Jump to content

Erdbeer Wolf

Members
  • Content Count

    985
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    73

Erdbeer Wolf last won the day on April 24

Erdbeer Wolf had the most liked content!

Community Reputation

252 Excellent

6 Followers

About Erdbeer Wolf

  • Rank
    GFU Supporter
  • Birthday 09/03/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Recent Profile Visitors

9,679 profile views
  1. Moin moin und danke dir für das Video 🙂 Wirklich genial dass Du sowas machst! Und herzlich Glückwunsch an den lieben (möchte nix verraten) 😉 Und gute Besserung Hlennarz!
  2. "Quello che fai" ist ein extrem starker Lento-Song der weltweit ein tolles Aushängeschild für das Genre ist- der darf jetzt noch nicht gekickt werden! Ich wähle: Corde Percosse
  3. Ansonsten hat es vielleicht auch noch ein bisschen Zeit. So steigert es die Spannung 😄
  4. Coole Sache von dir! Da bin ich natürlich auch gern sowas von dabei😊 Zumal ich die Programmino nur digital habe und auch die X-Mas best of noch nicht. Von der E Altre Storie und der Tecno Fes 2 sind meine CDs in nem nicht ganz so guten Zustand. Kurzum- es wäre ein Traum 🙂
  5. Absolut genial wie die das feiern... das ist schon ziemlich besonders! Es scheint wohl irgendwie Parallelen zu deren Volksliedern oder zu der Mentalität zu geben...
  6. Great found! Very interesting 🙂
  7. Die Melodie kommt zumindest im Film "Man in the moon" mit Jim Carey vor.... Hat Hlennarz vorher schon mal geschrieben- von R.E.M. Kurz nach Erscheinen hab ich mit nem Kumpel das Album durchgehört und er erkannte die Melodie sofort- eben aus dem Film...wirklich ein toller Song und eine schöner Interpretation von Gigi 🙂
  8. ...es ist wunderschön, dass er diesen Song veröffentlicht...es erfreut mein Herz! Außerdem wurde das gesamte Album veröffentlicht, mit insgesamt 18 Tracks...absolut der Hammer was da für sehr bekannte und beliebte Cammino und Live-Sachen dabei sind!! Tracklist: 1. Il mio canto libero 2. Io vagabondo 3. La lontananza 4. Hotel California 5. Vita spericolata 6. Ramaya 7. (Do you have) The Force 8. Miracle 9. Mad World 10. Nights of Cydonia 11. A Question of Time (Minimale Essenziale Mix) 12. Anastasis 13. Oxygen Pt.4 14. Bigmouth Strikes Again 15. Chanson balladee 16. Live in the Morning 17. No Controles 18. Oxygen Pt.4 (Extended Mix)
  9. "Il mio canto libero" ist einer meiner meiner bisher unveröffentlichten Lieblingssongs. Einer der schönsten Lento-Tracks der letzten Jahre, wie ich finde :-) Natürlich mega spannend was noch so auf dem Album drauf sein wird. Die genannten Wunschtracks hier sind auch meine Favoriten, wenngleich sowas in CD Qualität noch ein kleines bisschen schöner wäre ;-)
  10. Also wenn die zwei Deutschland- lives saved sind- auf jeden Fall Pflichttermine 🙂 Die Termine sind jetzt auch offiziell stehen auf Gigi's Website 😉
  11. Möglicherweise hat er gesundheitliche Probleme- wie vor kurzem bekannt wurde, nen Bandscheibenvorfall. Es gibt ja sicher angenehmeres als das. Könnte mir vorstellen, andere Sache brauchen derzeit mehr Aufmerksamkeit als die Ep. Natürlich kann es auch ganz anders sein. Diese bisher lange Zeit ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Glaube einfach, dass es so oder so gerade bisschen Zeit brauchen könnte.
  12. Ich hoffe, dass es kein schlimmer Bandscheibenvorfall ist und dass es ihm bald wieder besser geht! Probleme mit dem Rücken gab es in der Vergangenheit ja schon einige Male, wenn ich mich recht erinnere... Get well soon Gigi!
×
×
  • Create New...