Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. Meine neue Homepage ist ab sofort online (eigentlich schon paar Tage... hehe)www.dj-stone.at.ttFeedback erwünscht, Gästebuch Eintrag ebeneso ;)lg
Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. Coole Seite DJStone - deinen DJ-Room find ich geil Greetz,Gecki
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Autor deinen DJ-Room find ich geil Danke Ja der Raum ist schön geglückt und auch noch sehr jung - nicht mal eine Woche alt, also ganz eine neue maßgeschneiderte Anfertigung :)Danke für Eure EinträgelgPS: weiteres Feedback erwünscht
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. jo wirklich nich schlecht. so ein tisch für die TTs hätte ich auch gern, sieht geil aus.gruß Vega
Geschrieben am 19. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Verkaufe diverse Vinyls!Liste downzuloaden auf meiner HomepageDJ Stone Pagein der Rubrik News/Home.
Geschrieben am 4. Juni 2005vor 21 Jr. Autor Bissl upgedatet die Seite, unter anderem gibt jetzt einen Newsletter, wos immer die neuesten DJ INfos über mich gibt ;) Abonnieren zahlt sich auslgcheck MY PAGE
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. Autor Ab sofort ist auf meiner Seite unter Mixes ein 80-minütiger House Mix online samt Tracklist ;)Anhören und Feedback per Mail, ICQ, etc. erwünscht :)lg