DJ Phil Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 und zwar der wo am Anfang einer sagt "Das ist eine Razzia?" und "Alle Ausgänge sind gesperrt"! kennt den wer?
Diamond Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Mind X Panda - Razzia könnte der Track heissen, ich glaub da kommen solche Vocals vor!
DJ FX Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Ja das ist richtig der Track heißt Razzia ist nicht schlecht hab ich auf Vinyl zu Hause.Gibts bei dj-shop.at oder de halt wo du wohnst!Hoffe dir geholfen zu haben!Dj FX
TranceLover Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Hihi... der berni kennt sich da aus..
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 na die platte kenn ich nitt....kommt aber bestimmt gut in der disco.......
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 mhm....das erinnert mich etwas an PREZISO feat. Marvin...this club ist closed .....forever...
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 wie bernifox gesagt hat! ist vor ca 4 wochen die platte bei der nemusterung dabei gewesen! als gag immer geeignet!
Empfohlene Beiträge