Geschrieben am 21. Februar 2005vor 21 Jr. Ja, für alle Fans österr. Tanzkultur gibt´s ab Anfang März die neueste Super Austria im Handel.Wieder ziemlich viel mit dabei, was so Rang und Namen hat.Auch einige Sachen, die es zu diesem Zeitpunkt sonst noch nirgends gibt.Das Cover flasht auch ganz schön, sollte man schon von weitem erkennen.Näheres bringen die nächsten Tage und Wochen !
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Ich kann z.b. schon mal verraten, dass das erste Mal SCALE (das neue Projekt von DJ Manian und Lance Inc) drauf sein wird, oder NINA S., MNS VS. EMAXX uvm.
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. All the time Beautiful !!! With 200% Austria Dance http://www.universalmusic.at/superaustria/
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Doofe Frage auch wenn ich mich jetzt blamier! seit wann ist danzel ein Österreichisches Projekt?? Track 20!
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Doofe Frage auch wenn ich mich jetzt blamier! seit wann ist danzel ein Österreichisches Projekt?? Track 20! vielleicht hat ein DJ den song germxt ! ist ja ein rmx. genauso wie bei VAGANZZA. sind auch keine Öserreicher.
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. also bei den hörproben steht ja bei vaganzaa auch nicht bei, dass es ein C.Y.T. rmx ist oder ? jedenfalls stammt danzel nicht aus
Geschrieben am 26. Februar 2005vor 21 Jr. Autor 1. Ist die Seite dort noch im Aufbau2. Hatte die Super Austria schon IMMER auch die besten Remixer unseres Landes dabei3. DANZEL (Global DEEJAYS REMIX)4. VAGANZZA (CYT REMIX)somit alle mit - Beteiligung.Alles klar ?
Geschrieben am 3. März 2005vor 21 Jr. Autor Ab Montag im Handel ua. mit noch unveröffentlichten Tracks von VAGANZZA (Projekt von Ricco Bass [Master Blaster]) im CYT Remix, die neue NINA S (wurde schon in der Italo Section besprochen), SCALE (das neue Projekt von Manuel Reuter und Chris Lance), uvm.
Geschrieben am 19. März 2005vor 21 Jr. Tzz, in diesem Thread tut sich gar nix obwohl er schon wochenlang gepinnt is, bei den älteren Ausgaben waren die Threads oft seitenlang!SA 7 stieg übrigens auf 12 ein, sehr enttäuschend!Ein Grund is sicherlich Ö3
Geschrieben am 1. April 2005vor 21 Jr. die habe ich mir gestern gekauft die compi Der beste track is gambas - dont fade me
Geschrieben am 14. April 2005vor 21 Jr. hatte leider noch keine zeit sie mir zu besorgen , sie wird aber natürlich bald in meiner sammlung landen!würd mich interessieren wie sie bei den leuten bis jetzt so angekommen ist, aber schreibt ja keiner was...