Jump to content

Erdbeer Wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Erdbeer Wolf hat zuletzt am 13. Mai gewonnen

Erdbeer Wolf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

149 Hervorragend

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Erdbeer Wolf

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Letzte Besucher des Profils

8.254 Profilaufrufe
  1. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    ...wuhhhh...geiles Teil! Kann gern mit auf die Psico Dance!
  2. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Die "orginale" Vivo per lei Version von Gigi wäre der Hammer! (Mag die Mondello Version nicht so sehr) Glaube aber nicht, das solche schon öfter gespielten Sachen (bis auf die neueren Remixe von Another Way, Lo Sbaglio, Luce, Cafe, Campane, Hymn usw.) mit drauf sein werden. Und auch Remixe aktueller Elektro Mainstreamsongs, werden wohl weiterhin nur live gespielt werden- was vollkommen okay so ist :-)
  3. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    SOWAS lese ich total gerne :-) Glaube hier lesen auch hunderte/Tausende (ab und zu) mit und nur wenige schreiben was. Also schön, das es doch noch einige gibt die sich freuen und auch darüber schreiben :-) Mir gefällts auch nicht, wenn es sich verzögert. Aber allemal besser so, als wenn gar nix kommt. Nach Tracklist und VÖ werden dann vielleicht auch noch mehr Leute einsteigen und es gibt ne ähnliche Frequentierung/nen ähnlichen Austausch wie zuletzt bei den Ieri e oggi's. Danke @musicista_bavarese & @Badzu. So geht das Ganze auch endlich mal wieder in Richtung Fan-Forum und mutiert nicht zum Sammelbecken derer, die nur ihre Kritik hier abladen wollen. Ich spreche nicht von Geschmacksdingen u.ä. Mir geht's darum wieder nen positiven Drive und gemeinsamen Spaß an der Musik haben. Nicht erzwungen oder inszeniert, sondern aus echten Gefühlen heraus. Bin der Letzte, der glaubt Dinge schön reden zu müssen. Und ich würde es auf jeden Fall sagen, wenn mir gerade was nicht passen oder gefallen würde. Gerade jetzt bin ich so optimistisch wie nie, das wir bald VÖ und Tracklist haben (Ende Mai).
  4. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Sehe ich genauso wie @hlennarz ... finde paar Ideen ganz gut umgesetzt, aber es bleiben nur Kopien von Gigi's Ideen. Der löst bei mir kaum was aus. Und bezogen auf die Word's of Love- Version von Dj sTore... kein Vergleich zu Gigi. Die Dj sTore Version ist total detailarm und extrem einfach kopiert, mit ähnlichen Synths...aber eben ziemlich flach. Also das spricht mich qualitativ einfach null an. Hoffe indes auf ne weitere Preview :-)
  5. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Jut, ich will mich hier mal nicht weiter über die Kritik echauffieren ;-) Der Song scheint halt bei manchen nicht so gut anzukommen. Aber das ist sicher nicht bei allen so! Wäre cool mal von mehr Leuten zu lesen, die ihn auch mögen, und die z.B die Euphorie und Aufbruchsstimmung beim hören spüren oder die sich auch weiterhin auf die Compilation freuen :-)
  6. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    @hlennarz hier wird dich zum Glück niemand steinigen für deine Meinung ;-) @gemini das ist ja nicht böse gemeint. Ist nur ein gegenseitiger, kritischer Austausch von Sichtweisen. Ist natürlich okay wenns dir nicht gefälltgefällt...oder deinen Kollegen. Hab's meiner Mutti vorgespielt, die die letzten Sachen von Gigi nicht so mochte und sie findet den Song einfach richtig klasse. Und sagt, das er hier unverwechselbar rauszuhören ist, mit seinem einzigartigen Stil. Und das sowas nur die großen Künstler schaffen und das er es drauf hat :D So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Und ich find's gut, das wir uns hier in diesem Forum so kritisch und sachlich auseinandersetzen können :-) Und PS: doch natürlich kann die Vocals ernsthaft jemand gut finden- und zwar ich ;-) @Schlonte- danke für's Beipflichten und Ergänzen. Genaus so meinte ich's auch
  7. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Schlecht? Dein Ernst? :D Ist ja deine Meinung...okay. Aber ich finde, schlecht sind ganz andere Sachen im Vergleich dazu ^^. Absolut Geschmackssache. Und das ist eine Preview von einem Song von ner Compilation mit ca. 30 Songs. Dieser Pessimismus schon wieder... Ich freu mich endlich das es los geht und bin gespannt und optimistisch was die ganze Compilation betrifft!
  8. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Möchte noch hinzufügen, dass ich den Song nach mehrmaligen hören immer stimmiger finde. Also auch die hohen Vocals. Ist schon so in der extremeren Form gewollt und macht den Song noch spezieller. Das ist ja vermutlich ne alternative Version. Und in voller Länge auf CD hört sich der Song vielleicht auch nochmal anders an. Ich mag einfach auch so den softeren Gigi-Stil und bin froh, das es solche Songs auf der Compilation geben wird :-)
  9. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Finde die Vocals sind auch ganz schön hoch... aber vielleicht scheint das nur beim ersten Mal hören ungewohnt. Glaube auch, das der Song eventuell noch in ner anderen Version erscheinen könnte ( 2 Versionen auf der CD). Aber selbst wenn nicht- die Idee mag ich sehr und das ist schon mal eine schöne Preview :-)
  10. Alien Cut - Megadance

    ...und @vaki -danke dir fürs Posten! Echt cool :-) Sind für mich, so wie ich es auf den ersten und zweiten Blick sehe, auch einige noch unbekannte Sachen dabei, die echt gut sind. Ziemlich viel Material auf jeden Fall!
  11. Alien Cut - Megadance

    Absolute Hammer-Sets....echt geniale, auch inhaltliche Qualität der Songzusammenstellung und tolle Übergänge! Ein ganz ganz großes Kompliment an Alien Cut für eure Arbeit!!! Vielen, vielen Dank :-)
  12. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Danke für den Screenshoot! Hab gestern noch mit dem Kumpel geschrieben und er ist auch der Meinung, wenn die Aussage stimmt, dann müsste die Promotion so in ein bis zwei Wochen losgehen. Aber steht da nicht 8.6 und 5.6? Also nicht 15.6? Auf jeden Fall sind das die ersten konkreteren Angaben mit einem Datum. Es bleibt weiter spannend :-)
  13. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    ...mhh..okay, thanks! These are important news! Cause i said, i can image that it comes out in June...like the Ieri e oggi vol. 1. And 8.6 and 15.6 are two fridays...seems imaginable to me... just wait and see....as always^^
  14. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Were do you got this information from? Or is its just a thought- how it could be?
  15. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Captain Psico Dance? :D I can see him... flying very very fast...maybe he reach us in the next week?
×