Jump to content

Erdbeer Wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    61

Erdbeer Wolf hat zuletzt am 12. November gewonnen

Erdbeer Wolf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

190 Hervorragend

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Erdbeer Wolf

  • Rang
    GFU Supporter
  • Geburtstag 03.09.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Letzte Besucher des Profils

8.905 Profilaufrufe
  1. Erdbeer Wolf

    12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln

    Keine Ahnung... denke mal nicht. Wo kein Kläger da keine Klage. Also zumindest hört man nix davon. Vielleicht haben sich hinter den Kulissen Anwälte damit beschäftigt oder auch nicht.
  2. Erdbeer Wolf

    12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln

    Hier mal die Aufarbeitung der Rechtsanwaltskanzelei Wildeburger&Solmecke, von dem YouTube-Kanal, von dem ich zuletzt geschrieben habe. Habe die vor ein paar Wochen mit dem Thema angeschrieben mit ein paar Artikeln und nun haben sie es veröffentlicht :-) Vielen Dank ans Team! Ab 03:50 geht's los ;-)
  3. Erdbeer Wolf

    Scialadance - Ways Vol. 1

    Yes! All these tracks, including "Mad World" and "Il mio canto libero"...i prefer too! When i'am thinking and dreaming about older stuff from cammino and live events. But i don't think that they will released under "Scialadance".
  4. Erdbeer Wolf

    Scialadance - Ways Vol. 1

    Mein Fall ist es jetzt eher nicht so. Sind keine Tracks dabei, die ich mir jetzt jeden Tag anhören wollen würde. Sicherlich einige Klassiker aus früheren Zeiten dabei, die viele Fans erfreuen. Ganz gut gefallen mir das Rondo Veneziano Cover "La Serinissima" und "Sweet Child o' mine". Ich glaube, ich mag auch eher weniger den Stil solcher Mini EPs. Dann lieber so 10-12 Tracks auf nem kleinen Album als so 4-6 Tracks miz Vol. 1, Vol. 2 ect.. Mochte ich schon bei den Releases von Romanzi nich so. Ist eben Geschmackssache. Möchte eher neuere Sachen hören, wie sie z.B in den Megamixen seit 2015 vorkommen. Ich kenne den "alten" Gigi Sound und finde, er hat da in letzter Zeit ziemlich viel hochgeladen/veröffentlicht. Um so gespannter bin ich auf den neuen, frischen Gigi Sound...vielleicht auf der Psico Dance oder auf der Treno Lento.
  5. Erdbeer Wolf

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Wir werden ja sehen, ob er den Hashtag z.B bei einem Post auf seiner offiziellen FB-Seite setzt. Ich meine nicht die offizielle Lento-FB Seite. Ich denke auch, das es ne klare Unterscheidung zwischen den Lento-Sachen und der Psico Dance gibt. Er wird sicher nicht nur seine Lento-Sachen veröffentlichen wollen. Das ist eine eigene Sparte, die er separat bedient. Diese Scialadance/Lento Treno Sachen, existieren vielleicht auch schon länger. Es kann genauso gut sein, dass er nach wie vor an der Psico Dance schraubt und erstmal nebenbei die Lento-Sachen veröffentlicht. Ich erinnere an vergangene Zeiten, in denen vieles kurz nacheinander erschien und manches erst 1-2 Jahre später kam und zwischendrin andere Projekte. Das er bei seinen Lento-Sachen keine Psico Dance Tags setzt ist auch nix neues. Ich bin da durchaus noch optimistisch, das uns nicht nur Lento-Sachen überraschen werden. Also ich denke er wird sich eben nicht nur auf die Lento Digital-Veröffentlichungen festlegen. Allein wenn ich die Megamixe anhöre... die halben YouTube Uploads... da muss ne große Sache kommen.
  6. Erdbeer Wolf

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Naja, ich find's ganz gut, dass er sich des Themas angenommen hat und das mal so für die Leute erklärt, die vielleicht nicht so das musikalische Verständnis in dem Bereich haben. Gibt ja auch Leute (vor allem der ganz jungen Generation) die Gigi bzw. Lmt nicht kennen.
  7. Erdbeer Wolf

    Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)

    interessant! Cool wäre, wenn es nicht einzelne Tracks wären, die nach und nach veröffentlicht werden, sondern gleich mehrere Songs in Form eines Albums. Jedenfalls bleiben diese Songs länger im Gedächtnis und werden öfter gehört. Die Einzelveröffentlichungen vergisst man meines Achtens viel zu schnell wieder. Was ist eigentlich z.B mit den Songs/Vollversionen aus den Megamixen? Würde mich freuen, wenn da nochmal was kommt... egal ob unter Scialadance, Lentonauta oder Psico Dance. Und ich glaube die Chancen dafür stehen richtig gut in den nächsten Wochen und Monaten :-)
  8. Erdbeer Wolf

    Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)

    Hoffe genauso weiter auf die Psico Dance und denke das hier hat nix damit zutun. Die Vocals von Marani passen mal wieder sehr schön dazu. Schön gemachter Gigi-Song und eine schöne Idee und ne nette, schnellere Nummer, als passende Abwechslung zu den letzten Fastolento-Sachen. Aber jetzt kein revolutionär neuer Stil, den man eventuell von nem neuen Album erwarten könnte. Kann aber ja durchaus sein, es könnte wie bei Fastolento ein Digitales Album released werden. "Psico Dance" befindet sich hoffentlich in ner finalen Phase, da es auf jeden Fall ein Album zur Nr. 1 Single "in my mind" brauch....vielleicht auch mit neuerem, experimentelleren Stil. Und dass, solange die Single noch soweit oben in den Charts steht. Solche kleineren Nebenprojekte sind ganz nett, aber ich glaube alle sehnen sich nach wie vor nach nem aktuellen Album auf CD :-)
  9. Erdbeer Wolf

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Mehr L'amour als in my mind...aber mal was anderes:
  10. Erdbeer Wolf

    FINALE: Song Survivor Vol. 12 - Runde 14

    Extrem geiler, zweiter Platz! Wirklich einer der besten "neuen" Lento-Songs: Lentongion. Es gibt ja keine Verlierer, bei so einem geilen Lento-Album, muss man wirklich sagen. Es ist nur eine Einordnung, wer welche Songs favorisiert. Die ersten drei sind auch tatsächlich meine Favoriten gewesen!
  11. Erdbeer Wolf

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Schöne Idee von Elena mal ihr Version davon hochzuladen :-)...hoffe hier bald mal Gigi und Luca's Version posten zu können....
  12. Erdbeer Wolf

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Wiedermal ein sehr schöner Mix, auch wenn mir die Megamixe (Part 1-4) bisher besser gefallen haben (längere Titel und eben nicht nur Lento). Verkürzt ein bisschen die Wartezeit auf eine andere Sache, an der er wohl auch gerade tüftelt ;-)
×