DJStone Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Meine neue Homepage ist ab sofort online (eigentlich schon paar Tage... hehe)www.dj-stone.at.ttFeedback erwünscht, Gästebuch Eintrag ebeneso ;)lg
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Jo hab schon ins GB geschrieben ! NicePage :)
Gecki Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Coole Seite DJStone - deinen DJ-Room find ich geil Greetz,Gecki
DJStone Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 deinen DJ-Room find ich geil Danke Ja der Raum ist schön geglückt und auch noch sehr jung - nicht mal eine Woche alt, also ganz eine neue maßgeschneiderte Anfertigung :)Danke für Eure EinträgelgPS: weiteres Feedback erwünscht
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 jo wirklich nich schlecht. so ein tisch für die TTs hätte ich auch gern, sieht geil aus.gruß Vega
DJStone Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Verkaufe diverse Vinyls!Liste downzuloaden auf meiner HomepageDJ Stone Pagein der Rubrik News/Home.
DJStone Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 Bissl upgedatet die Seite, unter anderem gibt jetzt einen Newsletter, wos immer die neuesten DJ INfos über mich gibt ;) Abonnieren zahlt sich auslgcheck MY PAGE
DJStone Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Ab sofort ist auf meiner Seite unter Mixes ein 80-minütiger House Mix online samt Tracklist ;)Anhören und Feedback per Mail, ICQ, etc. erwünscht :)lg
Empfohlene Beiträge