AndaL Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich denke, dass es hier eh jeder kennt...Im letzten Sommer als Intro für die m2o Compilation erstellt.... Jetzt auf einmal sprechen mich Leute auf dieses Lied an... und ich hab es in letzter Zeit auch schon öfters in Clubs gehört.Sieht aus als ob es einen verspäteten Erfolg für dieses Hammerteil gibt.Nur gut so..."Die Lieder des Sommers" würde sicher eine würdige Dragostea Nachfolge sein.Von einer Veröffentlichung mit eventuell neuen Remixes weiß keiner was oder?!
DJ Vega Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hättest auch den alten thread saurkramen können, naja, egal.ich denke, dass das ding auf keinenfall releasd wird. schließlich gabs damals ja den farra und den vanni g rmx gratis zum runterladen, und die blütezeit des songs war 100% letzten sommer, da lief das teil nämlich rauf und runter.egal, auf jedenfall eins uper song gruß Vega
AndaL Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 hättest auch den alten thread saurkramen können, naja, egal. Sorry... habn nicht gefundn
DJ Vega Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hier ist einer. *g*gruß VegaEDIT: und hier der andere
Empfohlene Beiträge