el_real Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Joar, der Track selbst ist schon älter wenn ich mich net irre... Aber der Remix ist brandneu... Quelle: Rocco's ChartzAlso denn...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Kenne ned mal den Original Mix !Kannste mal Posten ?
ilmatix Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hab grad einen live-rip von einem freund gehört!mir gefällts ganz gut!bin gespannt wenn das rauskommt ;)
mAstErR Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hi!Der Track ist Wahnsinn, hat mir früher soo gut gfallen,... hab mich echt schon gefragt wie die neue Version heisst,... danke jez weiss Ichs !!! Hoff es kommt bald raus!!OriginalRocco Mix ausm Livesetgr33tZmAstErR
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Danke Master !!!Ja das Original klingt ja gut ! ... der Rocco Remix geht so !!!:-)
DuckyRG Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 klasse song mehr baruch dazu nicht mehr sagen9,
noiZe:dj Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Das Original ist für mich eine der Hymnen ! Sorry, aber das zu verkommerzen ist ne Schande !Nachtrag: - für diesen Schund !
el_real Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 Rocco vs. Bass-T Rmx Sam Punk's Hard Royal Dance remix So die Nummer ist nun raus... Geilomat sach ich nur!!!
Empfohlene Beiträge