DuckyRG Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Da kommt mal wieder was gutes auf uns zu sogar ein Tune Up! Remix Tune Up! Remix Orginal
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ! !WOW! ! Der TUNE UP! Remix kanns wieder, ganz klar !
DuckyRG Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 ich hoffe die platte wird bald mal erscheinen
el_real Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Tune Up! is wieda geil.. ! Original ... Coole Nummer!!
DuckyRG Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Tune Up! is wieda geil.. ! Original ... Coole Nummer!! hehe genau die gleiche bewertung wie ich
cre8or Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 I think that Manuel produces to much of the same tune. Almost all the Tune Up remixes sounds the same Original mix is Tune Up remix is
m.killa Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Wieder mal absolut geile Manuel Reuter Produktion!
Electro Eagle Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Hm, also ich finde den Track ehrlich gesagt etwas zu eintönig, zumindest den "Tune Up!" Rmx ist diesmal nicht das was man sonst so von him kennt... ...aber das Original rockt ganz gut Original - 8 / 10 PunktenTune Up! - 5 / 10 Punkten
Dragoo Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Genau ich finde den Tune Up Remix diesmal nicht so gut gelungen wie sonst!Tune Up Remix Original Mix Aber ist doch eh alles der Reuter oder?
DuckyRG Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Genau ich finde den Tune Up Remix diesmal nicht so gut gelungen wie sonst!Tune Up Remix Original Mix Aber ist doch eh alles der Reuter oder? ja sind beide Mixe von Ihm
Electro Eagle Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Genau ich finde den Tune Up Remix diesmal nicht so gut gelungen wie sonst!Tune Up Remix Original Mix Aber ist doch eh alles der Reuter oder?ja sind beide Mixe von Ihm Danke, man lernt nie aus!! Naja, immerhin hat er dann doch auf dieser Vinyl zumindest einen wirklich hörbaren Rmx drauf, is ja auch was wert...
Empfohlene Beiträge