Rabbit Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 1.Hotel Intro2.Raining Again3.Beautiful4.Lift Me Up5.Where You End6.Temptation7.Spiders8.Dream About Me9.Very10.I Like It11.Love Should12.Slipping Away13.Forever14.Homeward AngelBoah, endlich mal wieder g'scheites von ihm. Das Album werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen
Leinadogal Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Boah, endlich mal wieder g'scheites von ihm. Das Album werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen jaa, schon am 14. März. Hab vor kurzem bei einslive die neue Single gehört (man war die geil) und dann haben sie gesagt, dass dieses Frühjahr das neue Album kommt. Und jetzt schon nächsten Monat! Man, der März wird teuer (50 Cent, Daft Punk, Moby, Gigi(?)...)Edit: Hier das Cover:
Rabbit Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 echt? wie ist denn die, noch besser als "why does my heart feel so bad" etwa?
Leinadogal Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 echt? wie ist denn die, noch besser als "why does my heart feel so bad" etwa? nee, eher so wie We are all made of stars, was ich verdammt klasse finde.
Leinadogal Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Vielleicht gibt's hier mehr Infos. Man muss aber ein zimmer buchen *g* bzw. sich einmal kostenlos registrieren, um vollen zugriff auf die Seite zu bekommen.Ist die Seite von Moby/mute Records, keine Fanpage.http://www.mobyhotel.com/mobyhotel/
Rabbit Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 lol? nee, da wart ich lieber bis zum 14. märz
Leinadogal Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hab's gemacht. und da gibt's HPs. Cool gemacht die Seite, nette Idee.
Gecki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Moby is überhaupt so ein cooler Typ:Total am Boden geblieben, lebt in einer ganz einfachen Wohnung in New York...Freu mich aufs Album Greetz,Gecki
EDDG 65 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Moby is überhaupt so ein cooler Typ:Total am Boden geblieben, lebt in einer ganz einfachen Wohnung in New York...Freu mich aufs Album Greetz,Gecki unterschreibund das neue album hat es in sich! Lift Me Up und Where You End sind grandios! insgesamt ein recht ruhiges album, fast schon wave mässig teilweise, gefällt mir sehr gut!
Rabbit Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 ich werde es mir auf jeden fall kaufen. die hörproben klingen alle spitze.
Empfohlene Beiträge