Jump to content

Diamond

Members
  • Posts

    3,649
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Diamond

  1. Bin da auch ganz bei euch. Das Intro ist etwas "eigen"...aber dann wird die Nummer wirklich klasse. Wunderbare Vocals und tolle Melodie. Der Bass / Kick ist für eine Radio Nummer etwas zu heftig finde ich. Würde mich über weitere Remixe freuen und das "dadadada" kann auch gerne schon am Anfang zu hören sein
  2. würde ich auch hinlegen. Ich versteh das nicht....und noch dazu so eine Version
  3. Oje Den zweiten Teil von der "Originalen" Dance Version herausgeschnitten und ein neues Intro und Outro dazu. Dann noch dieses "Duett" mit den anderen Vocals.... Freut man sich so auf diese Nummer und dann kommt das raus... Aber vielleicht haben wir ja noch Hoffnung auf die andere Version in voller Länge...
  4. ..aus einem aus Südtirol wo ich auch selbst dabei sein durfte. War ein toller Abend mit vielen GFUlern.
  5. Ich meinte die Version ohne den männlichen Vocals die er Jahre davor immer spielte. Diese kam ja erst später.
  6. Die "Life is Life" mit den Vocals von Diana wird nach diesem Release nun wohl ewig in Gigis Schublade verschwinden
  7. mir hätte die Preview Version in voller Länge besser gefallen Hier auf diesem neuen? Kanal zu finden. https://www.youtube.com/channel/UC_hoI8Cn0hm6-4DQQf8GGFQ Der alte Link vom Preview auf Gigis Kanal ist nun auf Privat gesetzt.
  8. Geht wohl nun mit den Uploads los. Aber wohl auf seinem Videokanal.
  9. https://www.google.com/search?q=lento+violento+%26+gigi+d'agostino&client=ms-android-google&tbm=vid&prmd=vin&sxsrf=ALeKk01pX229Zr4MyaqQlp6WbK2gdNzL2A:1601405424552&source=lnt&tbs=qdr:d&sa=X&ved=0ahUKEwi8xuKLhI_sAhURqaQKHdt6BeQQpwUIIw&biw=393&bih=690&dpr=2.75#ip=1 link should work
  10. Laut Google Videosuche findet sich mal folgendes auf diesem Album... Encantar Captain Future Magnetica Alchemico Daydream Another Way (slower mix) Controlento Lonely Day Lascia Danzare in Pace Triangle (Fuori Controllo Mix) Crazy Hymn (Slower Mix) Narcotic (Spinto Mix) Poetica (Dance Mix Gigi Dag and Luca Noise) Anne Cercava L'Amore (Viaggio Mix Gigi Dag and Luca Noise) Bla Bla Bla (Bla Bla Ton Mix Gigi Dag and Luca Noise) Osservo (Treno Mix Gigi Dag & Luca Noise) In my Mind (Sueno Lento Mix Gigi Dag and Luca Noise) Osservo (Dance Mix Gigi Dag & Luca Noise) Ininterrottamente (Parampa Mix Gigi Dag & Luca Noise) Auf "Encantar" freue ich mich besonders
  11. Tolle Nummer Der Synthie erinnert etwas an Bolero und Encantar. Können die beiden gerne öfters verwenden. :)
  12. Wohl wahr. Hoffen wir aber trotzdem mal das Beste. Jedenfalls ist es die mit Abstand beste Version meiner Lieblingsnummer
  13. Damit würde für mich wohl ein langjähriger Traum in Erfüllung gehn. Diese Version geht jedenfalls in voller Länge knapp an die 10 Minuten. Er spielte sie auf einem Set in Slowenien fast komplett aus. (Disco Yucatan). Absolutes Meisterwerk. Beginnt mit einem Meeresrauschen ähnlich der Vision 2. Langes "Intro".
  14. Diamond

    GiGi@RIN

    Ein netter TV Spot zur Compilation. Denke, den werden viele hier auch noch nie gesehen haben.
  15. Für die, die es nicht kennen Hab es eben auf Vimeo geladen.
  16. Wenn das die Version vom Won Graz ist, dann ja. Als ob das Album im letzten Moment verändert wurde. Zum Haare ausreißen...... Vielleicht war spontan ein zweites Remix Album geplant, welches aber nie erschien. Bei ZYX müssten diese ganzen Tracks jedenfalls liegen....
  17. Ich war früher auf sehr vielen Lives von ihm. Meist im Bereich des Dj Pultes oder in unmittelbarer Nähe.. Einmal im Altromondo Rimini grüßte er mich persönlich. Wunderte sich wohl. dass ich sogar dort zu finden war. War eine schöne Geste von ihm an die ich mich gerne erinnere. Er merkte sich sicher die Leute, die auf so gut wie jedem Live in Österreich waren. Das war ne tolle Zeit....wir waren echt eine coole Gigi Gruppe. Wir alle....von Osttirol bis in die Steiermark
  18. I'm still disappointed why the LT2 Album i've heard at Media Markt was not the final Album. So sad. Some of you know the Live Set from "One Graz" in Austria. "Wellfare, Total Care, Welcome to Paradise and Gigis Good Night were the Versions from Media Markt LT2. From Angel there was also the never released dance mix to hear. Also Imagine in a great Dance Version. I've heard this Remix only one time live and that was in Altromondo 2004 or 2005 i think. Gigi, please release all this great Remixes! And there was also a Vocal Version of Percorrendo produced. German Vocals "lass mich deine liebe spüren" and so on... Not a Track from LT2, but another great unreleased track
  19. Ich hoffe auf ein Volume 2 Toller Release und nach langem auch wieder mal ein Track vom LT2 Album in neuem Gewand. Wobei mir aber die Dance Version von "Angel" lieber gewesen wäre.
  20. hp der version, die gecancelt wurde --> feel schade drum
  21. auf jeden fall gab es mehrere versionen von gigi's "wonderful life"....schade, dass wohl alle in der versenkung verschwunden sind.... hier eine hp von einer recht chilligen version :) ---> wonderful life
  22. das silence "vision 3" intro in einer frühen version silence intro zur finalen version gab es dann doch merkliche unterschiede
  23. great find! sounds gut! i'm looking forward to hear more ☺
×
×
  • Create New...