Jump to content

Erdbeer Wolf

Members
  • Content Count

    1,002
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    73

Erdbeer Wolf last won the day on April 24

Erdbeer Wolf had the most liked content!

Community Reputation

259 Excellent

6 Followers

About Erdbeer Wolf

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Recent Profile Visitors

9,903 profile views
  1. Schöne, mutige, mal etwas andere Neuinterpretation von "Somewhere over the rainbow". Ich mag ja sonst die Melancholie in diesem Song, aber in dieser Version hat das Ganze eher nen heiteren, fröhlichen Touch. Gefällt mir 🙂
  2. Ich finde der Song hat nen enormen Drive... "Costellazione" hat so ein bisschen das was "We Will Fly" nicht hatte. Hier kommt das Volumen und die Wucht und Kraft der Bässe gut durch, die Harmonien sind schön rausgearbeitet und der Song ist trotz seiner einfachen Melodie sehr gut aufgebaut und entwickelt eine massive Energie, die natürlich live extrem geil zum tragen kommt. Also für mich neben "Rotation" einer der besten Lento-Stücke der letzten Zeit!
  3. ...es ist sehr schön, dass er es teilt, obwohl es diese Songs derzeit noch nicht zu kaufen gibt...das er es wieder so kostenlos teilt...jeden Tag, wie damals in der Phase 2015-2017. Scheinen alles recht neue, aktuelle Produktionen zu sein...schöne Harmonien...schöner Bass- gefällt mir 🙂
  4. Beides geiles Songs... "Rotation" würde so vom Style her durchaus mit auf das Mantra Dag Album passen... Frage mich eben nur, warum kann er diese Songs, wenn er sie produziert hat (noch) nicht zum Verkauf anbieten? Die Frage wäre dann auch, kann oder will er das (noch) nicht machen. Betrifft ja auch die 2015er Youtube-Uploads, wo ich mir bei vielen Songs ne Veröffentlichung über ein offizielles Release wünschen würde. Aber dennoch haben solche reinen YouTube- Uploads seinen Reiz...wie eben vor ein paar Jahren 2015 🙂 Beide neuen Uploads sind starke Vertreter des Genres....die ich jetzt qualitativ aufs erste Hören auch sehr gelungen finde! Wobei "Rotation" wohl sehr neu zu sein scheint (auch vielen bekannt aus der Aufzeichnung vom Intro in den Altromondo Studios in diesem Jahr) und "The Beginning" ja von 2008/2009 ist.
  5. Naja 😄 ...ich finde "Live in the morning" ist nun wirklich nicht der schlechteste Track des Albums. Er sticht auf jeden Fall mit dieser besonderen Härte und den etwas anderen Synths heraus. Finde andere Songs wesentlich langweiliger. Aber so ist Demokratie... ich muss es akzeptieren^^. That's it. Schade finde ich's trotzdem.
  6. Mhhh... dann lieber Gigi d' Agostino mit "Musichismo", als Musichismo mit "Paradigma". Aber wenn eben gerade die aufgeführten Songs zur Auswahl stehen, dann "Unilaterale".
  7. Ja, dann die letztere Methode. Nur aus den genannten Gründen würden bei.mir beide Songs als erstes rausfliegen. Nicht weil ich sie nicht mag^^ oder mir die Versionen nicht gefallen, sondern weil die Unterschiede zu den bisherigen Veröffentlichungen aus meiner Sicht nur marginal sind und ich beide Songs schon so oft gehört habe, dass ich sie heute eher sehr selten anhöre.
  8. Aus meiner Sicht würde sich das sicher lohnen, wenn man die ersten beiden Tracks bei der Bewertungs rau lässt 🙂 El Dia
  9. "Psico Dance" was never replaced...may be in your opinion, yes, but not in my and also not official. I think "Mantra Dag" will be realeased in the future... may it takes more time, and Gigi also got some lives now... just chill and wait. I am sure there are some E.p's and Albums comming in the near future, this year.
  10. ...bevor sie in ein bis zwei Monaten vielleicht wieder weiter geht 😄 (ich hoffe)
  11. Moin moin und danke dir für das Video 🙂 Wirklich genial dass Du sowas machst! Und herzlich Glückwunsch an den lieben (möchte nix verraten) 😉 Und gute Besserung Hlennarz!
  12. Ansonsten hat es vielleicht auch noch ein bisschen Zeit. So steigert es die Spannung 😄
×
×
  • Create New...