Zum Inhalt springen

Blink 182 trennen sich


CHB

Empfohlene Beiträge

Blink 182 trennen sich

"For over a decade, Blink-182 has toured, recorded and done non-stop promotion all while trying to balance relationships with family and friends.

To that end, the band has decided to go on an indefinite hiatus to spend some time enjoying the fruits of their labors with their loved ones. While there is no set plan for the band to begin working together again, no one knows what tomorrow may bring." Diese Worte sind auf der offiziellen Homepage blink182.com zu lesen! Ein herber und vor allem überraschender Entschluss für Außenstehende, bleibt zu hoffen, dass die Jungs wieder zusammenfinden!

Quelle: blink182.com

ojee... :traurig: das finde ich sehr schade.

ich verbinde mit blink 182 sehr vieles.. war meine erste rockige cd..

eine der besten bands nimmt abschied..schade..

Link zu diesem Kommentar
nee nee, die kommen schon wieder keine sorge, die brauchen nur ne pause, im jahr 2002 nach dem take off your pants album war das genau das gleiche! nächstes jahr kommt neues album!

ne ne !

Lt. diverser Pressemitteilungen werden sie nie wieder zusammenspielen !!

Link zu diesem Kommentar

While there is no set plan for the band to begin working together again, no one knows what tomorrow may bring."

Übersetzt heisst das: Momentan sind keine Arbeiten zusammen geplant, niemand weiss was der morgige Tag bringt!

Was hat das bitte mit Trennung zutun? Das sind alles Gerüchte!

Link zu diesem Kommentar
While there is no set plan for the band to begin working together again, no one knows what tomorrow may bring."

Übersetzt heisst das: Momentan sind keine Arbeiten zusammen geplant, niemand weiss was der morgige Tag bringt!

Was hat das bitte mit Trennung zutun? Das sind alles Gerüchte!

sind keine gerüchte.

http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=4939

Link zu diesem Kommentar

Blink 182 Drummer spricht

Donnerstag, 24.02.2005

Haben sich Blink 182 doch nicht endgültig getrennt?

Wie bereits berichtet, haben Blink 182 'eine Pause mit unbestimmter Dauer' eingelegt – und damit Spekulationen über eine endgültige Trennung losgetreten. Drummer Travis Barker gab nun gegenüber der Radiostation 'KROQ' in Los Angeles ein Statement zu der Sache ab. Scheinbar gibt es doch noch eine Zukunft für die Band: 'Es ist gesund, eine Pause einzulegen. Das haben wir auch schon vor vier Jahren gemacht. Blink machten Pause und dafür gab’s Boxcar (Racer) – und so ist es auch diesmal. Wir machen eine Pause und jeder kann in seiner Freizeit kreativ sein, Spass haben und zurückkommen, wenn die Zeit reif dafür ist...' - so Travis.

Quelle: Mtv.de

Und, was hab ich gesagt ???!!! was??! So wie vor 4 Jahren, man ich war BlinkFan ich kenne die Band besser als jeder andere CHB!

Link zu diesem Kommentar
Blink 182 Drummer spricht

Donnerstag, 24.02.2005

Haben sich Blink 182 doch nicht endgültig getrennt?

Wie bereits berichtet, haben Blink 182 'eine Pause mit unbestimmter Dauer' eingelegt – und damit Spekulationen über eine endgültige Trennung losgetreten. Drummer Travis Barker gab nun gegenüber der Radiostation 'KROQ' in Los Angeles ein Statement zu der Sache ab. Scheinbar gibt es doch noch eine Zukunft für die Band: 'Es ist gesund, eine Pause einzulegen. Das haben wir auch schon vor vier Jahren gemacht. Blink machten Pause und dafür gab’s Boxcar (Racer) – und so ist es auch diesmal. Wir machen eine Pause und jeder kann in seiner Freizeit kreativ sein, Spass haben und zurückkommen, wenn die Zeit reif dafür ist...' - so Travis.

Quelle: Mtv.de

Und, was hab ich gesagt ???!!! was??! So wie vor 4 Jahren, man ich war BlinkFan ich kenne die Band besser als jeder andere CHB!

vielen dank ! da werden sich ein paar blink fans freuen, weil die denken immer noch das sie sich getrennt haben !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Doch keine Pause - Blink 182 endgültig Geschichte

Vor ungefähr fünf Wochen, als die Split/Pause Gerüchte um die Punkheroen Blink 182 bestätigt wurden, sollten wohl die Wogen möglichst niedrig gehalten werden, so wurde nur von einer unbestimmt langen Pause gesprochen. Doch Travis Barker kündigte nun in einem Interview an, dass er bereits mit Ex-Blink Kollege Mark Hoppus eine neue Band namens Plus 44 gegründet habe und mitten in den Vorbereitungen zu deren Debütalbum stecke. Wörtlich sagte er der Zeitschrift "Sign On San Diego": Blink, as far as I‘m concerned, is over. I have the Transplants going on. I have a project going on with Mark Hoppus. It‘s called Plus 44, and we‘re recording and writing as we speak. I just kind of see that as the past. It just ran its course, and now it‘s time for something new and fun. Das war´s dann wohl endgültig mit Blink 182!

Quelle: signonsandiego.com

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Blink 182 bleiben zusammen

Die amerikanischen MTV Kollegen wollten wissen, was es mit dem Projekt Plus 44 auf sich hat und wie es um die Zukunft von Blink 182 bestellt ist.

Werden sich Blink 182 trennen? Diese bange Frage stellen sich die Fans, seit die Fun-Punker im Februar eine Auszeit ankündigten. In einem Interview mit MTV US stellte Blink-Member Travis Barker nun allerdings klar, man mache lediglich eine Pause, werde sich aber keinesfalls trennen. Eine Zeitung habe den Drummer falsch zitiert, als sie schrieb, Travis habe gesagt 'mit Blink 182 sei es vorbei'. Anlass zu Spekulationen über das Aus der erfolgreichen Spaß-Punker, gab auch das neue Projekt von Mark Hoppus und Travis Barker: 'Plus 44'.

Wie bereits berichtet, stecken Mark und Travis ihre kreative Energie seit einiger Zeit in ein neues Musikunternehmen namens Plus 44. Welcher Sound sich dahinter verbirgt, das erzählte Hoppus den Kollegen von MTV US:

'Im Augenblick ist alles ziemlich elektronisch. Wir haben ein Mädel, das einen Teil der Gesangparts übernimmt. Sie und ich werden uns die Vocals teilen. Travis wird mit den Transplants auf Warped Tour gehen. Bis es soweit ist, werden wir weiter aufnehmen. Sollten wir an dem Punkt mit der Platte fertig sein, werden wir das Teil noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.'

Das Mädchen, das für die Vocals bei Plus 44 verantwortlich ist, heißt Carol Heller und röhrte vorher in das Mikro einer Fun-Punk-Band namens 'Get The Girl'.

Ob die weibliche Verstärkung auch der Grund für Travis Begeisterung für den neuen Job bei Plus 44 ist?

'Wenn Blink das Tageslicht war, so ist Plus 44 schwärzeste Nacht. Es ist ein enormer Unterschied zu Blink, aber es ist fantastisch', schwärmt Travis. 'Ich spiele die Drums, aber die sind elektronisch, plus Piano und Keyboard. Außerdem hab ich die Beats gemacht (...).' (vs)

Quelle: MTV.de

Es gibt zum nebenprojekt PLUS-44 schon eine Internetadresse ist aber noch nicht fertig! Sind bloß die Fotos von Mark Hoppus, Travis Baker und der neuen Sängerin dabei! www.plus-44.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...