Zum Inhalt springen

AndaL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von AndaL

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. wenn i die möglichkeit hob dass i irgendwo pennen könnt... i wär normalerweis scho dabei +gg+
  2. i hobs ;) und des scho über a monat... bis auf 2-3 (Traum) Übergänge gibts fast immer emotional gesprochene Biographie von Marlon Brando zwischen den Songs. die Lieder was aber tatsächlich auf der CD oben sind stimmen aber nicht immer mit der Trackzahl auf dem Cover überein ;) "wuascht" kann schon was... schad dass bei seinem Pump & Pipe Concept der Technology Teil und bei Ameno der Struggle for Pleasure Teil fehlt. ansonsten echt eine feine Compilation... Bekommen und signiert vom Meister höchstpersönlich am 9.07.05 in Bärnbach... an diesem ganz speziellen Abend +gaaaaaaaaaanzfrechgrins+
  3. das Handy Störgeräusch gehört zum 12 Polizei RMX dazu klingt hammergeil
  4. Ja da liebe Herr Andal ist sowieso wieder bei beidem dabei ;) Treffen??
  5. Heißt auf gut Deutsch electro Sound vom Feinsten wie zB RED CODE in der Original Version??! Compilation, Album, Ameno Pfu... kommt ja ne verdammt geile Zeit auf uns zu
  6. JAWOLLL!!! DANKE ANNA FÜR DIE NEWS macht er neben dem "shizzle my dizzle" (original von DJ Duro) einen neuen Mix drauf? kommt was auf die B Seite?
  7. villeicht ist ja das süzze CAM Girl wieder dabei
  8. wollen wir es hoffen ;) +gg+ wer is denn heut noch alles dabei wenn das AUTO schon voll is?
  9. jep... jugendgästehaus 30euronen für die nacht...
  10. des is doch sowieso koa problem i bin froh wenn i wen zum reden hob... bin ja heut leider allein unterwegs... (ginge sonst bei einem 2 sitzer sowieso nicht) Atti und Steve kommen erst morgen
  11. mit mir kannst fahren... i muss eh auch nach graz zrück..
  12. JA SICHER IS DA HERR ANDAL DABEI!!! JAWUUUULL +gg+ freu freu freu freu freu hab ma dacht es is ka DVD show... zwegs fliegen und so
×
×
  • Neu erstellen...