Zum Inhalt springen

Indietro - Gone In Sixty


Phil Ace

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ist das nicht der Soundtrack von "nur noch 60 sekunden" ??? hat totale ähnlichkeit

richtig erkannt ;)

@ Bis auf die Vocals .. ("indietro remix") klingts echt ganz fein!

muss ja auch a bissi werbung drinnen sein, falls die nummer in clubs gespielt wird

sonst haben wir ja eh nix davon ;)

Link zu diesem Kommentar
aja und ihr könnt den track auch gerne brennen und den djs von eurere disco mitnehmen.

würde uns freuen wenn er überall gespielt wird ;)

lg

Echt ?? Naja ich könnte ihn heute den Resident DJ meiner großen Emder Disco mitgeben ! Er ist ja mein Nachbar :D

Link zu diesem Kommentar

An sich kein schlechter Track. Man müsste nur ein bißchen daran arbeiten. Mir kommen z.B. die Vocals zu oft vor. Wenn man statt der ständigen Wiederholungen eine synthetische Melodie dazwischen bauen würde, hört sich alles etwas besser an. Unter die Vocals selbst könnte man noch eine E-Gitarre als Untermalung legen.

Sind denn auch Remixe von dem Titel geplant und wenn, welche?

Grüße aus Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
@coolestice

diesen Track darfst dir brennen, das andere Zeug von uns solltest dir trotzdem lieber kaufen ;)

Habe auch ned gemeint das i Sie geschenkt bekomme! Habe sogar die Il destino daheim !

Nur warum ihr den SOn zur freien Verfügung stellt is mir noch ned so klar ersichtlich obwohl ich es wie schon gesagt imemr toll finde neue Sachen von euch zu entdecken !

Auf den Kostenlos song gibts aber trozdem nur 6,bewertung05.gif weil mir der Typische Indietro Style fehlt! irgendwie kommt mir das Lied wie eine Langgezogene Mellowstrecke vor die in der Mitte mit den Vocals nur kurz unterbrochen wird! mhh naj asag ma es mal so ! coole Idee aber nächstesmal lieber wieder so etwas wie Il destino weil da gebe ich gerne Geld dafür aus!

lg Coolestice

Link zu diesem Kommentar

@coolestice

naja, auf cd veröffentlichen werden wir den song nie, da wir wahrscheinlich keine rechte dafür bekommen, jetzt dachten wir wir schenken ihn her, bevor er für immer im Indietro Archiv verschwindet ;)

Und keine Sorge, neue Indietro Single ist gerade in Arbeit!

In 2 Monaten sollte es soweit sein! Wird wieder ne richtige Partynummer ;)

Link zu diesem Kommentar

Merci für die Antwort ! Freu mich schon auf die Neue Indietro cdm von Euch ! kannst mir dann ein signiertes Exemplar zukommen lassen für mei Freundin??*frag* de steht total auf den Sound! ( natürlich zahl i des auch )

lg Coolestice

Ach ja bevor ichs vergese! habt ihr vielleicht noch ein paar Geschenke in den Tiefen eures Indietro Archives lagern??*gg*

Link zu diesem Kommentar
läßt sich bestimmt machen ;)

naja es gibt schon ein paar nummern die wir gemacht und nicht veröffentlicht haben, aber aus denen machen wir vielleicht in zukunft noch etwas ;)

Will ich auch hoffen *g*

Hy wie wäre es wenn ihr mal was geiles Covert :-)))

Am besten von jemandem der ned gleich die dicke Kohle dafür erwartet :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...