Zum Inhalt springen

Deejay Goldfinger - Can´t Stop Me


Empfohlene Beiträge

NEW Goldfinger-Single "Can´t stop me" !!!

Es ist soweit!!! Nach einigen Verzögerungen wird nun unter dem Motto "ALLES NEU!!!"

(Wechsel der Plattenfirma, neue Sängerin, neuer Act, neue Remixes u.v.m.)

am 21. März endlich die brandneue Maxi-CD "Can´t stop me" gelaunched.

Das Warten hat sich jedoch gelohnt, denn die neue Maxi-CD beinhaltet neben Club- und Radio-Version nicht nur den obligatorischen Goldfinger NRG-Mix, sondern darüber hinaus auch zwei hochinteressante Remixes vom deutschen Produzenten Doug Laurent (Culture Beat, La Bouche, Sash!, etc.) und dem international etablierten Remixer Deepforces.

Auf der MAXI-CD wird ausserdem ein spezieller Bonus-Mix von DJ Alex List zu hören sein.

Cant_stop_me_Cover_small.jpg

Quelle: Deejay Golfinger Homepage

Hab ich mir heute besorgt,Deepforces rmx ist hamma,die andern mixe sind okay,werd später ne Hp vom Deepforces rmx machn :lachen1:

Edit: Deepforces rmx

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute !!!!!

Jaaa endlich das lange warten hat ein ende, bin ja so wie der goldi auch ein waschechter Kärntner und daher auch einer seiner grössten fans,hab ihn ja auch shcon oft live erlebt und mit dem mann is einfach immer ne geile party Schon seit People Alive zeiten fand ich seine mugge einfach vom feinsten und sein style is einfach unerreicht :rockdahouse::rockdahouse::mrbighead::anstossen:

Hab mir die CDM auch soeben gekauft und ich sag mal da hat uns der goldi nicht um sonnst ein dreivirteltes jahr drauf warten lassen. Das is echt ein bombenteil !

Die CDM sollte ja eigentlich schon im frühsommer 2004 kommen aber es gab probs mit Universal Music . Darum war von goldi im jahr 2004 auch nicht so viel zu hören ausser nem remix für dj indygo und dem Chikkn Chekka project,ja dann hoffen wir das er und Mike Brubek wieder voll durchstarten !!!

Seine bisherigen Scheiben wahren ja auch immer vom feinsten anfefangen von Arriva progressiva,Wonderfil Life,Rapp musikk Sukks und dann noch das hammerteil Losing myself- ahh einfach ein traum und ich bin auch einer der wehnigen der eigentlich so gut alle vinylz und dcm'z von ihm und seiner crew besitzt :muahaha::muahaha::rockdahouse:

Also meine bewertung für die cdm is :

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Radio Dance Mix) bewertung08.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Radio Pop Mix) bewertung07.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Club Mix) bewertung07.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Deepforces Rmx) bewertung10.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Goldfingerz NRG Factor Mix) 11/10

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Doug Laurent Rmx) bewertung07.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (C.A.L. Rmx) bewertung06.gif

also einfach nur geil die scheibe also leute ich sag nur --KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!

Ciao Leute :mrbighead::zungeraus::zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Radio Dance Mix) bewertung06.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Radio Pop Mix) bewertung05.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Club Mix) bewertung09.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Deepforces Rmx) bewertung10.gif:schlechtdrauf:

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Goldfingerz NRG Factor Mix) bewertung08.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (Doug Laurent Rmx) bewertung03.gif

Deejay Goldfinger - Can't stop Me (C.A.L. Rmx) bewertung02.gif

Jo, ist eine feine CDM, 3 starke Mixxe rechtfertigen den Kauf... :wiegeil::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
deepforces mix is mörder teil schlechthin

is deejay goldfinger österreicher???

Ja is er kommt aus wien ;)

hier seine Homepage fallst infos brauchst :hammer:

Hmm ich glaub du bist da a bissl falsch informiert da goldi is a waschechter KÄRNTNER :vogelzeig::hammer::hammer:

Ich find auch ohne den deepforces rmx währe die nummer auch ne bombe - einfach geil der goldfingerz NRG rmx is voll giel :schlechtdrauf::schlechtdrauf::schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar
deepforces mix is mörder teil schlechthin

is deejay goldfinger österreicher???

Ja is er kommt aus wien ;)

hier seine Homepage fallst infos brauchst :daumenhoch:

Hmm ich glaub du bist da a bissl falsch informiert da goldi is a waschechter KÄRNTNER :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Ich find auch ohne den deepforces rmx währe die nummer auch ne bombe - einfach geil der goldfingerz NRG rmx is voll giel :uff::lachen1::lachen1:

Najaa hab vienna gschriebn,weilas in mei gb gschriebn hat.. dasa vo dort is deswegn ;)

die nr.. wär nur halbsogut ohne den df rmx *fg* na bast eh.. is eh supa :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...