Jump to content

Dragoo

Members
  • Content Count

    1,309
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dragoo

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 11/26/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Dragoo

    LOST

    So die 4. Staffel wurde letzte Woche beendet...sehr grandios wenn auch etwas anders als die vorherigen. Vom Finale bin ich etwas enttäuscht...naja...erwarten uns ja noch 2 spannende Seasons!
  2. Wav macht ja nichts...kann man sich ja problemlos umwandeln! Aber kann man mir nicht vorstellen, dass der Preis so bleibt!
  3. Hey der Track gefällt mir ja mal richtig gut. Auch "My girl" von der EP kann man sich anhören, die anderen beiden Tracks sind nicht so meins. Eddy Wata - I love my people EP 1,26€ für die ganze EP...muss nen Fehler sein...naja ich hab ihn genutzt :)
  4. Habs gestern gehört...ist ein Cover von Lasgo - Something! Kam zwar ganz geil rüber, aber halt nichts soo innovativ!
  5. Trotz rückläufiger Einschaltquoten hält FOX an «Prison Break» fest und bestellt für den Herbst 2008 22 neue Folgen. Die dritte Staffel wurde durch den Autorenstreik stark verkürzt. «Prison Break» wird im kommenden Herbst für eine vierte Staffel zurückkehren. FOX hat bei dem Produkuktionsstudio 20th Century Fox 22 weitere Folgen bestellt. Die dritte Staffel kam nur auf eine Länge von 13 Episoden, da wie bei vielen anderen Serien der Autorenstreik die Produktion von «Prison Break» unterbrochen hat. Mit der dritten Staffel erreichte FOX durchschnittlich 8,20 Millionen Zuschauer und in der Zielgruppe einen Marktanteil von neun Prozent. Die Produktion wird im Mai 2008 in Los Angeles starten, wo auch die Handlung der vierten Staffel angesiedelt ist. Die letzten beiden Staffeln spielten noch in Dallas, die erste Staffel außerhalb von Chicago. Außerdem ist das geplante Spin-Off (Quotenmeter.de berichtete) weiterhin in Entwicklung und wird sich auf einen Charakter, der voraussichtlich in der nächsten Staffel eingeführt wird, konzentrieren.
  6. Ist ja ein Cover vom Milk Inc. - Losing love (falls es nicht auch schon eins war). Nach Lasgo folgt also nun Milk Inc...passt ja perfekt...fehlen nur noch Ian van Dahl, Sylver,... haben die Jungs ja noch viel zu tun:)
  7. Ich war auch recht enttäuscht von der 3. Staffel. Gerade die ersten Folgen fand ich sehr gelungen, aber von der bedrohlichen und düsteren Stimmung im Gefängnis bleibt zum Schluss nichts mehr von übrig...
  8. Find im Prinzip auch geil, aber klingt jetzt fast genauso wie das Original! Irgendwie mehr als unnötig...aber Remixe im anderen Style könnten die Abwechslung bringen!
  9. Den Titel kann man sich auf der MySpace Seite von dem Herrn C. schon anhören! MySpace Alex C. Klingt wie der Arsch...aber war ja klar ! :)
  10. Hier mal meine Mietzekatzen... Es ist nicht immer leicht mit ihnen...besonders mit der zweiten...
  11. Cool..na dann freu ich mich da mal drauf! Wird dann vielleicht auch den Leuten gefallen die bisher sich nicht daran erfreuen wollen! :)
  12. Wie sollte es anders sein gehts natürlich um eine Coverversion von den Cranberries (??) im House Gewand...natürlich sehr kommerziell, aber da spricht ja nix dagegen. Gesanglich gehts auch voll in Ordnung! 4 Mixe sind auf der Platte: 2-4 Grooves, Elektro, Dani Wild Mix und der Original. Scheinen sich alle nicht so viel zu geben... Geb der Platte insgesamt mal Hörproben bei Web-Recores Im Goparc hab ich vor Wochen mal eine Version von Zombie im Hands-Up Gewand gehört...klang verdammt geil. Ist das vielleicht noch ein Remix der kommt oder nie veröffentlicht wird!?
  13. Hammer Cover! Aber was anderes kann man von Liquid Spill ja nicht erwarten. Von dem Projekt war schon jeder Track ein Must Have! Ein anderer Mix von Pinkville lässt sich auf der entsprechenden Mypage anhören: Pinkville Remix Mitte Mai solls soweit sein mit dem Release!
×
×
  • Create New...