Zum Inhalt springen

CHB

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    14.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Beiträge von CHB

  1.  

    vor 19 Minuten schrieb hlennarz:

    Bio ist schon seit 10 Jahren nicht mehr aktiv im Forum.

    (Wahnsinn wie die Zeit rennt...)

     

    Und ich nehme auch nicht alle dessen alter Beiträge für wahre Münze.

     

    Hatte er nicht auch angeblich mal die "Music: An Echo Deep Inside" Maxi CD ? :mrbighead:

    Ja, die Maxi CD habe ich zumindest noch nie gesehen 😅 aber wie gesagt ich denke, dass ihr Recht habt. Ich poste hier auch eher selten was. Hauptsächlich um zu sehen wie es Gigi gesundheitlich geht und ob mal der Angel RMX veröffentlicht wird. Aber das ist ja ein anderes Thema. 
    Ola hatte jedenfalls eine sehr tolle Stimme. Von ihm habe ich mir auch schon einige Solo Songs angehört. 

  2. Interessant. Hier wurde vor fast 20 Jahren mal etwas über das Thema diskutiert. Bei einer Vinyl steht halt drauf „Vocals By Sarina Paris“. Aber inzwischen denke ich wirklich, dass du Recht haben wirst. Hier der damalige Thread:

    https://www.gfu-community.de/topic/14860-lamour-toujours/#comment-469589

    Ja es stand auf ein USA Release Sarina Paris .. aber auf dieses Thema lasse ich mich ned mehr ein 🙂

  3. vor 3 Stunden schrieb Erdbeer Wolf:

    Leider nur bei Youtube veröffentlicht diese Perle. Aber manchmal reicht diese Qualität ja auch. Besser als nix und vor allem ist es ja der volle Song. Ist ähnlich wie bei den TuttoDag-Sachen (erstmal) nur ne Youtube Veröffentlichung. Wobei ja z.B Songs vom TuttoDag Kanal dann auf der Lentonauta 2 veröffentlicht wurden. 

    Hab jetzt gleich Mal den ganzen Threat hier von Anfang bis Ende durchgelesen... hat jemand noch diese Hörproben? Und wieviele "Angel"- Versionen sind jetzt eigentlich bekannt? 4 oder 5? Und 4 wurden bisher veröffentlicht (inklusive Youtube)?!

    Nee sorry die habe ich leider nicht mehr. Ist ja auch schon lange her 😅

  4. vor 29 Minuten schrieb intro111:

    ..ich hoffe, er hat noch genug Zeit :zittern:

    Das hoffen wir alle. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es in den letzten Monaten noch schlimmer war. Gigi zeigt ja mit dem Bild, dass er kämpft. Er sagt „hallo“ an die Fans er grüßt sie.  Ich finde es nur gut, dass er nicht sagt was er genau hat. Es gibt viele Gerüchte. Aber ob die stimmen? Gigi wollte eh nie im Rampenlicht stehen. Man weiß ja privat fast nichts über ihn. Ich hoffe, dass er auf dem Weg zur Besserung ist. Derweil warte ich auf einen schönen Facebook Beitrag von Gigi. Mit einer guten Nachricht, dass er wieder gesund ist. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und Gigi ist ein Kämpfer. Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird. 

    • Like 1
  5. @Don: Das waren eigentlich noch die guten Coversongs :D aber generell würde ich es auch sehr begrüßen wenn er mehr eigene Songs spielen würde. Aber bei Djs ist es halt normal, dass sie viele andere Songs auflegen. Tiesto habe ich auch mal gesehen und da war es ähnlich wie bei Gigi DAG.

    Ich bin ja wirklich kein großer Fan vom Song "Ripassa" aber wenn er den Song oder auch Silence, Another Way oder Sweetly mal gespielt hätte.. dann hätte mir der Gig noch mehr zugesagt.

  6. Klar, es war nicht die absolute 1A LED Wand. Also ich habe auch schon LED Wände bei Coldplay, Eurovision Song Contest usw gesehen wo die LED Wände sicher 200 x 75 Meter groß waren. Außerdem war die Qualität dort auch um einiges besser, aber bei Gigi war ich es nicht gewohnt.

    z.B.

    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t31.0-8/241413_220102528018731_700162_o.jpg

    https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t31.0-8/242720_220107118018272_3969701_o.jpg

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t31.0-8/242032_220100798018904_7297947_o.jpg

  7. Gestern musste ich von 7 bis 17 Uhr arbeiten und ich bin dann gegen 17:30 Uhr langsam die weite Strecke nach Freudenberg gefahren. Ganze 14 KM waren es und ich hatte zuerst sogar überlegt ob ich die Strecke laufen sollte. Da ich eh schon so müde war bin ich dann doch mit dem Auto hingedüst und war gegen 17:45 Uhr dann beim OX.

    Ich wohne zwar im Siegerland, aber ich war noch nie in der Dicothek OX. Was auch eventuell daran liegt, dass ich seit um die 8-9 Jahren lieber Indie & Alternative höre und dadurch auch lieber die Indie Schuppen bzw Clubs bevorzuge. Deshalb war es auch erst mein 3. Dicotheken Besuch für mich und da ich schon sicher 200 Clubs besucht habe war es für mich auch was ganz Besonderes. Ich unterscheide ja immer Clubs und richtige Diskotheken und als ich dann ca. eine Stunde vor dem OX gewartet habe kam dann der erste Gigi Fan aus Schleswig Holstein. Leider habe ich seinen Namen vergessen :D jedenfalls waren wir lange Zeit die einzigen die auf dem Parkplatz. Nach und nach füllte sich dieser und erst ab 20:45 Uhr hätte man vermuten können, dass in der Nacht ein ganz Großer auflegen würde. Der Einlass war später als geplant und es bildete sich schon eine riesen Schlange und die Leute waren einfach heiß auf Onkel Gigi. Kurz vor Einlass hatten wir noch einige Gigi Fans getroffen.

    Beim Einlass bekam ich dann erstmal einen riesen Schock, weil ich meine geliebte Mütze abnehmen musste :( Meine ganze Frisur wurde zerstört und es war mir sichtlich peinlich wie ich da rumgelaufen bin. Es war so als ob ich nackt wäre :/

    Kaum waren wir bei der Main Stage sahen wir auch schon Shadow, Wally und Papaya, die eine extrem weite Stecke in Kauf genommen haben.

    Wir standen etwas weiter an einem Tisch und die GFU Gemeinde wurde dann mit u.a. Jost und hlennarz um einiges größer. Das Motto war "die 90er" und nach einem langen lahmen & leisen "Minimal/House?" Set wurde die Musik dann durch einen Resident Dj dann doch endlich was lauter und so wurden große Hits der 90er gespielt wie z.B. Songs von Britney Spears, BSB, Whigfield, Haddaway oder Mr. President. Ich denke, dass wir da alle sehr viel Freunde dran gehabt haben und es war deutlich besser als die lahmen Songs vorher.

    Irgendwann beschlossen einige von uns nach vorne zu gehen, weil wir Gigi über die Schulter sehen wollten *g* und wir standen dann meist auch in den ersten beiden Reihen wo auch noch einige Gigi Fans aus den Niederlanden standen. Gigi kam dann so gegen 0:30 Uhr (?) Kann auch 1 Uhr gewesen sein *g* ich habe nicht aufs Handy geschaut und es grölten schon die Gigi Rufe "Gigi Gigi - Gigi D'Agostino". Gigi bedankte sich und winkte uns zu und er war wie ich es sehen konnte relativ gut gelaunt. Man könnte förmlich sehen wie er sich auf diesen Gig gefreut hat und ich denke auch, dass es für ihn ein besonderer Gig war, weil er ganz selten mal sooo nördlich von Italien spielt.

    Ganz erstaunlich finde ich, dass hinter Gigi eine ca. 5x3 Meter große LED Wand war und die Videos und Effekte in dieser Wand passten alle perfekt zu den Songs, die Gigi aufgelegt hat. Das sah über weite Stecken wirklich fantastisch, beeindruckend und teilweise auch sehr amüsant aus.

    Gigi spielte u.a. seine Hits wie La Passion, Bla Bla Bla, The Riddle und L'Amour Toujours, aber in meinen Augen auch einige Songs die ich nicht so toll fand.u.a. folgten die bekannten Coversongs/RMXE zu Moonlight Shadow, Knocking On Heavens Door, Like A Prayer, My Heart Will Go On, Komodo und auch fremde Songs von Benny Benassi - Satisfaction. Die Bude kochte vor allem bei L'Amour Toujours und es war einfach schön zu sehen wie happy die ganzen Leute waren. Ich denke der Sound war ziemlich solide und Gigi hat meine ich um die 2,5 Stunden gespielt. Viel länger als ich gedacht habe. Gigi DAG verabschiedete sich mit einem "Danke Schön" und wir sind dann Richtung Ausgang gegangen und wir (außer ich und eventuell 1-2 anderen) mussten noch unsere Getränke bezahlten. 0,00 Euro. wuhaha :D das OX hat bei mir keinen großen Umsatz gemacht.

    Mit 9 GFU'lern haben wir dann noch vor Gigis Wagen gewartet und wir wurden um die 10-15 Meter weggeschickt und dann kam der Meister raus und er hatte doch noch zwei Fotos mit uns gemacht. Einmal ein Gruppenfoto und eins mit Wally. Ich denke, dass sich darüber jeder gefreut hat und dann gingen wir wieder getrennte Wege *g* Die Gruppe rund um Erdbeer Wolf habe ich leider erst nach dem Gig gesehen.

    Ich glaube von allen GFU'lern die in Freudenberg waren war niemand in Kassel und Koblenz. Deshalb habe ich die Leute dort alle zum ersten Mal gesehen. Es hat mich auf jeden Fall mal gefreut so viele große Namen der GFU Gemeinde zu treffen. Man muss zudem sagen, dass das Real Life um eine Person auch um einiges mehr aussagt als im Internet.

    • Like 3
  8. Sehr geil! Versuche alles, um dabei sein zu können. Hab noch ne Frage: Das ist ja ne 90er Party. Kann ich denn davon ausgehen, das Gigi auch ein längeres Set spielt, oder nur L´amour toujour und La Passion und das war´s? Wie war es in Altenburg? Bitte um Aufklärung wenn jemd. was weiß.

    Es ist zwar eine Party "OX liebt die 90er mit Gigi" aber es wird nur Gigi dort spielen. OK vorher spielen noch so zwei Support Djs aus der Region. Aber Gigi wird sicher 90 bis 120 Minuten spielen.

  9. Ich habe mal etwas bei Google gesucht aber nichts richtiges gefunden. Deshalb gebe ich hier mal die Frage weiter ;)

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Guarda insieme a me auf ist das ein neuer Song oder auf welcher CD ist der Song oben ?

    Gigi hatte den Song die Tage auf Facebook gepostet und ich fand den Song sehr schön. Die Melodien & der Sound erinnerten mich etwas an die Il Grande Viaggio Zeit. Wer kann helfen ?

  10. Und noch ein Video von Freitag Nacht:

    http://youtu.be/TBuTsTHoO30

    wow. Also das Video ist ja der Wahnsinn! Die Idee mit den riesen Leuchtstäben war sehr fein und die Stimmung war extrem gut. Ich kann mich noch 2004 erinnern wo die Stimmung leider echt gaaaanz unten im Keller war. Ich habe mit allen gerechnet nur nicht damit. Deshalb bereue ich es schon, dass ich nicht dabei war. Wenn ich gewusst häte, dass das soooo genial wird, dann wäre ich wohl auch 400 km weit gefahren.

    Die Setlist war auch ein Traum. Er hat so gut wie alle Hits gespielt und fast kein Lento :)

  11. hmmm da könnte man echt drüber nachdenken. So nah war Gigi glaube seit 6-7 Jahren nicht mehr *g* Aber da die Arena mit über 20,000 Plätzen sehr groß ist, kann man das ja auch noch kurzfristig planen. Ist die Location nicht etwas zu groß ? Ich kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, dass da überhaupt 5000 Leute kommen werden. Zwar sind neben Gigi noch T-Spoon, Marshall Masters und Dj Ward dabei, aber die sind ja jetzt auch nicht grad so bekannt wie Tiesto oder David Guetta.

×
×
  • Neu erstellen...