Zum Inhalt springen

superstar303

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von superstar303

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Habe gehört, dass sich die "Namensvetter" Deejay Goldfinger ("Runaway", "Baker Street") und DJ Goldfinger (deutsche Elektro DJ) in die Haare geraten sind, es geht anscheinend um den gleichen Namen. Angeblich hat sich der "Elektro-Goldfinger" gegenüber dem Goldi stark gemacht, dass der keine sachen mehr unter "goldfinger" machen darf.... klingt alles irgendwie nach kinderei und ziemlich nach gerüchteküche....is da was wahres dran? weiß da irgendwer mehr davon?
  2. siehe http://www.sonybmg.at/releases.php --> Releasedatum der M-CD ist am 7.Juli, d.h diesen Freitag.... Goldi ruullezz
  3. leider nur ein sehr mäßiger Track. irgendwie etwas ideenlos...
  4. naja, geht so die neue Nummer. Für mich geht´s bei dem Release eher um die neuen Remixes von der "Move your hands up". Finde es nicht besonders geschickt, dass "Move your hands up" auf der gleichen Vinyl mitreleased wurde, da man da ja zusätzlich sogar noch den direkten Vergleich mit der neuen hat und es somit noch mehr auffallt, dass die das hohe Niveau nicht ganz halten kann. Gesamt gesehen aus meiner Sicht aber wiedermal ein solides Release aus Österreich.
  5. yep, geiles Teil ! Schon auf Vinyl zu Hause
  6. wow, "Baker Street" von 0 auf 1 in die österr. DJ-Charts (www.dj-charts.at) Freu mich schon auf die M-CD. Angeblich soll da zusätzlich auch ein weiterer unveröffentlichter Bonus-Remix von der Runaway drauf sein.
  7. Hab grad meinen Augen nicht getraut --> Goldfinger is mit der "Runaway" auch auf der neuen "Future Trance Vol. 36" drauf das nimmt ja wirklich Ausmaße an...unglaublich, bin echt erstaunt, was sich da bei den Jungs tut.....übrigens, hab mir den Act nochmal live angeschaut und zwar am Freitag in der Nachtschicht in Linz --> und wieder geniale Party gewesen, haben diesmal sogar eigene T-Shirts verteilt und die Baker Street schon auf Vinyl gespielt !!
  8. Hab Goldi letzten Mittwoch zum ersten Mal live gesehen in Wieselburg bei einer grossen HitFM-Party. Ich muss sagen, die machen nicht nur geile Mucke, sondern bringen die Party echt zum rocken ! War schon megamässig der Auftritt Natürlich ist auch Bakerstreet gespielt worden, hat echt gefetzt
  9. GEEEIIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grad noch rechtzeitig vor dem Sommer der Nachfolger - für mich absolutes Runaway-Niveau. Glaube, die wird wieder abgehen wie Sau !!! Finde alle Mixes genial, mein Favorit aber (wie immer ) ist der NRG-Mix. Finde, mit dem NRG-Style ham die Juns wirklich einen absoluten Wiedererkennungsfaktor geschaffen. Freu mich schon, wenn ich´s das erste mal im club hör.
  10. übrigens: hab grad gesehen, dass Runaway noch immer in den österr. Sales-Charts drinne is, nun schon 13 Wochen !!! Irre !!!!
  11. @vinylgroover: is ja sehr cool !!! Goldi rocks Sind am Germany-Release ev. neue Remixes drauf? Weiß da jemand schon was bzw. kann jemand ev. die Tracklist posten....wann kommt die Germany-Release raus?
  12. online hab ich´s gefunden auf www.musicload.de und http://www.connect-europe.com/AT/de/album/...Row1323349.html weiters auch als Real-Klingelton auf www.sms.at http://www.sms.at/fun/mp3_klingeltoene/579/
  13. mir gfallt´s nicht so schlecht das teil...
  14. Sehr cool!! Hab gesehen, in beiden Clubcharts auf der #1 !!! Sowohl www.dj-charts.at als auch www.dancecharts.at --> Wahnsinn, wenn ihr mich fragt!! Und jetzt auch noch #34 in den österr. Singlecharts, und das mit einem Dance-Thema --> Sensationell, schau ma mal, ob´s noch weiter rauf geht.....
  15. Hab die M-CD auch schon gecheckt! Der neue Mix is auch Hammer !!!!!!! Sollte man sich wirklich zulegen das Teil!!
×
×
  • Neu erstellen...