Jump to content

Erdbeer Wolf

Members
  • Content Count

    1,172
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    84

Erdbeer Wolf last won the day on December 12 2020

Erdbeer Wolf had the most liked content!

Community Reputation

382 Excellent

3 Followers

About Erdbeer Wolf

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 09/03/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/erdbeerwolf?feature=results_main
  • Skype
    erdbeerwolf25

Recent Profile Visitors

11,658 profile views
  1. "...questo il cammin di Gigi d' Agostin" Das Original würde ich auch anders bewerten, aber so schlecht finde ich die Version hier auch nicht. Zumindest gibt es aus meiner Sicht mindestens 2 die für mich weniger interessant sind.
  2. Mega Uploads!! Darunter zwei meiner Lieblinge: Passo Passo (Demo Mix)+Human Ressource - Dominator Fatidiche
  3. Wie im Infotext unter dem Video hier zu lesen ist, handelt es sich bei ihrer Version auch nur um ein Cover von David McWilliams "The day of Perly Spencer" (1967). Und ich meine, Gigi schreibt ja auch in seinem Text, das er sich an dem Original (erstaufführenden Musiker) David McWilliams orientiert. Aber auch ne schöne Version von Caterina Caselli.
  4. Liebe den Song, wie wahrscheinlich viele hier Witziger Übergang zu "Lo Sbaglio" am Ende. Hat ihm wahrscheinlich (aus den Camminos?) so gut gefallen, das er der Anfang/Übergang mit rein genommen hat. Man beachte außerdem links unten den Hinweis zu seinem schweizer Tonstudio "Modusart".
  5. Yeah!! Lento Violento & Gigi D'Agostino - Per Me La Musica Witziger Übergang zu "Lo Sbaglio" am Ende. Hat ihm wahrscheinlich (aus den Camminos?) so gut gefallen, das er der Anfang/Übergang mit rein genommen hat. Man beachte außerdem links unten den Hinweis zu seinem schweizer Tonstudio "Modusart". Lento Violento & Gigi D'Agostino - Rione Dag FLASHBACK 01 from GIGIDAG LIVE 1994 PALACE TORINO ( Fine aprile 1994 ) FLASHBACK 02 from GIGIDAG LIVE 1994 PALACE TORINO ( Fine aprile 1994 ) FLASHBACK 03 from
  6. Gewinner des Song Survivor Vol. 18 ist: Lento Violento - All By Myself Nun ist auch das Song Survivor für die Lentonauta Film vorüber und wir haben einen klaren Gewinner! Ganz hinten auf dem letzten Platz liegt "La Classe Operaia Va In Paradiso", was aufgrund seiner Langatmigkeit schon etwas vorauszusehen war. Die anderen Plätze sind alle sehr durchmischt mit melodischen und harten Titeln, da fällt mir zum ersten Mal keine auffällige Kategorisierung auf! Auf den vorderen 8 Plätzen tummeln sich schon einige beliebte Meisterwerke und die Meinungen wurden immer differenzierter, wäh
  7. Schweres Finale...beides mega gute Songs und kaum miteinander zu vergleichen. Beide auf ihre Art wirklich wunderschön. Aber ich glaube hier kommen meine Sympathien für Diana durch und ihre tolle Stimme in Verbindung mit dem Beat... schon mega. Deswegen vote ich für "All by myself" als Gewinner und: My Life Before Me zieht dann leider den Kürzeren, in diesem Duell.
  8. Das war echt spannend!! Danke Intro für die coole Gewinnspiel-Idee und das Video Und Glückwunsch an den Gewinner! (man war das knapp)
  9. Ja, finde den Extended Psico Dance Mix auch nochmal ein bisschen besser als die normale Psico Dance Version. Aber eigentlich sind alle neuen Versionen absolut gelungen und ich höre sie gerne. Mag auch die Details, auch beim Viaggio Mix. Jede Version hat was besonderes. Haben Gigi & Luca richtig gut gemacht Qualitativ wirklich sehr sehr gutes Material. Die Videos dazu sind auch passend und schön gestaltet/geschnitten, sowohl von den Bildern, Farbe/den Filtern als auch von der Schriftart und vom Ambiente her Passt gut in die Weihnachtszeit.
  10. Nope, bist nicht der Einzige- geht mir auch so. Die Psico Dance Version finde ich viel besser! Weil die einfach krachender und irgendwie anders ist. Eben Psico Geht mehr ab, hat mehr Abwechslung. Also wenn das Album in dem Stil wird, dann wird's geil!
  11. Wie geil ist das denn? Hatte die Psico Dance ja auch nie abgeschrieben. Freut mich sehr das zu lesen
  12. Es wurde vorerst rausgenommen. Gigi schrieb aber letztens, das es bald wieder verfügbar sein wird
  13. Das ist ja ein tolle Idee Erstmal vielen Dank für diese Gelegenheit und das Du sowas machst! Meine eigene Laboratorio 1 ist sogar beschädigt und es ist eine meiner Lieblingsscheiben ...und die zwei Dendo-CDs habe ich auch noch nicht und nehme deswegen sehr gern am Gewinnspiel Teil! ERDBEER WOLF
×
×
  • Create New...