ich nach wie vor mega interessant. Die Art von Lebenshaltung/Sichtweise, dieses Geerdete und Authentische/Ehrliche und Erwartungsfreie/Bewertungsfreie kommt hier wieder schön durch. Wenn Gigi redet, habe ich das Gefühl, er macht diese Dinge weil sie ihm Spaß machen. Der Spaß und die Freude an seiner Musik scheint seine maßgebliche Triebfeder zu sein 🙂
  6. Nur noch 3 vorrätig?? Dann schnell zugreifen!!^^
  7. Tanti Auguri di buon compleanno Maestro 🙂 ...was hat er in letzter Zeit, in den letzten beiden Jahren für geile Sachen veröffentlicht! Vielen Dank dafür! Danke für deine Musik...für dein Sein, dein künstlerisches Schaffen...für all das, was Du mit deiner Musik gibst, nicht nur mir, sondern auch vielen vielen anderen Menschen- uns allen!! Lasst ihn uns heute feiern...meine Freude ist nicht abhängig von irgend einem Album das irgendwann mal erscheinen sollte. Es kommt was kommt...was immer er gibt und geben kann...in welchen Versionen auch immer 🙂 Ich mag das! Dass er diese künstlerische Freiheit nutzt und nutzen kann. Dieses Privileg haben viele Künstler nicht. Er gibt was er geben kann und geben will. Ich hätte auch gern eine Psico Dance...als CD unterm Weihnachtsbaum😌 Aber ich bin so dankbar für die neuen Sachen und bekannten Sachen, die er in letzter Zeit veröffentlicht hat...welche Geschenke für uns Fans! Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Auch wenn wir es uns alle gewünscht haben und gehofft haben, dass bald wieder was kommt. Und nun befinden wir uns in einer Phase der Fülle, in der er all die Sachen raushaut, bei denen viele gehofft haben, das sie irgendwann erscheinen werden... und auch neue Sachen, die mir besonders gut gefallen! Und heute, am 17.12, an seinem Geburtstag, können wir ihn feiern und DANKE sagen, DANKE GIGI 🙂 können wir ihm was zurück geben, für das, was er uns mit seiner Musik gibt. Ich weiß, das machen wir mit jedem Hören, aber nun ist heute ein besonderer Tag, der Geburtstag, an dem man Menschen feiert oder selbst gefeiert wird. Ich feiere meinen Geburtstag selten...eher so für mich, im Stillen. Aber ich bin auch jedesmal dankbar, wenn Menschen daran denken. Einfach an mich denken und mir gratulieren. Es brauch keine Geschenke. Es ist manchmal ein liebes Wort das reicht, ein lieber Gruß...was mir gefällt- ich denke sowas tut jedem gut! Auch dem Gigi 🙂 Ansonsten kann man immer feiern, zu jeder Zeit. Das ist nicht gebunden an einen bestimmten Tag. Mit so einer schönen Musik, wie Du sie machst, kann man jeden Tag noch schöner feiern 🙂 Vielen Dank für alles! Und feier deinen Geburtstag so wie Du ihn feiern willst...für dich, mit dir und/oder mit Freunden, mit Fans...wie es dir am liebsten ist 🙂 Und bleib gesund und mache weiter mit alten und mit neuen musikalischen Ideen- so wie es dir beliebt. ...mit dem was auch immer Du vor hast, wohin auch immer Du gehen willst...wünsche ich dir Spaß und Freude und Glück und viele Momente des Genießens 🙂
  8. Mag die Herz-Animationen im Hintergrund 🙂 Generell finde ich solche Videos mit Bewegung/Animation, oder anderem Hintergrund (mit Motiv, vielleicht passend zum Titel/zum Thema) besser als nur ein rein farblich gestalteter Hintergrund. Wirklich ein durchweg klasse Album 🙂 Meine Favoriten: "In My Mind", "Strange Connection", "But Not Tonight", "Good Time", "Dance and Win", "Discovery", "Cara Musica", "Let Yourself Go", "Cambia La Tua Vita", "Pioggia E Sole", "Walking on the Sky" und "Guarda Insieme a Me". Mir gefällt "Semplicemente (Non Giochiamo) nen Ticken besser als "Sun Is Rising". Wobei beides für mich unterschiedliche, eigenständige Songs sind, auch wenn sie die gleiche Melodie haben.
  9. Bin eh auf Google Play umgestiegen. Günstiger und bessere Quali! Geile Tracklist!!😍
  10. Alle relativ zeitgleich die selbe Idee gehabt und es hat es erst verzögert hier aktualisiert. Aber echt witzig, das mehrere gleichzeitig der gleichen Intention folgen 😄
  11. Awww...🥰 Wirklich sehr schöne Strange Connection Version! Mal wieder haut er heute zwei Sachen raus...vielen Dank! 🙂
  12. Jaaaa....schöne neue Version!! Überraschung gelungen zum 2. Advent 🙂🙂🙂 Und der Song wird dann auf der Collection Vol. 2 drauf sein?! Wie das Logo rechts unten andeutet... Gute Neuigkeiten und echt gelungene Gigi&Luca Version!
  13. Mega spannende und unterhaltsame Auslosung und ne witzige Idee 😄 Vielen Dank und auch dem Gewinner herzlichen Glückwunsch!! 🙂
×
×
  • Create New...