Zum Inhalt springen

Phil Ace

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Phil Ace

  1. danke nochmal für das große lob! ich hoffe die läuft in der disco auch so gut! sagt mir bescheid, ich war ehrlich gesagt schon seit 4 wochen in keiner disco mehr, und das auch nur weil ich aufgelegt hab! bin so mit der flugschule und dem studium eingedeckt... *g* lg
  2. ja chris, hast recht! schaut so aus als haben wir mit hilfe unserer tollen remixer einen tollen song gezaubert! ;) LG Phil
  3. soooooooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt ist es endlich so weit! sorry leute das die hörproben so lange auf sich warten haben lassen, aber ich hab zurzeit mehr als stress ;) (klausuren...) also hier die hörproben der "Indietro - Ciao Bella" Original Mix http://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/originalmix.mp3 Glozzi Mix http://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/glozzimix.mp3 DJ The Bass Mix http://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/djthebassmix.mp3 Chris Cute VS Local Tinituzz Mix http://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/chriscutemix.mp3 LG Phil
  4. danke mal für das lob ABER, ich hab nur die la musica und die il destino gesungen! emozione und ciao bella sind von italienern gesungen worden... lg
  5. ja versprochen, ich schau das ich bald dazu komme! hab aber morgen netzwerkmanagement klausur und sollte vielleicht noch was lernen :) *heul* LG Phil
  6. danke chris! aber was wäre die neue single ohne einem sensationellen remix von deiner seite ;)
  7. also hörproben gibts sobald ich zu einem rechner komme wo ich die schneiden kann! mixe gibts: original, glozzi aka kayzero, dj the bass & Chris Cute VS. Local Tinituzz sonst nochf fragen? ;) übrigens, am freitag den 16. dez legen wir für licht ins dunkle im nightlife vöcklabruck auf! also wer zeit hat, schauts vorbei ist für einen guten zweck! und am samstag 17. dez spielen wir im tanzpalast baden "freaks in the mix" ;) wird sicher ein spaß! und am montag drauf hab ich dann eine klausur *shit* :) LG Phil
  8. so, hab jetzt alles komplett, Tracks, Credits & Cover! lade gerade alles auf meinen server das balloonrecords morgen starten kann! also kann sich nur mehr um wochen handeln *g* hörproben gibts demnächst, hab zur zeit sehr viel zu tun... aber das schaff ich schon noch! ;) LG Phil
  9. Das mit der CDM könnte ein Problem werden! Hab mal mit dem Label geredet und es wird am Anfang nur mal ne Vinyl geben! Ob dann noch eine Maxi CD nachkommt können wir leider noch nicht sagen! LG
  10. Hi Leute! Jop stimmt! Ciao Bella is unsere neue Single! Habens eh schon ein paar mal angetestet in der NS! Wird im Dezember ca. raus kommen! LG Phil
  11. wurde schon über 1400 mal runter geladen von meinem server! also die nachfrage ist gigantisch ;)
  12. also mal so als kleine zwischenmeldung von mir! schaut so aus als für er euch ziemlich allen gefallen *freu* wurde auch schon über 500 mal downgeloaded bis 2 uhr heute früh! also ohne dem heutigen tag! und heute ging noch eine email an einen 2500 mail verteiler! also ich hoffe wir hörnen den song jetzt öfters in den discos disco ;) würde uns freuen! und wie gesagt nochmal die aufforderung, nehmt den song in eure discos mit ;) lg phil
  13. kauf dir einen pioneer CDJ100s und dreh den pitch runter ;) lg phil
  14. läßt sich bestimmt machen ;) naja es gibt schon ein paar nummern die wir gemacht und nicht veröffentlicht haben, aber aus denen machen wir vielleicht in zukunft noch etwas ;)
  15. @coolestice naja, auf cd veröffentlichen werden wir den song nie, da wir wahrscheinlich keine rechte dafür bekommen, jetzt dachten wir wir schenken ihn her, bevor er für immer im Indietro Archiv verschwindet ;) Und keine Sorge, neue Indietro Single ist gerade in Arbeit! In 2 Monaten sollte es soweit sein! Wird wieder ne richtige Partynummer ;)
  16. @Gecki: da DJ Bomba (zur Zeit in der Nachtschicht Salzburg) spielt den Track schon seit ein paar Tagen ;) Hab ihm soeben nochmal die aktuelleste Version vorbei gebracht! @coolestice diesen Track darfst dir brennen, das andere Zeug von uns solltest dir trotzdem lieber kaufen ;)
  17. aja und ihr könnt den track auch gerne brennen und den djs von eurere disco mitnehmen. würde uns freuen wenn er überall gespielt wird ;) lg
  18. @Ist das nicht der Soundtrack von "nur noch 60 sekunden" ??? hat totale ähnlichkeit richtig erkannt ;) @ Bis auf die Vocals .. ("indietro remix") klingts echt ganz fein! muss ja auch a bissi werbung drinnen sein, falls die nummer in clubs gespielt wird sonst haben wir ja eh nix davon ;)
  19. Hallo Leute! Wir waren wieder mal im Studio und haben etwas für euch gezaubert! Hier könnt hier den Track als ganzes downloaden! Freu mich schon auf eure Kritik! http://www.indietro.com/indietro_-_gone_in_sixty.mp3 LG Phil
  20. Hallo Leute! Dankeschön, das is aber ganz lieb! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich am Wochenende feiern hin gehe ;) LG Phil
  21. Nein hat er nicht :) Aber vielleicht geben wir ja bei der nächsten CD ein Foto auf das Front-Cover ;)
  22. Das war bei mir auch a bissi komisch! Ich bin zu dem Typ hin und hab gefragt, er hats in den PC eingetippt und gesagt er findet es nicht. Dann hat seine Kollegin gesagt, ah sowas hab ich heute eingeräumt und hat mir gezeigt wo sie liegt...
  23. Ich war am Montag beim Saturn in Salzburg und da hat es sie schon gegeben ;) Also müßte es sie bei den anderen auch schon geben... LG
  24. Phil Ace

    Pioneer DVJ-X1

    soviel ich weiß hat der gabry in dem video nur einen normalen Pioneer CDJ 1000 und nicht diesen da. den hat er auch bei allen auftritten...
×
×
  • Neu erstellen...