DJ Tom Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 VÖ noch nicht bekannt, auch sonst leider keine Hörproben!!!Bis jetzt war aber fast alles vom Prezioso Label geil........überhaupt zuletzt Mamma Maria!Mal sehen wie die hier wird!!ciao Tom
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 auf americandisco steht, dasses heute rausgekommen isnur leider kann ich die hörprobe ned anhörenis des nur bei mir so oda, gehts bei euch auch ned?
DJ Vega Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 nee, die hörprobe scheint irgendwie down zu sein ===> geht nüschwobei mich der titel echt interessiert.gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ah gut ... hab geglaubt mein real player is scho wida im a****
DJ Vega Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 naja, entweder ist mein realplayer auch am arsch, oder es geht garkeine hp mehr auf americandisco.net ^^gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Stimmt es geht keine hp mehr.....schade!
DJ Tom Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 So, diesmal haben wir uns glaub ich getäusch.....das ordne ich unter:langweiligen house ein! LISTEN, Klick![verschoben]
Empfohlene Beiträge