Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 so, mal gucken wer sich hier mit punk auskennt!zählt mal alle band auf die ihr so kennt und schreibt ne kurze stellungnahme dazu!!!viel spaß beim posten!!!!
CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 999 Adicts Adverts Alternative TV Angelic Upstarts Anti Pasti Art Attacks Au Pairs Automatics Blitzkrieg Bob Boys Buzzcocks Carpettes Chelsea Chords Chron Gen Clash Cockney RejectsCock SparrerCortinas Crass Damned Discharge Drones Eater Eddie & the Hot Rods Exploited Flys Generation X JagsJamJolt KilljoysLondonLurkers Magazine Maniacs Members MenaceMerton Parkas Mo-dettesMoondogs Johnny Moped Newtown Neurotics Nipple Erectors Nosebleeds Only Ones Outcasts PenetrationPurple HeartsPork Dukes Radiators Radio Stars Raped Rezillos/Revillos Ruts Secret Affair Sex Pistols Sham 69 Skids Slaughter & the dogs Slits/Raincoats Stiff Little Fingers StiffsStinky Toys Suburban Studs Subway Sect Swell Maps TRB (Tom Robinson Band) UK Subs Undertones Vapors Vibrators Wire Wreckless Eric X-Ray Spex/Essential LogicXtraverts
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 wieso blitzkrieg bop? das isn lied!
CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 wieso blitzkrieg bop? das isn lied! ja so hieß ein lied aber später auch die gruppe !Erst nannten sie sich "Adamanta Chub", dann "Frank Blank & the Planks" und am 4. Mai ´77 schließlich nach einem Song der Ramones "Blitzkrieg Bop". Zu diesem Zeitpunkt war die Gruppe wie folgt besetzt: John Hodgson "Blank Frank" - Gesang; Damian "Dimmer" Blackwell "Telly Sett" - Gitarre; Anna Hodgson "Gloria" - Gitarre; Mick Hylton "Mick Sick" - Bass; Alan Cornforth "Nicky Knoxx" - Drums.
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 juhuuuu mal jemand der sich mit punk auskennt!kennst du auch NoFX? haste irgendwie vergessen!!!
DJ Vega Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 lol, glaub eher weniger, das CHB das alles weiß. ^^ich kenn NoFX und wizo als paradebeispiele des punk. und wenn man dann zu dem kommerzigerem punk geht ist man bei sum 41, blink 182 und green day, denk ich mal so.gruß Vega
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 joa, also green day...is erst dieses jahr irgendwie komerz geworden durch american idiot! obwohl das das schlechteste album von denen is!
CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 lol, glaub eher weniger, das CHB das alles weiß. ^^ich kenn NoFX und wizo als paradebeispiele des punk. und wenn man dann zu dem kommerzigerem punk geht ist man bei sum 41, blink 182 und green day, denk ich mal so.gruß Vega joa von denen die ich da gepostet habe kenne ich max. 10 !naja sonst auch eher die kommerz gruppen, green day, blink 182, sum 41 und so.
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 also um sachen über punk zu erfahren rate ich euch mal auf www.nofx.de vorbei zu schauen!
CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 also um sachen über punk zu erfahren rate ich euch mal auf www.nofx.de vorbei zu schauen! http://www.r-otten-s.de/punk/gruppen.htm
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 hmm..naja...zu diesem link muss ich doch jetzt wohl nix dazu sagen?!edit: jedenfalls is nofx.de ein supi forum...aber genug hier mit der werbung
Electro Eagle Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Also, zu Punk sag ich nur:BAD RELIGION
Empfohlene Beiträge